NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Feuerbestattung,Erdbestattung,Seebestattung,Waldbestattung,Bestattungsvorsorge

Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge
Die Trauerhilfe Wolters heißt Sie herzlich Willkommen !

Als Bestattungsunternehmen sind wir in Pforzheim, im Enzkreis und im Großraum Karlsruhe gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Schulerstraße 11
75180 Pforzheim

Patrick Wolters

Friday open all day
Realization

(last 24 months)

Die Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge würden meine Familie und ich jederzeit weiterempfehlen. Das ganz Team und insbesondere Herr Wolters haben uns in einem der schwersten Momente unserer Familie geholfen und standen jederzeit mit Rat und Tat an unserer Seite.
Mit samt Überführung und sogar persönlicher Übergabe der wohlgehüteten Familienurkunden bis nach Hamburg fühlten wir uns jederzeit wohl aufgehoben. Vielen Dank an das ganze Team!
03/10/2022Anonymously
11.01.2022: Herr Wolters hat uns nun schon mehrmals in einem Trauerfall begleitet, und die Beratung war wieder hervorragend, wie auch die Male davor. Die Beratung ist sehr umfangreich, und es gibt jede Menge Urnen und Särge zur Auswahl, sodass bestimmt jeder findet, wonach er gesucht hat. Sollten weitere Personen bei der Trauerfeier involviert werden, werden keine Mühen gescheut, diese zu kontaktieren, und mit einzubeziehen. Wünsche werden ernst genommen, und umgesetzt. Die Auswahl der Dekoration ist sehr vielfältig, und was nicht vorhanden ist, wird besorgt. Herr Wolters kümmert sich um alles und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Somit hat Herr Wolters wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir werden Herr Wolters sehr gerne weiterempfehlen
01/11/2022Anonymously
Eine einfühlsame kompetente Beratung und wunderschöne Ausstattung und Organisation der Trauerfeier man fühlt sich sehr gut aufgehoben danke für Alles Amadea Kant
12/24/2021Anonymously
Bei Trauerhilfe Wolters ist man in allen Belangen bestens aufgehoben. Herr Wolters ist als Bestatter und Begleiter der Trauernden absolut zu empfehlen. Vielen herzlich Dank für alles !
04/02/2021Anonymously
Sehr sehr , kompetent und einfühlsam sowie auf alles eingegangen , und nach unseren Wünschen die Trauerfeier gestaltet. Wir können die Trauerhilfe Wolters von unserer nur empfehlen , weil auch danach noch sehr gut betreut wird. Wir bedanken uns noch mal bei ihnen ,das sie uns diese schöne Trauerfeier ermöglicht haben . Mit freundlichen Grüßen . Thomas Diederich
12/05/2019Anonymously
Herr Wolter und seine Frau sind sehr empathisch.
07/30/2019Anonymously
Herr Wolters hat uns eins A beraten
Ich würde ihm jeden weiter empfehlen
07/16/2019Anonymously
Es war eine sehr seriöse Beratung. Beim Kundengespräch wurde jedes, - auch noch so kleines Detail besprochen und klar und sauber erklärt. Vertraglich gab es nichts kleingedrucktes sonder klar das, was man miteinander besprochen hatte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Meine und das meiner gesamten Familien Empfehlung ist : Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge.
Herr Wolters, vielen Dank für ihre Zeit und ihr Verständnis für die stundenlangen Fragen die sie geduldig beantwortet haben!
07/15/2019Anonymously
Wir waren hier in kompetenten Hönden von Anfang bis zum Ende. Man kann die Trauerhilfe Wolters nur empfehlen.

Your message to Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge

All reviews and experiences about Trauerhilfe Wolters Bestattungen & Vorsorge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2019  |  Last update: 03/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Ruhepunkt-Bonn
FUTURE FIT Schönhauser Allee