Systemischer Therapeut, Supervisior & Lehrender

Ronny Teschner
Die Kombination aus Systemischer Lehr- und Supervisionstätigkeit und dem Einzelcoaching lässt mich meine Kompetenzen entfalten

Unterm Markt 1
07743 Jena

Flexibility

Support

Raising awareness

Außerordentliche Einfühlsamkeit gewährleistet ein Höchstmaß an Vertrauen in seine sehr angenehme Beratung und Therapie. Vielen Dank.
11/13/2020Andrea K.
Herr Teschner geht mit dem ihm anvertrauten Anliegen und sehr persönlichen Themen äußerst behutsam um. Er zeigt viel Empathie und Wertschätzung für den Klienten und wählt zu jedem Zeitpunkt die passende Methode aus, um im persönlichen Prozess weiter wachsen und reifen zu können.
Carolin K.
11/10/2020Carolin K.
Als Dozent und Supervisor im Rahmen meiner Ausbildung zur Systemischen Therapeutin hat Ronny sehr viele wertvolle Impulse für meine eigene Reflexion und Weiterentwicklung gegeben und einen gut strukturierten Rahmen für unsere Seminargruppe.
In der Selbsterfahrung / Biografiearbeit hat Ronny mich sehr feinfühlig unterstützt, ein für mich schwieriges Lebensthema zu klären und Heilung zu erfahren.
Vielen herzlichen Dank! - Sylvia J.
11/06/2020Sylvia J.
Ronny Teschner ist sehr engagiert und hat eine spielerisch-leichte Art mit Problemen und Herausforderungen umzugehen. Seine Einfühlsamkeit und sein Humor fördern Lust und Mut, das Licht am Horizont zu entdecken und Veränderungen anzugehen. Immer wieder gern!
Ronny Teschner
03/12/2019Susanne P. (156 LinkedIn Kontakte) - Praxis für Systemische Beratung, Therapie, Coaching und Supervision
Als Student mit einem Burnout und Prüfungsangst kurz vor meinem Abschluss kam ich zu Ronny in die Gesprächstherapie. Und, was soll ich sagen? Ronny hat mir durch die bis dato schwerste Zeit in meinem Leben geholfen. Den Abschluss habe ich geschafft, doch die eigentliche Arbeit begann erst danach. Über zwei Jahre begleitete Ronny mich. So ein saftiges Burnout ist nicht mal so eben weggewischt.

Durch den Therapieerfolg überstand ich besagte Zeit und gehe jetzt gestärkt daraus hervor.
Im Mittelpunkt stand stets die Hilfe zur Selbsthilfe. Durch seine einfühlsame Art, sein unglaubliches Gedächtnis und sein ernsthaftes, tiefgreifendes Interesse für den Menschen und seine Beweggründe ist Ronny der Therapeut, zu dem ich immer wieder gehen würde.
02/05/2019Ein F.
Herrn Teschner ist es ein großes Anliegen, so klientenorientiert wie möglich zu arbeiten. Während der Gespräche hat man das Gefühl, mit seinen Anliegen sehr gut aufgehoben zu sein. Seine große Expertise in der supervisorischen Arbeit und seine einfühlsame, achtsame Herangehensweise haben den Kolleginnen und mir unglaublich weitergeholfen, wir haben uns in jedem Moment wahrgenommen und wertgeschätzt gefühlt.
01/17/2019Angelika S.
Die kreative, kluge und lebendige Führung von Beratungsgesprächen und Gruppenführung zeichnen Ronny Teschner aus. Dabei konnte er sich immer seine Offenheit für Neues bewahren.
01/09/2019Monica S.
Ronny Teschner hat bei seinem ersten Auftritt in unserer Fortbildungsreihe als systemischer Therapeut bzw. Lehrtherapeut rundum überzeugt.
SDB e.V., Berlin.
12/21/2018Anonymously
Ich kann Herrn Teschner als Coach und Berater sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent und überraschte mich immer wieder mit kreativen Gedanken und Fragen zu meinen Problemstellungen. Ich bin sehr dankbar für die Anregungen und Impulse, da diese mir bei der Lösung meiner schwierigen Ausgangslage sehr geholfen haben. Dank Herrn Teschner bin ich wieder auf meinen eigenen Weg zurück gelangt. Und erlebe mich als kraftvoller und zielorientierter als je zuvor. Vielen Dank.
12/20/2018A.

Your message to Ronny Teschner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile