Hamburger Straße 69-73
01157 Dresden

Project success

Kundenbetreuung durch Herr Feja war super. Wir kommen immer gern nach Dresden ins Autohaus.
04/24/2017Private customer
alles, schon 3 Autos hier gekauft.
02/04/2017Private customer
Für mich gibt es nur ein Autohaus und das ist "FUGEL", denn ich habe alle meine Autos ca. 7 an der Zahl bei Honda Fugel gekauft, weil einfach das Zufriedenheits- und Sorglos-Paket stimmt. Ich wurde immer sehr gut beraten und betreut. Es ist Zeit, auf diesem Weg auch mal Danke zu sagen.
Sylvia Girschik
01/23/2017Business customer
Herr Feja war sehr kompetent und hat alle Fragen unsererseits beantwortet. Es kam auch zu einem schnellen Kauf-Auslieferung. Ganz nach unserem Wunsch. Wir sind vollstens zufrieden.
01/17/2017Private customer
Nachdem unser Peugeot VAN das Zeitliche gesegnet hat, habe wir beim Autohaus Fugel einen Honda CRV 2016 Modell erworben. Ausführlicher Beratung, kurzfristige und unkomplizierter Probefahrt sowie Finanzierungs- und Auftragsabwicklung führen zu unserer Empfehlung für das AH Fugel. Speziellen Dank gilt dabei Herrn Michael Feja, der uns vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe kompetent, freundlich und zuvorkommend bedient hat.
Über die langfristige Qualität von Werkstatt und den Service können wir bisher noch keine Bewertung abgeben.
12/08/2016Private customer
Mir hat die kompetente Beratung gefallen. Außerdem stellte es für das Autohaus kein Problem dar meine zusätzlichen Zubehörteile kostenfrei zu montieren.
Super
11/23/2016Private customer
Eigentlich aus Versehen von Gebrauchtwagensuche in den Neuwagenkauf hineingeschlittert- Dank umfassender Beratung war Angebot unwiderstehlich und hinterlässt hochzufriedene Kunden. Einfach cool-So jederzeit wieder. Besten Dank ans Team um Herrn Teichmann.
11/20/2016Private customer
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Honda, fahren jetzt das vierte Auto von Honda und würden die Automarke auch nicht mehr wechseln. Warum, weil wir nicht einmal enttäuscht wurden und rundherum zufrieden sind.
Falk und Ingeborg Herrmann
11/19/2016Private customer
Ich möchte Herrn Feja, meinen Ansprechpartner bei Honda Fugel in Dresden positiv hervorheben.
Herr Feja ist mir sehr offen und freundlich entegengekommen und hat mir während der gesamten Zeit der Beratung das Gefühl gegeben geschätzt zu werden.
Ich bin 24 Jahre alt, habe mir einen Neuwagen zugelegt und musste die Erfahrung machen, dass dieser großartige Umgang mit Kunden leider nicht bei allen Autohäusern üblich ist.
Deswegen bedanke ich mich für den Erfolgreichen Kauf und wünsche weiterhin alles Gute.
11/17/2016Private customer
Ich bin seit 2001 ständiger Kunde der Autohaus Fugel Dresden GmbH. Zu jeder Zeit war ich mit den Leistungen der Autohaus Fugel Dresden GmbH vollständig zufrieden, sei es beim Kauf oder Leasing eines Pkw Honda oder bei der Durchführung der Inspektionen oder auch bei Unfallinstandsetzungen. Stets erfolgte die Beratung und Auftragserfüllung durch die Mitarbeiter der Autohaus Fugel GmbH mit ersichtlich hoher Kompetenz und Orientierung am Kundeninteresse. Die Abwicklung von Leasing-Verträgen wurde seitens des Autohauses Fugel Dresden GmbH regelmäßig vollkommen unkompliziert und entgegenkommend gestaltet. Das Auftreten der Mitarbeiter der Autohaus Fugel Dresden GmbH ist ohne Ausnahme höflich und zuvorkommend. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehle ich die Autohaus Fugel Dresden GmbH unbedingt weiter.
Lutz Starke, Rechtsanwalt
10/04/2016Business customer
Wir sind mit allen Punkten rund um zufrieden, bis jetzt das beste Autohaus.
09/04/2016Private customer
Besonders gut hat uns die Beratung und Auftragsabwicklung durch Herrn Feja gefallen.
Kompetent und freundlich wurden wir von Ihm beraten und auch auf Vorzüge und ggf. Nachteile von verschiedenen Varianten (Fahrzeug und Finanzierung) hingewiesen.
08/21/2016Private customer
Ich bin seit Bestehen des Autohaus Fugel Dresden GmbH Kunde und wurde bisher von allen Mitarbeitern und im Besonderen von Herrn Hillwig stets zuvorkommend und fachlich kompetent betreut.
Ich kann das Autohaus Fugel Dresden GmbH unbedingt weiter empfehlen.
08/15/2016Private customer
Wir wollen das etwas "salopp" formulieren: "Einmal Fugel immer Fugel"
" Eimal Feja immer Feja"
Danke für den Service!
08/09/2016Private customer
Sehr freundlich und Kompetent. Dankeschön.
Immer wieder .
Auch die Telefonische Beratung ist immer sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank auch an Herrn Feja. Sehr höflich und Freundlich, wie alle Mitarbeiter dieses Hauses.
Ein großes Dankeschön.
08/02/2016Private customer
Mein erstes Auto! Nach dem Besuch verschiedener Autohäuser Skepsis- dann Fugel: Kompetente Beratung, unaufdringliche Freundlichkeit, kilometerlanger Geduldsfaden (ich hatte 1000 Fragen) und komplikations- und stressfreie Verkaufsverhandlung! Mit gutem Gefühl und natürlich mit gutem Auto vom Hof gefahren. Hätte mich nicht gewundert, wenn die gesamte Belegschaft zum Abschied Fähnchen geschwenkt hätte. Vielleicht hat sie ja?! :-) Danke an Herrn Rösler!
07/31/2016Private customer
Ich habe bereits mehrfach einen Neuwagen gekauft bzw. bestellt und konnte stets auf eine sehr gute
und und fachlich fundierte Beratung bauen. Im Vordergrund stand immer der Kunde mit seinen
Wünschen und wie dieselben realisiert werden können. Ich würde jederzeit und jedem dieses Haus
empfehlen.

Average
1 review on Cylex

04/15/2016

Your message to Autohaus Fugel Dresden GmbH - Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2016  |  Last update: 05/21/2017   |  Report profile