CAD Dienstleistungen & High-End 3D Architekturvisualisierungen

renderflow
renderflow ist ein führender Anbieter hochwertiger 3D-Visualisierungen und Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Zudem sind wir spezialisiert auf die Digitalisierung von Bestandspläne und bieten unseren Kunden ein Baukastensystem für die einfache und transparente Erstellung an.

Hermann-Buck-Weg 9
22309 Hamburg

Images & Videos

Review from 08/24/2023
Realization

Für unsere neue Gartenumgestaltung waren wir auf der Suche nach einem Anbieter für eine professionelle Visualisierung. Benötigt wurden nur Fotos und Bepflanzungsplan. Nach 7 Tagen erhielten wir das Endergebnis. Gerne wieder!
Good
Meine Bestandspläne sollten digitalisiert werden und eine CAD-Datei hatte ich bestellt.
Jedoch konnte ich die CAD-Datei nicht öffnen und einsehen, da ich kein Zeichen-Programm habe. Eine Überprüfung der Datei durch den Kunden ohne Software ist somit nicht möglich.
Schade, da die Digitalisierung der Pläne einwandfrei funktionierte.
08/24/2023Anonymously
Wir beauftragten renderflow für drei professionelle Visualisierungen für den Innen- und Außenraum einer Immobilie. Die Kommunikation war sehr einfach und schnell. Unsere Anpassungen und Wünsche wurden in kürzester Zeit geändert und uns mitgeteilt. Die Bilder haben auf jeden fall einen WOW Effekt. .
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Arbeit und können renderflow wärmstens empfehlen.
08/24/2023Anonymously
Unschlagbarer Preis! Einfach tolle Arbeit.
08/24/2023Anonymously
Nach dem Hochladen meiner alten Bestandspläne wurde mit mir Rücksprache gehalten (Meine Pläne waren alle sehr zerknickt und schlecht zu lesen/ Baujahr 1934). Nach kurzer Absprache und Informationsaustausch begann renderflow mit dem Zeichnen. Es war wirklich eine Herausforderung für renderflow, aber nach 6 Tagen hatte ich die neu gezeichneten Pläne als PDF und die benötigte CAD Datei.

Tolle Arbeit und netter Kundenservice.
Vielen Dank nochmal.
08/24/2023Anonymously
Leichtes Bestellen der Ansichten und Schnitte.
Ich hatte nach der Fertigstellung der Pläne noch weitere Ergänzungen. Diese wurden nach kurzer Absprache schnell ergänzt. Genau so muss es sein!
Good
Wenn man Pläne für sein Einfamilienhaus benötigt, muss man diese "ordentlich und gerade" einscannen oder abfotografieren. Dies hatte ich vorher versäumt und wurde höflich gebeten, die Zeichnungen erneut hochzuladen. Aber das Fotografieren von DIN A0 Pläne ist dabei schon eine Herausforderung!
Ebenfalls muss die Kamera oder das Handy eine gute Auflösung haben, sonst kann der fotografierte Plan nicht verwendet werden. Schade, dass es zu Beginn solche Schwierigkeiten gab, da der Prozess danach von renderflow reibungslos verlief. Jedoch ein gutes Konzept und klasse Service mit schneller Lieferzeit.
08/24/2023Anonymously
Tolles Ergebnis! Meine Bestandspläne waren nicht sehr leserlich, aber trotzdem wurde alles perfekt nachgezeichnet. Großes Lob an renderflow, da der Informationsaustausch vorbildlich war.
08/24/2023Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung. Auch der 3D Service für die Neubau-Visualisierung eines Mehrfamilienhaus verlief reibungslos. Großen Dank auch an Herrn Nowatzky für die freundliche und rasche Kommunikation.
08/24/2023Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Von Anfang bis Ende verlief die Zusammenarbeit reibungslos und professionell.
08/24/2023Anonymously
* All reviews and experiences about renderflow are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/24/2023  |  Last update: 05/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
IFAA GmbH
Bares und Wahres