Business Coaching, Präsentationscoaching, Regie

Stefan Olschewski - Präsentations-Coaching
Stefan Olschewski hilft Menschen dabei, in Präsentationssituationen authentischer, (selbst)sicherer und erfolgreicher zu werden und so ihre Ziele zu erreichen. Finden Sie in jeder Auftrittssituation die richtigen Worte, die das Publikum begeistern...
Bohnekampstr. 67
45966 Gladbeck

Um es direkt zu Anfang auf den Punkt zu bringen: Stefan hat einen grandiosen Job gemacht!!!
Schon in der Schule und auch in der Uni zählten Präsentationen nicht zu meinem Steckenpferd, daher war ich bei meiner ersten Präsentation vor Kollegen und unseren Partnern super nervös und hatte einfach nur das Bedürfnis, schnell durchzukommen, damit ich die "Bühne" verlassen kann.
Doch das hat sich jetzt grundlegend geändert. Nach nur ein paar Stunden Coaching fühle ich mich sehr viel sicherer und habe deutlich an mir arbeiten können. Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich mal so sicher vor Menschen präsentieren kann! Aber siehe da - es funktioniert! Ich habe viele wertvolle Tipps zur Vorbereitung und zur Durchführung von Präsentationen erhalten!
Also lieber Stefan, vielen lieben Dank für das tolle Coaching! Ich werde sicherlich nochmal auf dich zurückkommen :)
09/20/2018Business customer
Wir werden Herrn Olschewski auf jeden Fall erneut buchen.
02/21/2018Business customer
Wir werden Herrn Olschewski auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/21/2018Business customer
Stefan hat es geschafft mir meine Bühnenangst zu nehmen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Seine Tipps sind sehr hilfreich und holen das beste aus deiner Persönlichkeit raus damit du dir auch treu bleibst. Ich bin ihn sehr dankbar weil ich viel gelernt habe vorallem das gute Vorbereitung alles ist.
02/10/2018Business customer

Your message to Stefan Olschewski - Präsentations-Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Stefan Sven Klung
Claudia Schüchen