Automobilhandel und Autovermietung am Niederrhein

Arndt Automobile GmbH
Automobile Vielfalt bei Arndt. Sie suchen persönlichen Service rund ums Auto? Dann sind Sie richtig bei uns. Mit uns erleben Sie mobile Dienstleistungen der Extraklasse. Fairkaufen – Fairmieten – Fairleasen – alles aus einer Hand. Seit vierzig...
Ruwerstraße, 7a
41464 Neuss

Christian Franke

Sunday CLOSED

Engagement

Availability

Absolut freundliche und kompetente Beratung. Telefonisch, auch nach vollständiger Kaufabwicklung, entweder sofort greifbar oder ich wurde innerhalb kurzer Zeit zurück gerufen. Das Fahrzeug (MB Vito) welches ich erworben habe, entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich.
Jederzeit wieder.
05/20/2019
Herr Moini hat mich kompetent, sachorientiert,äußerst professionell und sehr freundlich bedient.
Für Fragen außerhalb des direkten Verkaufs, z.B. Tuning-Beratung war er ein zuverlässiger und kompetenter Gesprächspartner. IMMER ERREICHBAR !!!
JEDERZEIT WIEDER !
Burghard M. Brogsitter
05/16/2019
Preis- Leistungsverhältnis fair. Sehr kompetente, freundliche und transparente Beratung / Abwicklung durch Herrn Vogt. Können wir nur sehr empfehlen.
05/08/2019
Den Service im Autohaus Arndt in Neuss kann man wirklich mehr als vorzüglich nennen. Die Kontaktaufnahme klappte super, Rückrufe und Absprachen wurden wurden schnell und zu vollster Zufriedenheit eingehalten. Im besonderen muss man den Verkäufer Herr Moini nennen, welcher mit seiner offenen und hilfsbereiten Art , den Fahrzeugkauf zu einem Erlebnis machte. Auch die Abholung war ein Vergnügen, wobei die Betreuung durch Herrn Moini keine Wünsche offen ließ. Danke für den tollen Tag und die absolut ehrliche und vertrauensvolle Abwicklung. Das nächste Fahrzeug kaufen wir ganz bestimmt wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kühne
(Mercedes GLE AMG 43)
02/14/2019
Auf Grund einer anzeige bei Autoscout und mobile.de hatte ich mit Herr Vogt vom Autohaus Arndt Kontakt.
Auch wenn es das Fahrzeug für das ich mich interessiert habe schon weg war, so war der Kontakt mit Herr Vogt doch bemerkenswert.
R.Keicher
01/07/2019
Großen Dank an die professionelle Abwicklung meines tollen Smart Cabrio Prime Deals lieber Herr Vogt!!! Ich bin überglücklich mit dem Auto! Genieße, dank der “Prime” Ausstattung, schon jetzt im Winter, das Fahren mit dem Cabrio ! Liebe Grüße aus Hamburg
12/30/2018
Toller Service, sehr kompetentes Team und bei Fragen jederzeit erreichbar!
09/28/2018
Freundliches und kompetentes Team mit ehrlicher Beratung und faieren Preisen!
09/28/2018
Super Service, schnelle Abwicklung, top Gebrauchte! - Gerne wieder!
09/27/2018

06/15/2019
9 reviews on AutoScout24

06/09/2019

Your message to Arndt Automobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 06/16/2019   |  Report profile