Sara Heinen

Coach & Creator für Authentizität – Lerne ganz du selbst zu sein!

Sara Heinen
Als Coach & Creator für Authentizität begleite und inspiriere ich dich, Schritt für Schritt ins authentische Leben zu gehen, deine alten Masken abzulegen und dein wahres Selbst mit Freude zu leben und genießen.

Ottostrasse 36
50823 Köln

Review from 07/05/2023

Sara hat sich bei unserem HD-Reading voll auf meine aktuelle Situation eingelassen und mich genau dort abgeholt wo ich gestanden bin. Das Reading war sehr konstruktiv und effektiv, es ging wirklich ums Wesentliche und hat mich in meiner Situation einen riesigen Schritt weitergebracht. Liebe Sara, vielen Dank für die Arbeit die du machst, du bringst damit ganz viel Gutes in die Welt!!
07/05/2023Anonymously
Sara Heinen Comment from Sara Heinen:
Es freut mich so sehr, dass dich das Reading weitergebracht hat!
Ganz großen Dank für deine lieben Worte zu meiner Arbeit.

Sara
Auf den Punkt gebracht mir sehr viel Einfühlungsvermögen und Wissen. Plötzlich ist alles so viel klarer und verständlicher und das Beste daran ist, es fühlt sich gut und richtig an. Danke Dir Sara, dass du mich in meinem Sein bestärkt hast.
06/13/2023Anonymously
Sara Heinen Comment from Sara Heinen:
Ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung zum Human Design Reading!
Es freut mich total, dass dadurch Klarheit entstanden ist und du dich bestärkt fühlst. Möge das gute Gefühl sich in Erfolg wandeln – natürlich nach deiner ganz eigene Definition!

Liebste Grüße,
Sara
Ich habe bereits 2 x mit Sara zusammengearbeitet und sie dabei als absolut wertschätzenden und unvoreigenommenen Menschen kennen gelernt. Sie hat einen sicheren Raum geschaffen für alle Gefühle, die da waren, in dem ich mich sehr gut aufgehoben und vor allem sicher gefühlt habe. Sie hatte tolle Impulse, um das Besprochene im Alltag umzusetzen und ist sehr individuell auf meine Anliegen eingegangen!
02/24/2023Anonymously
Sara Heinen Comment from Sara Heinen:
Ich danke dir für diese schöne Rückmeldung!
Es ist immer meine Intention diese Sicherheit, die du beschreibst, zu kreieren. Umso schöner, wenn du es genauso empfunden hast!
Sara
Sara Heinen und ihrer Arbeit begegnet zu sein, war ein großes Glück und erfüllt mich tagtäglich mit zunehmender Dankbarkeit !
In wenigen Worten gesagt, bietet Sara ein unglaubliches Paket an strukturierter Wissensvermittlung, einfühlsamer Gesprächsführung sowie einer guten Prise Humor, Wärme und Zugewandtheit.
Alle Aspekte der Persönlichkeit werden in Beziehung gesetzt und ergänzen sich zu einem lebendigen Gesamtbild. Der Kopf, das Herz und die Seele fühlen sich eingeladen und mitgenommen.
Mein Ausgangspunkt war Sara's Neuanfang Podcast, bevor ich dann als nächsten Schritt ein Human Design Reading mit ihr hatte und dem "teamneuanfang" beigetreten bin, um den Austausch in beide Richtungen möglich zu machen.
In einer Zeit der Schnelllebigkeit und des hohen Tempos steht Sara für Kontinuität und Genauigkeit.
In einer Zeit des schönen Scheins und der Inszenierungen steht Sara für Authentizität und Wertigkeit.
Keine falschen Versprechen - die Fragen und Antworten haben immer einen menschlichen und anwendbaren Maßstab.
Es ist ein großer Genuß, Sara zuzuhören - jedes Wort bedacht und gleichzeitig fließend.
Selbsterkenntnis mit großem Spaßfaktor - ein Dankeschön aus ganzem Herzen !
Mit besten Grüßen aus Kassel,
Stefan
02/07/2023Anonymously
Lieber Stefan,

ich danke dir von Herzen für deine wundervollen Worte!
So schön zu lesen, dass für dich Kopf, Herz & Seele angesprochen werden und dir der Weg mit meiner Begleitung Spaß macht. Dein Interesse an neuen Perspektiven und deine von Herzen ehrlichen Rückmeldungen in unserer Zusammenarbeit freue mich immer wieder!

Sara
Sara ist eine tolle Coachin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe ein 6-monatiges Coaching von ihr erhalten, um meine Beziehung zu mir selbst wieder zu stärken und einen Zugang zu finden.
Sara sucht nach individuellen und passenden Lösungen für Ihre KundInnen, um diese nachhaltig ihren selbstgesteckten Zielen und Bedürfnissen näher zu bringen. Die Zeit mit Sara war für mich sehr wichtig, da es das Grundgerüst für meine weitere Arbeit mit mir und die nächsten Schritte in meinem Leben bildet.
Sara schafft es mit ihrer ruhigen, feinfühligen, warmen und direkten Art, eine Bindung aufzubauen und Raum zu schaffen. So gelang es mir, richtig in mich reinzuhorchen, Gefühle und Dinge, die mich beschäftigen richtig wahrzunehmen und an diesen zu arbeiten oder anzunehmen.
Vielen Dank, Sara, für deine Impuls, Zeit, Ideen und Methodiken. Du hast mein Leben bereichert :)
02/05/2023Anonymously
Sara Heinen Comment from Sara Heinen:
Von Herzen Danke für diese schöne Rückmeldung!
So schön, dass du dich in deinen Zielen unterstützt gefühlt hast und die Verbindung zu dir selbst stärken konntest.
Es war mir eine Freude, dein Leben bereichern zu dürfen :-)
Sara
Ich hatte bei Sara ein Reading zu meinem Human Design Chart, was sehr interessant, aufschlussreich und unterstützend war. Durch Saras sympathische, geerdete, authentische und offene Art habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
02/01/2023Anonymously
Liebe Anna,

ganz lieben Dank für deine schöne Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass du dich wohlgefühlt hast und Unterstützung aus dem Reading ziehen konntest!

Sara
Ich kannte Sara und ihre Arbeit bereits aus einem früheren Kurs, in dem es in erster Linie um Selbstfürsorge ging. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch überhaupt nicht daran gedacht, dass ich mal ein Einzelcoaching mit ihr machen würde. Einfach aus dem Grund, weil ich noch viel zu beschäftigt mit den Dingen im Außen war. Dennoch war der Kurs toll! Zum einen habe ich eine ganz neue Sprache gelernt, konnte somit endlich ausdrücken, worum es mir immer ging bzw. was mir fehlte und zum anderen habe ich überhaupt erst in Ansätzen verstanden, was bei mir los war.

Während und nach dem Kurs trat erstmal eine Welle von Veränderungen ein, da ich für mich lebenswichtige Entscheidungen getroffen habe. Hahha... Ich habe mich von einem Leben verabschiedet, insbesondere einem Job, der mir zwar gutes Geld brachte, mich in Wirklichkeit aber über die Jahre krank gemacht hat.
Circa 2 Jahre später, nach einer mehrwöchigen psychosomatischen Reha, als es mir eigentlich nicht noch schlechter hätte gehen können, war ich verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Die Reha zeigte mir erneut, dass, auch wenn es sehr gute Psychologen gibt, ich jedenfalls und wieder einmal nicht von erfolgreicher Zusammenarbeit sprechen konnte... Auch wenn es übertrieben klingen mag, unter Tränen, verzweifelt und auch mit Angst habe ich mir Sarahs Webseite noch einmal durchgelesen und dachte nur, hoffentlich willigt sie ein, mit mir zusammenzuarbeiten. Und das tat sie :)
Ich hatte mich für ein 3 monatiges coaching entschieden und zum Glück auch die Rahmenbedingungen, dass ich mich wirklich sehr intensiv mit mir selbst auseinandergesetzen konnte. Mein Wohlbefinden, mich selbst zu verstehen und anscheinend auch überhaupt erst kennenzulernen war damals meine absolute Priorität. Was soll ich sagen?! Woooooow!!! Sara hat mir geholfen, wieder glücklich in meinem Leben und mit mir selbst zu sein. Die Aufgaben und Fragestellungen, die sie mir gegeben hat, waren dermaßen zielführend, ich habe so viele verstanden, konnte viele "warum" fragen für mich klären und vor allem habe ich gelernt, mich so anzunehmen, wie ich bin, mit alle meinen unterschiedlichen Facetten. Vor dem coaching habe ich so viel Scham empfunden, ich fand mich schlimm und konnte kaum noch soziale Kontakte pflegen, weil ich voller Wut und Zorn war.
Ich habe mir im Traum nicht vorstellen können, dass unsere Zusammenarbeit sooo viel bewirken und verändern würde. Ich hätte nie gedacht, noch einmal so glücklich sein zu können und wirklich mein Leben nach meinen Vorstellungen und Träumen zu leben.
Die Tools und (Nach-) Fragen von Sara haben mich oft dazu gebracht, noch weiter zu erforschen, wer ich bin oder auch was gerade das "Problem" ist. Alleine deshalb ist sie und ihre Arbeit für mich außergewöhnlich. Was ich aber am allermeisten an Sara schätze, ist ihre respektvolle, wertschätzende und authentische Art, die mich jedesmal ermutigt hat, mich zu öffnen und wirklich ich selbst zu sein.
Die Zusammenarbeit mit Sara hat mein Leben nachhaltig verändert und heute, weitere 2 Jahre später, ernte ich immer noch Früchte, die wir damals gesäht haben. Unendlichen Dank, meine liebe Sara.
01/31/2023Anonymously
Liebe Simone,

