Hamburger Straße 69-73

0351 43200099
auf ProvenExpert.com

Sortiment

Auftragserfolg

Nachdem unser Peugeot VAN das Zeitliche gesegnet hat, habe wir beim Autohaus Fugel einen Honda CRV 2016 Modell erworben. Ausführlicher Beratung, kurzfristige und unkomplizierter Probefahrt sowie Finanzierungs- und Auftragsabwicklung führen zu unserer Empfehlung für das AH Fugel. Speziellen Dank gilt dabei Herrn Michael Feja, der uns vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe kompetent, freundlich und zuvorkommend bedient hat.
Über die langfristige Qualität von Werkstatt und den Service können wir bisher noch keine Bewertung abgeben.
08.12.2016Privatkunde
Mir hat die kompetente Beratung gefallen. Außerdem stellte es für das Autohaus kein Problem dar meine zusätzlichen Zubehörteile kostenfrei zu montieren.
Super
23.11.2016Privatkunde
Eigentlich aus Versehen von Gebrauchtwagensuche in den Neuwagenkauf hineingeschlittert- Dank umfassender Beratung war Angebot unwiderstehlich und hinterlässt hochzufriedene Kunden. Einfach cool-So jederzeit wieder. Besten Dank ans Team um Herrn Teichmann.
20.11.2016Privatkunde
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Honda, fahren jetzt das vierte Auto von Honda und würden die Automarke auch nicht mehr wechseln. Warum, weil wir nicht einmal enttäuscht wurden und rundherum zufrieden sind.
Falk und Ingeborg Herrmann
19.11.2016Privatkunde
Ich möchte Herrn Feja, meinen Ansprechpartner bei Honda Fugel in Dresden positiv hervorheben.
Herr Feja ist mir sehr offen und freundlich entegengekommen und hat mir während der gesamten Zeit der Beratung das Gefühl gegeben geschätzt zu werden.
Ich bin 24 Jahre alt, habe mir einen Neuwagen zugelegt und musste die Erfahrung machen, dass dieser großartige Umgang mit Kunden leider nicht bei allen Autohäusern üblich ist.
Deswegen bedanke ich mich für den Erfolgreichen Kauf und wünsche weiterhin alles Gute.
17.11.2016Privatkunde
Ich bin seit 2001 ständiger Kunde der Autohaus Fugel Dresden GmbH. Zu jeder Zeit war ich mit den Leistungen der Autohaus Fugel Dresden GmbH vollständig zufrieden, sei es beim Kauf oder Leasing eines Pkw Honda oder bei der Durchführung der Inspektionen oder auch bei Unfallinstandsetzungen. Stets erfolgte die Beratung und Auftragserfüllung durch die Mitarbeiter der Autohaus Fugel GmbH mit ersichtlich hoher Kompetenz und Orientierung am Kundeninteresse. Die Abwicklung von Leasing-Verträgen wurde seitens des Autohauses Fugel Dresden GmbH regelmäßig vollkommen unkompliziert und entgegenkommend gestaltet. Das Auftreten der Mitarbeiter der Autohaus Fugel Dresden GmbH ist ohne Ausnahme höflich und zuvorkommend. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehle ich die Autohaus Fugel Dresden GmbH unbedingt weiter.
Lutz Starke, Rechtsanwalt
04.10.2016Geschäftskunde
Wir sind mit allen Punkten rund um zufrieden, bis jetzt das beste Autohaus.
04.09.2016Privatkunde
Besonders gut hat uns die Beratung und Auftragsabwicklung durch Herrn Feja gefallen.
Kompetent und freundlich wurden wir von Ihm beraten und auch auf Vorzüge und ggf. Nachteile von verschiedenen Varianten (Fahrzeug und Finanzierung) hingewiesen.
21.08.2016Privatkunde
Ich bin seit Bestehen des Autohaus Fugel Dresden GmbH Kunde und wurde bisher von allen Mitarbeitern und im Besonderen von Herrn Hillwig stets zuvorkommend und fachlich kompetent betreut.
Ich kann das Autohaus Fugel Dresden GmbH unbedingt weiter empfehlen.
15.08.2016Privatkunde
Wir wollen das etwas "salopp" formulieren: "Einmal Fugel immer Fugel"
" Eimal Feja immer Feja"
Danke für den Service!
09.08.2016Privatkunde
Sehr freundlich und Kompetent. Dankeschön.
Immer wieder .
Auch die Telefonische Beratung ist immer sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank auch an Herrn Feja. Sehr höflich und Freundlich, wie alle Mitarbeiter dieses Hauses.
Ein großes Dankeschön.
02.08.2016Privatkunde
Mein erstes Auto! Nach dem Besuch verschiedener Autohäuser Skepsis- dann Fugel: Kompetente Beratung, unaufdringliche Freundlichkeit, kilometerlanger Geduldsfaden (ich hatte 1000 Fragen) und komplikations- und stressfreie Verkaufsverhandlung! Mit gutem Gefühl und natürlich mit gutem Auto vom Hof gefahren. Hätte mich nicht gewundert, wenn die gesamte Belegschaft zum Abschied Fähnchen geschwenkt hätte. Vielleicht hat sie ja?! :-) Danke an Herrn Rösler!
31.07.2016Privatkunde
Ich habe bereits mehrfach einen Neuwagen gekauft bzw. bestellt und konnte stets auf eine sehr gute
und und fachlich fundierte Beratung bauen. Im Vordergrund stand immer der Kunde mit seinen
Wünschen und wie dieselben realisiert werden können. Ich würde jederzeit und jedem dieses Haus
empfehlen.
201 Bewertungen auf eBay

28.09.2016
96 Bewertungen auf mobile.de

03.12.2016
Gut
13 Bewertungen auf Google+

09.11.2016
Gut
34 Bewertungen auf AutoScout24

23.11.2016
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Cylex

15.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden