Experte für Potenzialentfaltung, TEAM.Entwicklung, Leadership

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Potentialentfaltung durch TEAM.Entwicklung funktioniert nur wenn Klartext geredet wird und auch mal Kante zeigen möglich ist. Führung funktioniert nur, wenn die Beziehungen in der Gruppe stimmen.
Mit tierischen Co-Trainern und einfacher Sprache kann man so ziemlich jeden erreichen.
der-simon.com
Ichelhäuserstraße 19
35630 Ehringshausen

Creativity

Engagement

Improvisation

Simon zeichnet sich durch seine humorvolle und kurzweilige Art der Präsentation aus. Er bindet das Publikum interaktiv ein und nutzt kreative Formen der Visualisierung fernab von PowerPoint. Ich hörte einen Vortrag zum Thema Führungstypen: Simon vermittelt seine Inhalte eng verbunden mit der eigenen Lebenserfahrung und setzt bewusst nicht auf Fachsprache. Dadurch sind die Themen leicht zugänglich und regen zum Nachdenken an.
11/19/2019Christina S.
Hui, ein Vortrag so schnell, unterhaltsam und informativ wie "der Typ" selbst. Im. "Laufschrift" von Cheftyp zu Cheftyp, ein echtes "Schlitzohr" eben. Ich will hier nicht zu viel spoilern, Simon muss man selbst erlebt haben. Ich habe für mich viel mitgenommen und freue mich auf unsere nächste Begegnung!
11/15/2019ADRIAN G.
Der Simon, und ja so nennt er sich, ist der perfekte Speaker! Er ist kurzweilig, unterhaltsam und geht auf seine Zuhörer ein!

Kann ich wirklich weiterempfehlen!
11/15/2019Dominik N.
Simon Karl, hat eine tolle Bühnenpräsenz.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und werde Sie gerne weiterempfehlen.
11/14/2019Sabine P.
Simon ist einfach ein super Typ! Ich habe mir den weiten Weg von Freiburg aus gegönnt und es war jeden Kilometer wert!
11/13/2019Anonymously
Ich habe Simons Vortrag live erlebt, es war interessant sowie fundiert, vielen Dank dafür! Eine klare Empfehlung
der-simon.com - Keynote Speaker
10/30/2019Dr. Mariscal de K.
Tolles Konzept. Alle restlos begeistert!!
10/22/2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Sehr kompetent!
10/18/2019Leonard A. - LA Consulting
Hier wird perfekt auf die Menschen eingegangen
10/15/2019Gabi T.
Super unterhaltsam schafft Simon Karl es, spannenden Inhalt zu transportieren! Gerne mehr davon.
10/08/2019Kathrin L.
Mit Simon Karl begegnet man einem Menschen der es versteht, sich seines eigenen Ist-Zustandes bewusst zu werden und sich daraus resultierend weiterzuentwickeln. Dabei beherrscht er diese Kunst nicht nur auf sich selbst bezogen, sondern auch in Bezug auf Anregung zur Entwicklung anderer.
09/30/2019Josiah E.
Simon ist ein authentischer und bodenständiger Typ, der die Menschen durch seine offene, ehrliche und direkte Art erreicht, berührt und dort abholt, wo sie stehen.
09/29/2019Johannes G.
Super Vortrag! Cooler Speaker! Die gewählten emotionalen Beispiele und Menschentypen bleiben den Zuhörern bildhaft im Kopf und können so in der täglichen Arbeit schnell abgerufen werden.
09/29/2019Anonymously
Simon Karl fesselt sein Publkum mit einem authentischen und locker gehalten Vortrag voller Informationen. Sein beeindruckendes Wissen über Kommunikation, seine eigene Erfahrung aus dem Arbeitsleben und seine gewitzte Art garantieren ein individuelles lernerlebnis bei dem garantiert einiges Hängen bleibt.
09/29/2019Anonymously
Der Vortrag von Herrn Karl war mal ganz etwas anderes! Ich bin verzaubert! Danke Ihnen für die wunderbare Inspiration.
09/26/2019Katrin Klug M.
Egal ob der Einzelne oder das Team, Simon erkennt und entfaltet das Potenzial eines jeden einzelnen zielsicher. Dabei hat er Hilfe von ganz besonderen Gefährten, die einem das Thema der Konfliktlösung näher bringen. Aber auch mal klare Worte finden und Kante zeigen, ohne dem Gegenüber ein negatives Gefühl zu geben - Simon versteht sein Handwerk.
09/25/2019Hermann S.
Golden Retriever, Faultier oder Möwe - welchen Mitarbeitertyp möchtest Du haben - oder sein? Simon Karl zeigt auf sehr humorvolle Weise, wie die Eigenschaften dieser Tiere auf Menschen übertragen werden kann - mega spannend
09/25/2019Christian L.
Mit Humor und Unterhaltung , sehr sehenswert und hörenswert!
09/24/2019Ali E.
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Vielen Dank für die starken Worte.
09/24/2019Maximilian S.
Simon Karl auf der Bühne zu erleben verspricht Dynamik und Unterhaltung. Er beleuchtet humorvoll die Mitarbeitentypen und setzt dabei viele Impulse, die zum Nachdenken anregen. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben.
09/23/2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Callback request

Your message to Simon Karl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2018  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile