Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

of overall
917 reviews
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.

Malteserstr. 10-18

Dirk Zibler

Review from 03/28/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Wir waren mit der Beratung sehr zu frieden keine schnelle Abwicklung alles in Ruhe und sehr überlegt. Fühlten uns gut aufgehoben und nicht überredet. In allem sehr zufrieden. Würden das Autohaus weiterempfehlen.
03/28/2020Herr R.
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Comment from Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Lieber Herr Remesat. Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob für unser Autohaus. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzlichst Ihr Autohaus Meklenborg
Ich bin immer vorzüglich bedient worden.Die Termine wurden eingehalten.der Service
ist einfach perfekt
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin.
Machen sie weiter so!
Ihr J. Mehlis
03/26/2020Frau M.
Liebe Frau Mehlis. 🤍lichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir hoffen, wir können Sie weiterhin mit unserem guten Service überzeugen. Ihr Autohaus Meklenborg
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Autohaus. Allerdings sind die Jahresinspektionen vor allem bei neuwertigen Wagen doch hoch, sodass ich bisweilen überlege, einfache jährliche Ölwechsel (bei einer Jährlichen Laufleistung von 6000 km) vielleicht auch bisweilen bei ATU machen zu lassen. Alle zwei Jahre werde ich auf jeden Fall zu Mazda kommen.
03/26/2020kein N.
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Leider sind uns die Preise von Mazda vorgegeben. Aber wir freuen uns, wenn Sie weiterhin alle 2 Jahre unseren Service in Anspruch nehmen werden. Ihr Autohaus Meklenborg
Ich bin mit dem Service, der Beratung und dem Preis Leistungsverhältnis vom Autohaus Meklenborg sehr zu frieden. Ich wurde hier immer freundlich, gut und sehr zufriedenstellend Beraten. Vielen Dank dafür!!!
03/24/2020Peter S.
Lieber Herr Steinhorst, 🤍lichen Dank für Ihr TOP-Bewertung und das große Lob an uns. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Autohaus Meklenborg
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Terminabwicklung. Gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
03/19/2020Herr R.
Lieber Herr Reichert, 🤍lichen Dank für das große Lob an uns. Weiterhin gute Fahrt - Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Als Kunde fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, ein erstklassiger Service = kompetent, zuverlässig und ausgesprochen freundliche Mechaniker genau wie das kaufmännische Team!
03/19/2020Herr El M.
Lieber Herr El Moghrabi, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für die gute Bewertung. Ihr Autohaus Meklenborg
Es gibt nicht zu Schreiben,war rundum zufrieden obwohl ich das Fahrzeug woanders gekauft habe.Es war die erste Inspektion.
03/19/2020Frau G.
Liebe Frau Glorius, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die 5 Sterne - herzlichst Ihr Autohaus Meklenborg
Ich habe nichts auszusetzen.
02/25/2020Herr K.
Lieber Herr Kraut. 🤍lichen Dank für Ihre TOP-Bewertung für unser Autohaus Meklenborg. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wir sind sehr begeistert sehr sehr freundlich
02/21/2020Frau R.
Liebe Frau Rudolph. Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ihr Autohaus Meklenborg
Freundlicher, kompetenter Service. Fair. Angenehm.
02/19/2020Anonymously
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Top-Bewertung für uns. Ein schönes Wochenende wünscht Ihr Autohaus Meklenborg
Sehr freundlich, kompetent, gerne immer wieder. Guter Service
02/19/2020Herr W.
Lieber Herr Wartig. 🤍lichen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung. Ein schönes Wochenende wünscht Ihr Autohaus Meklenborg
Wenige Tage vor dem Termin eine Erinnerung per SMS.
Pünktliche freundliche Abfertigung.
Ersatzfahrzeug steht schon bereit.
Schnelle Info, wenn Fahrzeug wieder fertig ist.
02/18/2020Frau B.
Liebe Frau Burke. 🤍lichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und werden dies auch weiterhin tun. Gute Fahrt wünscht Ihr Autohaus Meklenborg
Vor 4 Jahren haben wir unser Pkw im Autohaus Meklenborg neu gekauft, inzwischen gerade die 4. Inspektion hinter uns. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent, Werkstatttermine sind kurzfristig frei. Gut gefällt mir die Terminerinnerung und Abholbestätigung per SMS. Besonders gut hat mir folgendes Entgegenkommen gefallen: kurz nach Ablauf der 3-jährigen Garantiezeit ging das LED-Tagfahrlicht auf einer Seite kaputt und der komplette Scheinwerfer musste ausgetauscht werden, Kosten knapp 1.000 Euro. Der Meister hat einen Kulanzantrag geschrieben, ohne dass ich ihn danach fragen musste. Danke noch einmal dafür!
02/14/2020Frau S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Sei.! Wir freuen uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Positive Bewertungen sind nicht selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Autohaus Meklenborg
In allen Details sehr zufrieden.
02/05/2020Anonymously
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen können. Ihr Autohaus Meklenborg
Z.B. Schnelle und kompetente Erledigung im Schadenfall.
02/04/2020Herr R.
Hallo Herr Rapsch, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für die sehr gute Bewertung. Ihr Autohaus Meklenborg
Bin mit der Werkstatt, sowie Service immer sehr zufrieden.
01/31/2020W.
Hallo lieber Kunde Willi! Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre gute Bewertung für unser Autohaus Meklenborg
Rechtzeitiger Terminhinweis für anstehende Überprüfungen, gute gemeinsame Annahmebegutachtung,
Einhaltung der Servicedauer, Warten in der Serviceecke mit Getränkeangebot möglich und abschließende
Bewertung der durchgeführten Arbeiten am Fahrzeug machen einen guten Service aus. Bisher keine Beanstandungen an der Qualität der Arbeiten am Fahrzeug und das als Kunde seit mehr als 25 Jahren sind jedoch der wesentliche Bewertungsaspekt.
01/22/2020Frau K.
Liebe Frau Knuth! Ihr großes Lob für unser Autohaus ehrt uns sehr. Wir werden weiterhin bemüht sein, einen so guten Service anbieten zu können. 🤍liche Grüße von Ihrem Autohaus Meklenborg
Beratung und Service immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
01/21/2020Frau S.
Danke für die super Bewertung, Frau Steinicke. Ihr Autohaus Meklenborg
Hatte schon einen Mazda 3, 150 PS von Meklenborg 2010 gekauft ein sehr zuverlässiges Fahrzeug 230000 km , ohne Probleme. Jetzt war ich gespannt auf den neuen Mazda 3 180 PS ! Freundliche Beratung , Angebot, Ausstattung und schnelle Lieferung habe mich überzeugt . Es ist nach fast 1000 km mein Wunschauto geworden. KDM
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH
01/10/2020Herr Müller KDM K.
Hallo Herr Müller. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem neuen Mazda 3 überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. 🤍liche Grüße von Ihrem Autohaus Meklenborg
Hier bin ich seit über 20 Jahren gerne Kunde - man wird an die anstehenden Servicetermine erinnert, die durchgeführten Arbeiten werden umfassend erläutert und Fragen zum Fahrzeug ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiter sind kompetent und alle Aufträge werden zur vollsten Zufriedenheit termin- und qualitätsgerecht erledigt.
01/07/2020Peter G.
Lieber Herr Greiner. 🤍lichen Dank für Ihre umfassende TOP-Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr. Viele Grüße von Ihrem Autohaus Meklenborg
48 reviews on mobile.de

03/12/2020

08/29/2019

03/15/2020

03/26/2020

Your message to Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile