Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

Gut
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Kathleen Becker

auf ProvenExpert.com
Gut (4,20)

Vertrauenswürdigkeit

Ausreichend
Liebes Autohaus Meklenborg,

mit ihrer aktuellen Leistung sind wir sehr unzufrieden. Vor vier Wochen fing die Motorkontrolleuchte an unserem Mazda 3 an zu leuchten.
Als ihr Stammkunde kamen wir natürlich vorbei. Herrn Haberecht erzählten wir, dass wir mit dem Gedanken spielen, dass Auto zu verkaufen. Nach ihrer Erstuntersuchung hätten wir daher gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur als auch eine Bestimmung des Restwertes (wenn er schonmal bei Ihnen ist, außerdem haben sie die komplette Historie im Computer). Davon abhängig wollen wir den Reparaturauftrag machen.

Einen Tag später kam dann der Anruf: Restwert 2000€ (nach Reparatur) lt. ihres Verkaufsleiters, Reparatur des Motorsteuergeräts: 600€ (inkl. Vorprüfung und Ersatzwagen).
Unter dieser Voraussetzung gaben wir die Reparatur noch einmal gern in Auftrag.

In der letzten Woche fiel nun der finale Entschluss, tatsächlich ein neues Auto zu beschaffen. Wir brachten den Wagen also erneut zu Ihnen um ein finales Kaufangebot zu erhalten.
Herr Berner teilte uns nun "leider" mit traurigen Augen mit, dass er uns nur noch 300€ (!) für den Wagen anbieten kann. Angesichts dieses eklatanten Unterschieds blieb mir in dem Moment die Sprache weg.
Erst Recht angesichts der Tatsache, dass wir auf Basis ihrer Aussagen gerade noch schön die viel teurere Reparatur bezahlt haben.

Wir baten daraufhin, dass uns der Verkaufsleiter am nächsten Tage doch bitte noch einmal anruft, doch unter keiner der zwei angegebenen Telefonnummer erfolgte je ein Rückruf.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, sind wir doch arg erbost über die Art und Weise, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Und für sowas fahr ich noch hin- und her und kümmere mich, dass sie das Auto in Ruhe untersuchen können.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hansel
20.03.2017Privatkunde
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Kommentar von Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Sehr geehrte Familie Hansel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung des Vorfalls. Umgehend haben wir uns Ihren Sachverhalt noch einmal angeschaut und zusammen mit den beteiligten Mitarbeitern gesprochen. Unser Verkaufsleiter Herr Leonhardt hat sich inzwischen mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt und mit Ihnen gemeinsam über Ihre Bewertung gesprochen. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit Ihnen das Missverständnis aufklären konnten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Autohaus Meklenborg
Es wäre schön, wenn man sein Fahrzeug nach nach 18:00 Uhr aus der Werkstatt abholen können.
18:00 Uhr kann bei berufstätigen Personen schon ganz schön problematisch sein.
01.03.2017Privatkunde
Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und intern auf jeden Fall besprechen. Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Bei der Direktannahme erklärt der Kundendienstmeister auch für Laien verständlich und komplett. Die Durchführung von Reparaturen oder Serviceleistungen ist stets ohne Beanstandungen. Das Mazda-Autohaus Meklenborg ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Und wenn Mazda Japan den Mazda 5 wieder einführen würde ...
13.02.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Greczmiel, vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Wir freuen uns sehr darüber. Der Mazda5 hinterlässt in der Tat eine Lücke.... Viele Grüße, Ihr AH Meklenborg
Von der Beratung bis zum Kauf des Fahrzeuges und der weiteren Wartung oder auch bei der schnellen Hilfe bei Unfallreparaturen kann man Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle Fahrzeuge wurden bei Ihnen gekauft. Ich bin ein echter Mazda-Meklenborg-Fan geworden. Besonders gut finde ich die persönliche Beratung auch bei Wartungsfragen, das genaue erklären der notwendigen Arbeiten usw. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr bemüht zu helfen. Ich kann nur sagen: Weiter so!!!
13.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Dr. Bultmann,
vielen Dank für die umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie bislang immer zufriedenstellen konnten.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Gut
Es wird immer versucht auf meine Bitten und Wünsche einzugehen und sie auch wenn es schwierig ist nach Möglichkeit zu erfüllen.
12.01.2017Privatkunde
Guten Tag Frau Keller,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die vergebenen Sterne.
Ihr Autohaus Meklenborg
Das gesamte Packet ist OK
11.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Hartmann,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Die 5 Sterne freuen uns sehr!
Alles Gute für Sie, Ihr Autohaus Meklenborg
Gut
Sehr freundlicher Empfang, perfekte Beratung bis hin zur Abholung.
09.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Groschenbügel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jeden Anhaltspunkt, den wir für Verbesserungen in unserem Haus bekommen. Ihnen eine schöne Woche!
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
27.03.2017Privatkunde
27.03.2017Privatkunde
22.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr.
20.03.2017Geschäftskunde
Vielen Dank Herr Hoffman. Bis bald! Ihr AH Meklenborg
19.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.03.2017Privatkunde
Hallo "Unbekannter", vielen Dank für die abgegebene Bewertung. Ihr Autohaus Meklenborg
08.03.2017Privatkunde
07.03.2017Privatkunde
Guten Tag Herr Jakob, vielen Dank. für Ihre Bewertung. Ihr AH Team
02.03.2017Privatkunde
01.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für 5 Sterne! :)
01.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.01.2017Privatkunde
Hallo Herr Götte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom AH Meklenborg
13.01.2017Geschäftskunde
Vielen Dank! :)

04.02.2017
18 Bewertungen auf mobile.de

28.03.2017
Gut
26 Bewertungen auf Google+

04.03.2017
Gut
32 Bewertungen auf Google+

20.03.2017
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf autoplenum

28.11.2016

Ihre Nachricht an Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2017   |  Profil melden