2,389 Reviews
Hofer Straße 7c
09224 Chemnitz-Mittelbach

Reliability

Project success

Der Kundenberater Herr Klemm ist, außerordentlich zuverlässig, kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
05/29/2017Private customer
Mit der berating und der kaufabwicklung
05/23/2017Private customer
Herr Robert Oeser hat uns sehr gut beraten. Wie sind sehr zufrieden.
05/20/2017Private customer
Ganz besonders möchte ich mich für die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Andrich bedanken. Ein Kundenservice wie man ihn sich nicht besser wünschen kann!
05/04/2017Private customer
Immer wieder ausgesprochen freundliches Auftreten von Herrn Andrich. Fragen werden kompetent und geduldig beantwortet - man hat bei ihm immer ein "gutes Gefühl" beim Autokauf (immerhin schon 4 Auto`s bei Ihnen gekauft - 2 gebraucht, 1 Neuwagen).
Meister manchmal etwas "kühl" / arrogant....war vorher mit Herrn Spiegler und Herrn Schönherr immer bestens, Herr Werner gibt sich dbzgl. auch immer viel Mühe.
Insgesamt sind wir mit Ihnen als Autohaus sehr zufriedene Kunden - vielen Dank!
05/02/2017Private customer
Wir haben einen Neuwagen gekaft, und waren mit allen sehr zu frieden.
04/21/2017Private customer
Ich habe bereits den vierten Neuwagen bei Fugels gekauft. Als Honda-Fan habe ich stets die aktuellsten und neuesten Angebote erhalten. Der Service läßt keine Wünsche offen. Alle stets freundlich, fachkompetent und zuverlässig. Weiter so - ein super Team!
03/20/2017Private customer
Die Beratung und Verkaufs Vorbereitung von Herrn Andrich war wieder bestens. Ich habe nun schon das zweite Fahrzeug von Herrn Andrich über geben bekommen, er ist ein Verkäufer auf hohem Niveau. Die gesamte Abwicklung
und Formalitäten waren in kürzester Zeit mit einem sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis erledigt.
Besten Dank nochmals an Herrn Andrich. Honda-Fugel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen (persönliche Erfahrung).
03/10/2017Private customer
Sehr gute und ausführliche Kundenbetreung durch Herrn
Robert Oeser.Langjährige und gute Erfahrungen mit dem Autohaus Markus Fugel
03/04/2017Private customer
Alles super gelaufen – von der Order bis zur Auslieferung des Fahrzeugs! Die Beratung war wie immer top und auch der Service des Verkäufers ließ keine Wünsche offen!!! Vielen Dank Autohaus Fugel! Und vor allem vielen Dank, Herr Klemm! Bei diesem Verkäufer sollte sich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden! Daumen hoch!
03/03/2017Business customer
Mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
02/27/2017Private customer
Mitarbeiter im Verkauf sind kompetent, freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig.
Aus o.g. Gründen würde ich das Autohaus weiterempfehlen.
01/05/2017Private customer
Trotz siebenmonatiger Bestellzeit konnte ich am 26.10.2016 unseren Honda HR-V Exekutive in Empfang
nehmen.Dafür noch einmal herzlichen Dank an Herrn Poßner. Als jahrelangen Vertragspartner des Autohauses Fugel in Mittelbach möchte ich auch allen Mitarbeitern danken für ihr freundliches Auftreten,
daß sie die ganzen Jahre gezeigt haben.
12/11/2016Private customer
Alles was wir wissen wollten, konnte uns in kürzester Zeit mitgeteilt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
12/04/2016Private customer
Mein größtes Lob gilt dem Autoverkäufer Robert Oeser,ein sehr kompetenter, erfahrener und auch überzeugender Mitarbeiter in diesem Autohaus.
Wir haben ein altes Auto gekauft und hatten genügend Zeit um dieses zu prüfen und kontrollieren. Herrn Oesers Hilfsbereitschaft und Offenheit hat uns ein JA zum Fahrzeug entlockt. Dankeschön und ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen Jens und Jana Grasselt
11/30/2016Private customer
Herzliche und sehr persönliche Betreuung!
11/21/2016Business customer
Freundlich und kompetent.
11/19/2016Private customer
Die Gespräche mit Herrn Posner waren sehr freundlich. Es wurden alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen Fahrzeuges und Verkauf des alten Fahrzeuges standen, sehr umfangreich dargelegt und auch allumfassend zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet.
Herzlichen Dank!
Jürgen Bender
10/29/2016Private customer
Ich beglückwünsche Herrn Markus Fugel vom Autohaus Honda Mittelbach. Ihm ist es gelungen, ein Team von kompetenten Fachleuten zusammenzustellen, wie man es heutzutage selten vorfindet. Es gelingt ihnen immer wieder, die Interessen des Autohauses (in Sachen Marketing) und die der Kundschaft (in Sachen Geld sparen) nach bestem Wissen und Gewissen abzuwägen und mittels fundamentaler Sachkenntnis und Erläuterung möglichst in Einklang zu bringen.
Ich habe in den 7 Jahren, die ich jetzt dort Kunde bin, niemals auch nur ein unfreundliches Wort (auch nicht Kollegen untereinander) zu hören bekommen. Und damit meine ich ausnahmslos alle Mitarbeiter im Autohaus, ob Verkaufsraum oder Werkstatt!
Nachdem ich jetzt mittlerweile das dritte Fahrzeug dort gekauft habe, möchte ich noch ein besonderes Lob für Herrn Robert Oeser als Verkäufer aussprechen, der (bei der mir nicht leicht gefallenen Wahl) trotz allem souverän jegliche Wendung der Verhandlung als gegeben annahm und mir mit seinem fundamentalen Wissen über die Produktpalette stets helfend und beratend zu Seite stand.

Allerherzlichsten Glückwunsch zu 25 Jahre Honda Fugel Mittelbach!
Weiter so!

Frieder Schulze und Familie
Fürstenstraße 254
09130 Chemnitz
10/19/2016Private customer
Die Beratung von Herrn Müller beginnend mit dem Kaufvertrag bis zur Auslieferung unseres Honda HR-V Executive war ganz einfach Spitze.
Stefan Neuschrank Altenburg

04/15/2016
1 review on golocal

04/15/2016

Your message to Autohaus Markus Fugel e.K. - Chemnitz-Mittelbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile