Systemischer Coach, Lifecoach, Business Coach, Karrierecoach, Coach in Mannheim

tomsolut | COACHING & CONSULTING
Ich begleite als Coach und Berater Einzelpersonen, Teams und Organisationen in Entscheidungs-, Entwicklungs-, oder Veränderungsprozessen. Die Anliegen meiner Klienten bearbeite ich mit systemischer Methodik und schärfe den Möglichkeitssinn meiner Klienten durch stringente Fokussierung und Ressourcenorientierung.
Dürerstr. 98
68613 Mannheim

Thomas Bieth

Project success

Raising awareness

Situation analysis

Herr Bieth konnte meine persönlichen Ziele klar formulieren und mir einen strukturierten Weg aufzeigen diese zu erreichen. Vielen Dank!
05/05/2017
Bei Tomsolut steht stets das Unternehmensziel im Focus der Beratung. Die Beratung erfolgt unter dem optimalen Kosten- / Nutzenaufwand auf höchstem Niveau und ist ohne Einschränkung wärmstens zu empfehlen. Sehr gerne wieder.
04/15/2017
Tom hat eine beeindruckend schnelle Auffassungsgabe.
Sehr effizient.
Sehr transparente und gut erklärende Darstellung komplexer Themen.
04/11/2017
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Dein Feedback das ich sehr zu schätzen weiß!! Ich würde mich sehr freuen, Dich auch bei zukünftigen Themen als Coach und Berater begleiten zu dürfen. Herzliche Grüße, Tom
Herr Bieth ist ein sehr angenehmer und zuverlässiger Geschäftspartner. Seine Stärken sind zuhören, analysieren und zielgenaues Umsetzen des Lösungsweges. Für meine Projekte bin ich sehr froh das mich Herr Bieth unterstützt. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und erbauliche Zusammenarbeit.
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Sehr geehrter Herr Velten! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und lieben Dank, dass Sie Ihren Namen hier noch preis gegeben haben! Ich freue mich, dass Ihnen meine Unterstützung einen Mehrwert bietet und bin auf die weiteren gemeinsamen Projekte gespannt! Herzlichst, Ihr T. Bieth
Super professionelle Beratung und sehr flexibel was unsere individuellen Wünsche anging. Vielen Dank, Daumen hoch!!
04/10/2017
Das Coaching hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Alle Empfehlungen sind praxisorientierte und -relevant. Herr Bieth arbeitet äußerst professionell, ist sehr sympathisch und geht flexibel auf sämtliche Belange ein. Ich kann tomsolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Lieber Herr Dr. Brenner. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und Sie mit den umgesetzten Maßnahmen Ihren beruflichen und persönlichen Zielen näher gekommen sind. Herzliche Grüße aus Mannheim, T. Bieth
Direkter persönlicher und angenehmer Kontakt zum Inhaber, der sich mit Empathie in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und praktikable Lösungen für die individuellen Probleme findet und auch über den Tellerrand hinausschauen kann!
04/09/2017
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Lieber Herr RA Dr. Nöll. Danke für das Feedback und die spannenden Projekte die Sie mit mir teilen und an denen wir gemeinsam arbeiten! Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit! Herzlichst, Ihr T. Bieth
Sehr gutes Coaching. Herr Bieth hat den Durchblick und bringt immer wieder neue Facetten in mir zum Vorschein. Ich bin begeistert!
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Hallo Herr Dobrzynski. Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass unsere gemeinsamen Sessions für Sie wirksam sind und Sie Ihre Anliegen damit nachhaltig lösen konnten. Herzlichst, Ihr T. Bieth
Professionell und ergebnisorientiert. Themen, die wir gemeinsam in die Praxis umgesetzt haben, griffen sofort!
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Lieber Herr Schnölzer, ich bin gerne immer wieder als Ihr Wingman an Ihrer Seite! :-) Herzliche Grüße aus Mannheim, Ihr T. Bieth
Kompetent, schnell, transparent, verständlich, zuverlässig, ergebnisorientiert, effektiv!
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Sehr geehrter Herr RA Wörner. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Mannheim, T. Bieth
Absolut top zufrieden. Großes Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, sowie eigene Ideen mit eingebracht. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit erfolgreichen Projekten.
Manuel Fuchs - R.Fuchs GmbH
tomsolut | COACHING & CONSULTING Comment from tomsolut | COACHING & CONSULTING:
Hallo Herr Fuchs. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung konnten wir gemeinsam das Projekt in Time, Quality und Budget umsetzen! Herzliche Grüße aus Mannheim, T. Bieth

Your message to tomsolut | COACHING & CONSULTING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile