Business Coach für Teams und Leader, MindManager Trainer & Experte

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Expertise

Project success

I met Andreas at an event and he impressed me so much with his direct manner, openness and sympathy that I brought him on board.

📍 During this time of collaboration, he was able to give me the messages and tools I needed for myself.
In short, I would say that he would get six stars ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ from me if it were possible.

Thank you Andreas Brussog 🙏

🥊 Norbert H.
Show original
MindManager Training & Beratung
05/10/2022Norbert H. - Norbert H.
Ich habe erst zwei workshops mit Andreas Brussog umgesetzt. Es sollen aber nicht die Letzten gewesen sein. Mein Team und ich setzen uns gerade neu zusammen, sind also am Anfang unserer Reise. Umso wichtiger, dass alle Teilnehmer ein gutes Gefühl bei workshops mit Extern haben. Und das ist bei uns der Fall. Andreas hat durch seine Erfahrung und Persönlichkeit sehr schnell Vertrauen und nötige Nähe aufgebaut und uns inhaltlich sehr vielseitig unterstützt. Von Teamprofil über Projektstruktur bis Prozesse. Das macht es mir als Fühungskraft sehr leicht, viele wichtige Themen zügig mit dem Team zu erarbeiten, da Andreas uns als Konstante zur Seite steht.
02/10/2022C.
Andreas konnte mit seinem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und seiner Sympathie punkten. Wir konnten hilfreiche Tipps in der Theorie und Praxis zur Weiterentwicklung mitnehmen. Andreas erklärt Prozesse sehr verständlich, womit Sie einfach in die Tat umgesetzt werden können.
02/01/2022Dominik C.
Andreas hat uns viele praktische Tipps dazu gegeben, wie wir es schaffen, unsere Unternehmenswerte in unserem Team zu etablieren und täglich zu leben. Außerdem hat er uns Tipps dazu gegeben, wie wir Prozesse bei uns dokumentieren können, um eine interne Wissensbank aufzubauen. Vielen Dank für Deine Hilfe!
01/31/2022Anonymously
Andreas hat sich ausgiebig Zeit genommen, um sich in mein Thema hineinzudenken und sich gut auf unser Gespräch vorzubereiten. In der Beratung ist er dann Punkt für Punkt mit mir durchgegangen, hat kritische Fragen gestellt und mich mit guten Denkanstößen sanft auf einen besseren Kurs geleitet. Dabei ist er so empathisch mit meinen Wünschen und Vorschlägen umgegangen, dass ich seinen Kritikpunkten nicht nur gedanklich sondern auch emotional gut folgen konnte.
Und als Draufgabe hat er mir sogar noch ein paar geniale Ideen für mein Geschäftsmodell geliefert, an die ich so noch gar nicht gedacht hatte.
Es war eine sehr angenehme, aufschlussreiche und äußerst nützliche Beratung.
Man merkt einfach: "Der Mann hat Erfahrung" 😀
Michael Smetana
01/27/2022Michael S.
Wir haben eine individuelle Schulungsserie organisiert/beauftragt. Herr Brussog hat bereits in der Vorbereitung hilfreiche Hinweise gegeben. Die Inhalte der Schulung präsentierte Herr Brussog "teamgerecht" und die Durchführung war sehr kurzweilig. Immer wieder gern!
MindManager Training & Beratung
12/14/2021Anonymously
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12/12/2021Uwe M. G.
Ich mag Andreas ruhige und sympathische Art. Würde ist ein so wichtiges Thema, das jeder für sich reflektieren sollte. Danke für den Einblick in deine persönliche Geschichte, für die offenen Worte, die direkt ins Herz gehen. Danke für diesen tollen Vortrag!
12/01/2021Ulrike A.
Es gibt die Markschreier auf der Bühne, und es gibt Andreas Brussog. In seiner ruhigen, fast schon leisen Art dringt seine Botschaft von Würde nicht nur ins Ohr, sie geht direkt ins Herz und regt zum Nachdenken an, ohne laut zu sein, ohne den erhobenen Zeigefinger. Er spricht ein Thema an, das gerne unter den Tisch gekehrt wird und zeigt dabei einen tiefen Eiblick in seine eigene Seele. Authentischer geht es nicht. Mit seinem Appell immer auch an die eigene Würde zu denken in seinem Handeln tritt er genau auf den Punkt. Absolut empfehlenswert.
11/28/2021Jürgen W.
Andreas Brussog ist ein menschliches Vorbild und kann einem als solches gepaart mit viel Erfahrung und Kompetenz genau die richtigen Schritte mitgeben, die man braucht. Klare Empfehlung!
11/23/2021Michael M.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
11/18/2021Anonymously
Würde, Werte, Wahrhaftigkeit: Andreas lebt vor und motiviert mich dadurch enorm. Dankeschön.
11/18/2021MARGRET M.
Toller Vortrag, absolute Empfehlung.
11/18/2021Katja P.
Ich durfte den Menschen Andreas Brussog kennenlernen. Seine Rede und seine sehr nachdenklichen Worte über unsere Würde haben mich sehr berührt. Lasst uns würdevoll miteinander umgehen. Ich empfehle Andreas von ganzem Herzen.
11/17/2021Corinna L.
Andreas ist Coach für Teams und Leader, und bei ihm geht es um Würde, Werte & Wahrhaftigkeit. Alleine schon, weil er DAS zum Thema seines Berufs gemacht hat, lohnt es sich ihn kennenzulernen. Dann vermittelt er diese Themen auch mit Authentizität und Leidenschaft. Er ist die Art von Coach, von dem ich mich bei Bedarf jederzeit gerne wieder begleiten lasse.
11/15/2021Matthias K.
Andreas Brussog kann man nur absulut empfehlen. Wer ihn einmal erlebt und gehört hat, der weiss wie wertvoll und zielführend seine Tipps und Gedankenansäzte sind. Herr Brussog mein größte Kompliment für Ihre tolle Arbeit. Immer gerne wieder, den Zeit und Effektivität sind unserer wertvollestes Güter.
11/14/2021Barbara K.
Andreas Brussog Comment from Andreas Brussog:
Herzlichen Dank, liebe Frau Kalt-Böhm, für dieses wundervolle Kompliment.
Spannende Performance, große Empfehlung!
11/09/2021Sarah I.
Würde. Werte. Wahrhaftigkeit! Das bleibt hängen und beschreibt Andreas in Perfektion. Jetzt kenne ich mein Potenzial! Es war mir eine Freude Andreas auf der Bühne zu erleben. Er hat mich mit seiner Geschichte und seiner Begeisterung tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Andreas bleibt als Leuchtfeuer auf der Bühne für mich in Erinnerung. Gerne mehr von seinen Vorträgen.
11/08/2021Manuel W.
Um andere Blickwinkel für meine Themen zu bekommen, damit ich den nächsten Schritt angehen kann, ist Andreas genau der richtige.
Mit den richtigen Fragen und Lösungen, geht es auch schnell zum gewünschtem Ergebnis.
Er ist sympathisch, zielorientiert, kreativ und schaut auch über den Tellerrand, damit auch die richtigen Ziele verfolgt und erreicht werden! Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch ^^
08/23/2021M.
ich hab mir ein neues Angebot für meine Kunden überlegt gehabt und es irgendwie nicht so recht geschafft, meine innovative Methode griffig zu erklären. Andreas half mir, das Ganze in eine simple 7Schritte-Checkliste zu verdichten. Ging viel schneller als erwartet - waren nach 1h fertig.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Lustiger, kreativer Typ, der nicht lang um den heißen Brei schnackt!
07/13/2021Devin K.

Your message to Andreas Brussog

All reviews and experiences about Andreas Brussog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2018  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile