GPS-Schnitzeljagden und Freizeitevents für Deutschland

Städte-Schatzsuche
Wir veranstalten einmalige und liebevoll gestaltete GPS-Schnitzeljagden, Geocaching-Events, individuelle und maßgeschneiderte Stadtrallyes und Schatzsuchen für Firmen, Gruppen und Junggesellenabschiede und fantastische Teamevents. Damit sind wir...
Wacholderweg 8a
21244 Buchholz

Stephan Goedecke

Program
Realization
Die Planung im Vorfeld war sehr individuell und flexibel, Sonderwünsche wurden perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Der Teilnehmerkreis war begeistert und hat das Programm als abwechslungsreich, lehrreich und überaus amüsant empfunden. Fazit: uneingeschränkt empfehlendwert!!
12/02/2019Anonymously
Wir haben mit ca. 40 Kollegen "Das Duell" gespielt. Für jede Firmenfeier nur zu empfehlen. Tolle Organisation, super Unterhaltung und lässt sich einfach überall umsetzen. Daumen hoch an das Team!!
10/29/2019Anonymously
Wir waren alle super begeistert:-)
Im Voraus hat alles prima geklappt!
Es wurde sofort auf unsere Fragen geantwortet :-)
Unser Spielleiter war super freundlich und wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen:-)
Wir haben die jga Schatzsuche gemacht :-)
10/22/2019Anonymously
sehr freundlicher Spielleiter (Mirko in HH) und tolle Aufgaben mit persönlichem Bezug, wir hatten sehr viel Spaß :) Vielen Dank dafür!
08/07/2019Anonymously
Wir haben einen JGA gefeiert und waren eine Gruppe aus 13 Mädels. Die Schatzsuche war optimal um knifflige Fragen zu lösen (es wurden auch spezielle Fragen zum Brautpaar eingebracht), die Stadt kennen zu lernen und einen tollen Tag mit der gesamten Gruppe (ohne sich aufzuteilen) zu verbringen. Hierbei konnte die Braut auch aus ihrem Bauchladen verkaufen. Die Organisation war ausgezeichnet und es war alles gut durchdacht. Sofern Fragen nicht beantwortet werden konnten, waren die "Begleiter" immer erreichbar bzw. in der Nähe.
Vollkommen weiter zu empfehlen!
08/06/2019Anonymously
Wir haben das Geocaching als Teambuilding genutzt. Die Abwicklung und Organisation war mit dem Veranstalter sehr einfach und problemlos. Kontakt war sehr gelassen und freundlich. Am Anfang waren nicht alle Kollegen überzeugt von diesem Event, aber im Nachhinein waren alle positiv gestimmt. Man hat wirklich Hamburg auf eine andere Art und Weise erlebt und entdeckt. Besonders gut gefallen hat uns dabei, dass die Rätsel nicht zu einfach waren, aber auch nicht zu komplex. Das große Plus war auch, dass wir super Wetter hatten.
08/02/2019Anonymously
Die Schatzsuche hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir haben neue, schöne Orte in Hamburg entdeckt, die wir selber noch nicht kannten und interessante Informationen zu der Stadt erfahren. Die Schatzsuche kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen.
07/24/2019Anonymously
10/24/2019Anonymously
08/14/2019Anonymously
08/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to Städte-Schatzsuche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
FTB-Adventures