wow - danke dir für's Teilen deiner persönlichen Geschichte und das wertschätzende Feedback zu unserer Zusammenarbeit!
Es freut mich so sehr, dass du heute noch die Früchte des Coachings erntest. Deine Bereitschaft dich zu öffnen und mutig deinen Weg zu gehen beeindruckt mich sehr! Ich bin gespannt, wo er dich in Zukunft noch hinführen wird :-)

Sara
Sara hat mich persönlich unfassbar weiter gebracht, sie hat immer die richtigen Worte gefunden und mich jederzeit richtig verstanden, auch wenn mir mal die Worte fehlten. Ich denke nachhaltig an sie, ihre Stimme und die Methoden, die wir entwickelt haben. Und ihr Podcast trägt dazu bei, dass ich sie niemals vergessen werde, danke! :-)
01/30/2023Anonymously
Liebe Charlotte,

ganz lieben Dank für deine Worte!
Ich freue mich, dass du dich verstanden gefühlt hast.
Wie schön, dass ich dich akustisch weiter begleiten darf und du immer wieder an unsere Arbeit zurückdenkst!
Ich denke auch sehr gerne an unsere Zeit :-)

Sara
Das Coaching hat mir dabei geholfen, Glaubensätze zu identifizieren und vor allem mich mit meinen Inneren Anteilen zu verbinden. Sara hat das Coaching sehr individuell gestaltet, indem sie zwar einen Fahrplan vorgeschlagen hat, ich aber jederzeit die Möglichkeit hatte, mir Themen zu wünschen oder über aktuelle Herausforderungen zu sprechen. Außerdem hat sie, wenn bei Übungen etwas in mir blockiert hat, mit viel Empathie immer einen Weg gefunden, wie ich doch Zugang finden konnte. Ich hätte niemals gedacht, wie viel ein Coaching bewegen kann und bin unglaublich froh, dass ich mich damals für diesen Schritt entschieden habe. Danke Sara für deine tolle Arbeit ♥
01/27/2023Anonymously
Liebe Elisabeth,

ganz lieben Dank für deine wertschätzende Beschreibung unserer Zusammenarbeit!
Deine Bereitschaft dich zu öffnen und dein Mut hinzuschauen, haben mich immer wieder beeindruckt und unsere Sessions auch für mich zur Freude gemacht. Ich bin dankbar, dass ich Teil deines Weges sein durfte und du mir dein Vertrauen geschenkt hast!

Sara
Sara führte mich professionell und souverän zur Selbstliebe. Sie ging als Coach mit ihrem Wissen und Können, Klarheit und Ehrlichkeit, Präsenz und Interesse individuell auf meine Bedürfnisse ein und gab mir zahlreiche Tools an die Hand, die ich in meinen Alltag gut integrieren konnte. Die Erkenntnisse aus dem sechsmonatigen Einzelcoaching mit Sara haben mein Leben, meine Beziehung mit mir selbst und zu anderen Menschen, meine Wahrnehmung von mir selbst und meinen Mitmenschen nachhaltig und positiv verändert. Mein vorheriges kräftezerrendes und frustrierendes Streben nach Anerkennung von anderen Menschen konnte ich loslassen und war in der Lage, ein sehr warmes und liebevolles Gefühl zu mir selbst zu entwickeln. Die im Coaching mit Sara gewonnen Erkenntnisse haben meine alten Glaubensätze, nicht gut und nicht wichtig genug zu sein, aufgebrochen und zu mehr Freiheit und Freude in meinem Leben verholfen. Ich habe mich immer mehr getraut, Dinge zu tun, die ich schon immer machen wollte. Für all das bin ich Sara unermesslich dankbar und freue mich auf jeden Moment des sehr spannenden Weges zu mir selbst!
01/27/2023Anonymously
Sara Heinen Comment from Sara Heinen:
Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Rückmeldung!
Ja, es war ein sehr transformativer Prozess und es war großartig zu erleben, wie du von Session zu Session und vor allem auch durch deinen eigenständigen Einsatz zwischen den Sessions gewachsen und dir selbst immer näher gekommen bist.
Es war mir eine Freude!

Your message to Sara Heinen

* All reviews and experiences about Sara Heinen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2023  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching