Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

Gut
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Kathleen Becker

auf ProvenExpert.com
Gut (4,42)

Vertrauenswürdigkeit

Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Bei der Direktannahme erklärt der Kundendienstmeister auch für Laien verständlich und komplett. Die Durchführung von Reparaturen oder Serviceleistungen ist stets ohne Beanstandungen. Das Mazda-Autohaus Meklenborg ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Und wenn Mazda Japan den Mazda 5 wieder einführen würde ...
13.02.2017Geschäftskunde
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Kommentar von Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Hallo Herr Greczmiel, vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Wir freuen uns sehr darüber. Der Mazda5 hinterlässt in der Tat eine Lücke.... Viele Grüße, Ihr AH Meklenborg
Von der Beratung bis zum Kauf des Fahrzeuges und der weiteren Wartung oder auch bei der schnellen Hilfe bei Unfallreparaturen kann man Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle Fahrzeuge wurden bei Ihnen gekauft. Ich bin ein echter Mazda-Meklenborg-Fan geworden. Besonders gut finde ich die persönliche Beratung auch bei Wartungsfragen, das genaue erklären der notwendigen Arbeiten usw. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr bemüht zu helfen. Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
13.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Dr. Bultmann,
vielen Dank für die umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie bislang immer zufriedenstellen konnten.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Gut
Es wird immer versucht auf meine Bitten und Wünsche einzugehen und sie auch wenn es schwierig ist nach Möglichkeit zu erfüllen.
Guten Tag Frau Keller,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die vergebenen Sterne.
Ihr Autohaus Meklenborg
Das gesamte Packet ist OK
11.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Hartmann,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Die 5 Sterne freuen uns sehr!
Alles Gute für Sie, Ihr Autohaus Meklenborg
Gut
Sehr freundlicher Empfang, perfekte Beratung bis hin zur Abholung.
Hallo Herr Groschenbügel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jeden Anhaltspunkt, den wir für Verbesserungen in unserem Haus bekommen. Ihnen eine schöne Woche!
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
23.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Götte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom AH Meklenborg
13.01.2017Geschäftskunde
Vielen Dank! :)
Hallo Herr Suttarp,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße, Ihr Team vom AH Meklenborg
Hallo Norbert P.,
Ihre Bewertung hat uns erreicht. :) Wir bedanken uns dafür. Ihre Anregungen haben wir ja bereits telefonisch erfasst und werden diese entsprechend berücksichtigen.
Ihr Autohaus Meklenborg
10.01.2017Privatkunde

04.02.2017
15 Bewertungen auf mobile.de

16.02.2017
Gut
25 Bewertungen auf Google+

17.02.2017
Gut
30 Bewertungen auf Google+

08.02.2017
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf autoplenum

28.11.2016

Ihre Nachricht an Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2017   |  Profil melden