Versicherungsmakler

Stefan Greye
Als Versicherungmakler bin ich ausschließlich meinen Kunden verpflichtet.
Für mich ist eine gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion bei Anfragen selbstverständlich.

Natürlich steht hier oben, dass ich der Beste und Klügste bin. Schließlich...
Stefan Greye Versicherungsmakler
Willhörn 17
22113 Oststeinbek

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Wir fühlten uns sehr gut beraten. Ebenso war der persönliche Umgang sehr angenehm. Daher würden wir die Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
Bitte bewertet meine Arbeit als Euer Versicherungsmakler. Nehmt Euch bitte 5 min Zeit für mich und schreibt Eure persönlichen Erfahrungen auf!
04/05/2019
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, er ist sehr engagiert, es gibt spürbare Vorteile gegenüber vorigen Beratungen.
03/24/2019
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit den Angeboten und Leistungen von Stefan Greye sehr zufrieden. Er berät stets fachkompetent, freundlich und mit der notwendigen Zeit und Ruhe.
Er nimmt sich auch sehr gerne mal extra Zeit für umfangreichere Gespräche bzgl. der angebotenen Leistungen, so dass ich in meinen Versicherungsangelegenheiten immer und (fast) zu jeder Zeit einen sehr kompetenten Ansprechpartner habe.
Er erkärt mir stets für mich komplizierte Versicherungssachverhalte / Versicherungsverträge anschaulich und verständlich.
Ich schätze sehr seine Offenheit in allen Versicherungsangelegenheiten.
Die Beratungen / Leistungen etc. von Stefan Greye sind insgesamt bewertet:
SEHR GUT! ABSOLUTE SPITZE!
Ich kann ihn ausdrücklich weiterempfehlen!
03/19/2019
Er überzeugt durch seine freundliche, kompetente und engagierte Art.
03/18/2019
Ich kann Herrn Greye nur empfehlen. Seine Beratung ist kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert. Er ist immer erreichbar und antwortet schnell und zuverlässig auf Anfragen. Mit seinem Service bin ich mehr als zufrieden.
03/16/2019
Großartige Beratung, absolut kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Fühle mich „maßgeschneidert“ abgesichert, und zahle weniger als zuvor (für erheblich mehr Leistung im Ernstfall). Mir ist es wichtig ein „gutes Gefühl“ zu haben bei so wichtigen (und komplizierten) Themen wie der Absicherung der Familie. Herr Greye hat die Geduld mir alles in Ruhe und vorallem verständlich zu erklären, und Kosten und Risiken vernünftig abzuwägen. Ich kann Herr Greye besten Gewissens weiterempfehlen!
03/15/2019
Stefan Greye ist ein kompetenter Berater, der mich seit über 10 Jahren sehr gut berät. Ich vertraue ihm zu 100%!
03/13/2019
Ich fühle mich bei Stefan Greye mit all meinen Versicherungen und den damit verbundenen Fragen stets sehr gut aufgehoben! Er ist immer auf dem aktuellen Stand und informiert mich stets verlässlich! Ich kannn immer auf ihn zählen und empfehle ihn stets voller Überzeugung und von Herzen weiter!!!
03/10/2019
Nette und persönliche Beratung, geht optimal auf die Kundenwünsche ein, es wird immer versucht, das für den Kunden perfekte Produkt zu finden. Trotzdem werden auch zusätzlich noch alternative Produkte aufgezeigt.
Die vorhandenen Produkte werden gepflegt und regelmäßig überprüft, bietet sich eine bessere Alternative, wird diese sofort angeboten.
Rundum perfekte Betreuung.
03/06/2019
Herr Stefan Greye ist sehr kundenorientiert, kompetent, ehrlich und zuverlässig.
Seine jahrelange Berufserfahrung kommt ihm dabei sehr zu Gute. Man hat nie den Eindruck, dass er mit irgendeiner Situation oder einem Problem unsicher oder gar ratlos wirkt. Er findet immer die richtige Lösung und das vorteilhafteste Produkt.
03/05/2019
Stefan Greye ist äußerst kompetent und steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
03/05/2019
Stefan bietet die besten Lösungen für alle Lebenslagen, hat stets ein offenes Ohr und man kann ihm hundertprozentig vertrauen. Ich bin seit nunmehr 11 Jahren ein sehr zufriedener Kunde und freue mich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!!
03/04/2019
Es wird sehr persönlich und korrekt beraten. Alle Fragen werden umfassend erörtert sowie Vor- und Nachteile des jeweiligen Produkts erklärt. Auch bei bestehenden Verträgen erfolgt eine regelmäßige Kontrolle, ob das bisherige Produkt noch das richtige ist, oder ob nachgebessert werden muss. Wir fühlen uns durch Herrn Greye sehr gut betreut.
03/04/2019
Stefan hat mich immer auf dem laufenden gehalten und ist immer bereit mich alles (immer wieder manche) zu erzählen!
03/04/2019
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den empfohlenen Versicherungen (Haftpflicht, Riesterrente, AU) gemacht. Herr Greye ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und zuverlässiger Verwicherungsmarkler, den wir wärmstens empfehlen können.
03/04/2019
Ein gewissenhafter Versicherungsmakler, der auch mal die Empfehlung abgibt, bestimmte Versicherungen nicht abzuschliessen. Man bekommt im Laufe der Zeit das Gefühl, dass es ihm um eine gute Beziehung geht, als nur eine Abschlussprämie. Auch kann ich Herrn Greye immer anrufen und er hat ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
05/01/2019
03/14/2019
03/07/2019
Callback request

Your message to Stefan Greye

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 05/01/2019   |  Report profile