Mentorin und Keynote Speaker in Zeit- und Selbstmanagement

Sabina Tschernych
Ich begleite Menschen dabei durch individuelles Zeitmanagement, Selbstmanagement, Klarheit und Struktur mehr Zeit für sich, mehr Lebensfreude zu gewinnen und ein erfolgreiches Business durchzustarten.

Bismarckstraße, 4
71634 Ludwigsburg

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 02/05/2022

Ich bin Jana Merten. Selbstständig als Psychologin & Hypnotherapeutin. Ich habe bisher alle gelegten Ziele in meinem Business erreicht, nur scheiterte ich immer wieder an fokussiertem Arbeiten, Prioritäten zu setzten, machte 20 Aufgaben gleichzeitig & hatte dadurch immer das Gefühl abends nichts geschafft zu haben. Außerdem litt darunter logischerweise meine Freizeit, denn bei 20 Aufgaben gleichzeitig, brauchte ich für alles einfach 3x so viel Zeit.

Ich habe Sabina über ein Gruppen-Mentoring, in dem wir beide waren, gefunden & lieben gelernt.

Trotz dessen ich sie selbst & ihre Arbeit durch das Mentoring ganz genau kannte & deutlich professioneller empfand, als alles, was ich vorher gemacht habe, hatte ich dennoch Zweifel, ob es eben auch -meinen- inneren Schalter umlegen würde & ich schlussendlich in die Umsetzung kommen würde, schließlich hatte ich „keine Zeit“. Doch ich wusste, ich muss jetzt langsam mehr Struktur in meine Business-Aufgaben bringen, sonst würde ich bald vollkommen überfordert sein.

Überzeugt hat mich, dass Sabina ebenfalls ein Business hat, die gleichen Aufgaben im Mentoring hatte & deutlich schneller diese Dinge erledigte, dadurch ständig Freizeit hatte. Sie lebt, was sie weitergibt.

Auch, wenn ich etwas länger für die Umsetzung brauchte, hat sich seither vieles getan: Ich habe endlich eine Assistenz & gelernt Aufgaben zu delegieren & habe selbst dadurch mehr Freiraum. Ich lerne immer mehr meine ToDos zu planen & arbeite damit strukturierter & fokussierter. Ich erledige meine Aufgaben nun deutlich entspannter & habe abends das Gefühl richtig was geschafft zu haben.

Sabina ist für mich DIE Strukturkönigin. Planung & Flexibilität zu vereinbaren war mir wichtig. SIE schafft das mit ihrer Expertise, ihren wunderbaren Tools & individueller Betreuung. Danke
02/05/2022Anonymously
Bei unstrukturierten Gedanken und Zukunftsplänen, aus denen Unsicherheiten resultieren steht Sabina mit ihrer Einfühlsamkeit, Menschenkenntnis und erweiterten Methodenkompetenz immer zur Seite. Sie ist DIE antreibende unterstützende Kraft und Mentorin!
Um in den Lebensbereichen die Balance zu halten und die eigenen Ziele zu erreichen und zu managen, nimmt sie uns bei der Hand und geht Schritt für Schritt mit vollem Elan, strukturiert und fokussiert die offenen Punkte an. Danke Sabina, dass du mit deiner frohen Natur uns motivierst und den Aufruf startest mit ERFOLG an uns zu arbeiten und mit uns diesen Weg gehst!
02/03/2022Anonymously
Sabina hat viel Empathie und ist eine toller Mentor mit ambitionierten Zielen. Das hat mich immer wieder motivitiert auch an mich selbst zu glauben, an meinen Zielen festzuhalten und weiterzumachen, auch in sehr schwierigen Zeiten. Sie war immer für mich da, zu jeder Uhrzeit und auch an späten Abendstunden. Mit ihr zu arbeiten hatte etwas "magisches", und sie hat es immer wieder geschafft, dass mich ihre Energie angesteckt hat. Nach unseren Calls hatte ich immer einen großen Umsetzungsdrang :-) Vielen Dank für dein super Mentoringprogramm, mach weiter so! Ich kann sie jedem ohne Einschränkungen.
01/30/2022Anonymously
Sabina ist die beste Strukturkönigin, die es gibt! Sie bringt Leichtigkeit in dein Leben, schafft Klarheit und Ordnung! Wenn sich alles im Leben schwer anfühlt und du vor lauter „To-Do‘s“ nicht mehr weiter weißt - dann führt kein Weg an ihr vorbei! Sie ist eine lebensfrohe, positive und strukturierte Persönlichkeit! Sie gibt dir Tipps an die Hand, die du sofort im Alltag integrieren kannst und effizienter wirst! Eine absolute Herzensempfehlung meinerseits! Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt! Danke für deine tolle Leistung! 🙏
Sabina Tschernych Comment from Sabina Tschernych:
DANKE dir Luba! Danke dir für deine Worte.
Ich liebe es, mit Sabina zu arbeiten! Es macht immer eine Riesen-Freude und es ist so schön fokussiert und voller Power aufs Ziel gerichtet. Keine Einschränkungen, keine Ablenkungen – einfach volle Power nach vorne und auf die Ziele. Eine echte Power-Frau und meine wirklich persönliche Empfehlung für jeden! Danke Sabina!
Sabina Tschernych Comment from Sabina Tschernych:
Daaaanke! Energy is the key :)
Sabinas Power ist absolut ansteckend! Sie lebt zu 100%, was sie im Mentoring weitergibt. Sie arbeitet strukturiert und bringt die Themen mit Klarheit, Freude und sehr kompetent rüber!
Es macht riesig Spaß mit ihr zu arbeiten und von ihr zu lernen. Und am Ende des Programmes hat man sein Ziel erreicht. Außerdem begeistert sie mit Herz und Humor. Danke für alles, was ich gelernt habe bei dir.
Sabina Tschernych Comment from Sabina Tschernych:
Danke für die lieben Worte! Genau diese Worte geben mir noch mehr Stärke. Danke.
Sabina ist der beste Coach für Frauen, den man sich nur wünschen kann! Denn sie hat nicht nur eine Klarheit in sich, sondern auch eine authentische und weiche Art einer Frau, die die Zusammenarbeit mit ihr super angenehm macht! Ich habe mich früher immer schwer getan, mich „führen zu lassen“ oder Ratschläge oder Hilfe anzunehmen. Denn ich dachte, ich muss alles alleine schaffen und niemand weiß es für mich besser als ich selbst. Der Schlüssel ist aber genau darin, dass Sabina kein Stempelsystem mit Routinen auf dich auferlegt, sondern dir persönlich den Raum dafür gibt, was für dich aktuell in deinem Leben wichtig ist und mit ihrem professionellen Blick sieht, wie man mehr Klarheit in den arbeits- und in den persönlichen Alltag bringen kann. Dinge, vor den man innerlich oft Blockaden hat, die man nicht aussprechen kann - kommen hier liebevoll auf den Tisch und man schafft Struktur und Ordnung, ohne dass man sich auspowern muss. Man bekommt lediglich eine sinnvolle Reihenfolge der Aufgaben für einen selbst, die man erledigen möchte und kann mit Unterstützung einer Person von Außen erkennen, wo man Baustellen hat, die der Umsetzung im Weg stehen. Wir machen uns selbst tagtäglich Stress, weil wir es seit klein auf gewohnt sind. Die Worte der Mama „du musst jetzt aufessen“ - leiten uns heute noch und so tun wir oft viele Dinge, die wir gar nicht mehr tun müssen. Oder wir zwingen uns, etwas auf eine bestimmte Art und Weise zu tun, machen uns selbst Druck, um alte Muster zu bespielen. Sabina erkennt das und zeigt dir, was du noch nie gelernt hast, wie es ganz leicht gehen kann - denn es kann einfach und mit Klarheit gehen, sodass man alles Wichtige erledigen kann und noch viel Zeit hat für Hobbys, Weiterbildung, Reisen, Familie, Freunde und ganz wichtig - für einen selbst natürlich!♥️
Sabina Tschernych Comment from Sabina Tschernych:
WOW! Meine Liebe, es ist immer so schön mit dir. Du bist ein einzigartiger Mensch und ich bin sehr dankbar, dafür, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf.

Your message to Sabina Tschernych

* All reviews and experiences about Sabina Tschernych are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2022  |  Last update: 02/05/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Nina Deißler
Mareike Fuisz