2.173 Bewertungen

0371 8151199
auf ProvenExpert.com

Vertrauenswürdigkeit

Sparvorteile

Alles was wir wissen wollten, konnte uns in kürzester Zeit mitgeteilt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
04.12.2016Privatkunde
Mein größtes Lob gilt dem Autoverkäufer Robert Oeser,ein sehr kompetenter, erfahrener und auch überzeugender Mitarbeiter in diesem Autohaus.
Wir haben ein altes Auto gekauft und hatten genügend Zeit um dieses zu prüfen und kontrollieren. Herrn Oesers Hilfsbereitschaft und Offenheit hat uns ein JA zum Fahrzeug entlockt. Dankeschön und ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen Jens und Jana Grasselt
30.11.2016Privatkunde
Gut
Herzliche und sehr persönliche Betreuung!
21.11.2016Geschäftskunde
Freundlich und kompetent.
19.11.2016Privatkunde
Die Gespräche mit Herrn Posner waren sehr freundlich. Es wurden alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen Fahrzeuges und Verkauf des alten Fahrzeuges standen, sehr umfangreich dargelegt und auch allumfassend zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet.
Herzlichen Dank!
Jürgen Bender
29.10.2016Privatkunde
Ich beglückwünsche Herrn Markus Fugel vom Autohaus Honda Mittelbach. Ihm ist es gelungen, ein Team von kompetenten Fachleuten zusammenzustellen, wie man es heutzutage selten vorfindet. Es gelingt ihnen immer wieder, die Interessen des Autohauses (in Sachen Marketing) und die der Kundschaft (in Sachen Geld sparen) nach bestem Wissen und Gewissen abzuwägen und mittels fundamentaler Sachkenntnis und Erläuterung möglichst in Einklang zu bringen.
Ich habe in den 7 Jahren, die ich jetzt dort Kunde bin, niemals auch nur ein unfreundliches Wort (auch nicht Kollegen untereinander) zu hören bekommen. Und damit meine ich ausnahmslos alle Mitarbeiter im Autohaus, ob Verkaufsraum oder Werkstatt!
Nachdem ich jetzt mittlerweile das dritte Fahrzeug dort gekauft habe, möchte ich noch ein besonderes Lob für Herrn Robert Oeser als Verkäufer aussprechen, der (bei der mir nicht leicht gefallenen Wahl) trotz allem souverän jegliche Wendung der Verhandlung als gegeben annahm und mir mit seinem fundamentalen Wissen über die Produktpalette stets helfend und beratend zu Seite stand.

Allerherzlichsten Glückwunsch zu 25 Jahre Honda Fugel Mittelbach!
Weiter so!

Frieder Schulze und Familie
Fürstenstraße 254
09130 Chemnitz
19.10.2016Privatkunde
Die Beratung von Herrn Müller beginnend mit dem Kaufvertrag bis zur Auslieferung unseres Honda HR-V Executive war ganz einfach Spitze.
Stefan Neuschrank Altenburg
07.10.2016Privatkunde
Gute Beratung, guter Service.
01.10.2016Privatkunde
Ich bin nun fast 20 Jahre Kunde und auch meine Kinder haben dort ihre Auto's gekauft. Wir sind sehr zufrieden.
21.09.2016Privatkunde
Ich wurde freundlich und kompetent beraten und zwar so, dass auch mein "technischer Unverstand" technische Details erfasst hat - vielen Dank Herr Oeser!!!!!!!!!
12.09.2016Privatkunde
Die wunderbare Beratung vom Herrn Posner
Wie werden unsere nächstes Auto auf jedem Fall wieder von Herrn Posner beraten lassen und kaufen.Vielen Dank noch mal an Herrn Posner und dem netten Damen hinter dem Tresen.
10.09.2016Privatkunde
Herr Posner hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.
04.09.2016Privatkunde
Gut
Man fühlt sich wohl und ist noch ein Kunde um den sich gekümmert wird. Das ganze Gegenteil von Kia fugel in mittelbach, dort hat man eher den Eindruck nichts verkaufen zu wollen.
02.08.2016Privatkunde
Wir sind seit vielen Jahren Kunde des Autohauses Fugel in Mittelbach. Wir haben bereits einige Fahrzeuge hier gekauft, ebenso unsere Kinder und andere Familienangehörige. Das Angebot und die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter spricht für sich und deshalb jederzeit empfehlenswert.
25.06.2016Privatkunde
Wir wurden beim avisierten Autokauf sehr gut beraten, so das die Entscheidung für ein Fahrzeug der Marke Honda uns leicht gefallen ist. Herr Müller ist ein sachkundiger und auf die Wünsche des Kunden eingehender kompetenter Mitarbeiter.
24.06.2016Privatkunde
1.919 Bewertungen auf eBay

01.12.2016
147 Bewertungen auf mobile.de

04.12.2016
Gut
58 Bewertungen auf AutoScout24

22.11.2016
Gut
1 Bewertung auf Yelp

15.04.2016
Gut
1 Bewertung auf golocal

15.04.2016
Gut
21 Bewertungen auf Google+

23.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden