Kinderzauberer Kinderzaubershow zaubershow Kinderzauberkurs Ballonmodellage

Arthurs unglaubliche Kinderzaubershow
Für Geburtstage, Schulvorstellungen, Strassenfeste und Firmen-Familientage

Erlebniszauberei für Kids und Gwunderfitz. Die Kinder helfen mit, wenn Tücher erscheinen, Dinge im Zauberhut verschwinden und zerschnittene Seile wieder ganz gezaubert...
Biebersteinstraße 74
5022 Rombach

Arthur Roscha

Organization:

Flexibility

Positive atmosphere

Arthur hat uns und unseren Gästen bei einer privaten Feier einen ganz zauberhaften Nachmittag beschert. Seine Tricks und die begleitende Show waren Live-Entertainment auf hohem Niveau - man merkt sofort, dass Arthur nicht einfach "nur" Kinderzauberer ist, sondern einer der besten Magier der Schweiz, der in liebevoller und wunderbar kindgerechter Weise auch handwerlich sehr anspruchsvolle Tricks präsentieren kann. So war es nicht erstaunlich, dass die kleinen Gäste aller Altersklassen begeistert waren, aber auch die Erwachsenen mindestens ebenso gestaunt haben. Merci lieber Arthur - wir freuen uns bereits auf unser nächstes Wiedersehen!
09/12/2017
War absolut genial. Die Kinder wie auch die Erwachsenen kamen voll auf Ihre Kosten. Nebst vielen erstaunlichen Zaubertricks, wurde das Programm mit vielen Lachern und genialen Verwirrungen ausgestattet. Zudem ging der Zauber auf unseren Wunsch hin voll auf die Kinder ein. Wir haben von den Zuschauern nur riesiges Lob entgegennehmen dürfen. Weiter so. Elternverein Kappel, Martin Wyss
08/22/2017
Es war für uns ein perfekter Tag mit Arthur. Er konnte die Kinder und die Lehrpersonen restlos begeistern! Herzlichen Dank
07/06/2017
Unser Anlass war klein aber fein.
Arthur Roscha hat die Kinder mit seiner Magie auf eine schöne, feine Art und weise abgeholt.
Bravo war super!!!!
04/03/2017
Das Zauberprogramm war sehr unterhaltsam & spannend für die kleinen Kinder wie auch die Erwachsenen! Der Unterhaltungs- und Spassfaktor war garantiert, die Programmelemente gut ausgewählt, auch die Musik im Hintergrund war ein wirkungsvolles Element! Zudem war die Zaubershow auf die kleinen Kinder (4-6 Jahre) sehr gut zugeschnitten, die Kinder waren von Anfang bis Schluss in die Show einbezogen und dadurch immer voll dabei. Sehr schöne Idee mit den Geschenken, die Kinder hatten grosse Freude damit. Auch herzlichen Dank für das Geschenk mit den coolen Tricks für das Geburtstagskind! Sehr gerne ein anderes Mal wieder.
02/12/2017
Wir haben Arthur Roscha für einen Kinder-Event am Lichtfestival Lenzerheide Zauberwald gebucht. Die Planung verlief reibungslos und unkompliziert. Die Kinder waren verzaubert. Toll ist nebst seiner Zauberkunst vor allem die Art wie er die Kinder in sein Zauberprogramm einbezieht und dadurch aktiviert. Wir freuen uns nur gutes über den grossen Zauberkünstler Arthur Roscha, sein Programm und seine Zusammenarbeit berichten zu können. Verein Lenzerheide Zauberwald
02/06/2017
Arthur hat die Kinder mit einbezogen, ist auf sie eingegangen und hat Spass. Der Funke der Magie überträgt sich auf die Zuschauer .
Man kann sich auf ihn verlassen und er ist einfach ein netter , junger Zauberer, der die Zuschauer in seinen Bann zieht.
02/06/2017
07/19/2017
06/25/2017

Your message to Arthur's unglaubliche Kinderzaubershow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile