Personal Trainer in Berlin

0177 540 47 02
auf ProvenExpert.com

Engagement

Persönliches Auftreten

Ich hatte vor meine Vergangenheit zu verarbeiten, damit ich meine Fähigkeiten in der Zukunft unbeschränkt nutzen und meine Persönlichkeit völlig entfalten kann. Robert als Mentaltrainer war der beste Begleiter auf diesem Weg, den ich mir wünschen konnte! Der hat aufmerksam zugehört, mir Wege aufgezeichnet, und mich durch jeden Schritt einfühlsam begleitet. Seine Methoden haben mir in kürzester Zeit große Fortschritte ermöglicht. Der Weg war nicht leicht und war nicht schmerzlos, war aber einfach und zielführend. Dank Robert bin ich heute 1) erfüllt in meinem Job (habe gewagt etwas ganz anderes anzufangen mit großem Erfolg!) 2) zufrieden mit meinem Umfeld (Energierauber abgebaut) und 3) eine positive, glückliche Frau. Eine Empfehlung für jeder, der bereit ist auf dem Weg der Änderung zu treten! Danke Robert!
12.11.2016Privatkunde
In unserem Mentaltraining, Mediation und Supervison schafft es Robert mich dort abzuholen, wo ich stehe. Mit Feingefühl, Klarheit und einem klugen Geist erschafft mein Trainer mit mir gemeinsam neue gedankliche Perspektiven. Daraus ergeben sich Handlungen, die mir meinen Alltag in diversen Facetten erleichtern und verschönern. Ich kann von einer verbesserten Lebensqualität sprechen!
04.11.2016Privatkunde
Training mit Herz und Verstand, Humor und Ernsthaftigkeit. Körper UND Seele sind dankbar! So sollte Personal-Training sein...
20.10.2016Privatkunde
Danke Robert für die tolle Zusammenarbeit!
17.10.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Yelp

21.10.2016
1 Bewertung auf Google+

02.11.2016
36 Bewertungen auf personalfitness

17.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden