Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Kathleen Becker

Good (4.40)

Reliability

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Mecklenburg. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen werde o.ä. .
09/23/2019Anonymously
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Comment from Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Hallo liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrer 6. Fahrzeuginspektion. Wir wünschen Ihnen weiterhin unfallfreie Fahrt und alles Gute. Bis zum nächsten Jahr, Ihr Autohaus Meklenborg
Von der Beratung und dem Kauf unseres Autos vor gut einem Jahr bis hin zur Erstinspektion am vergangenen Freitag fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Der Service ist aus unserer Sicht einfach Spitze, sowohl in Spandau als auch in Lankwitz.
09/07/2019Thorsten D.
Lieber Herr Donalet, Ihre Begeisterung freut uns! Wir danken Ihnen für die fünf Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, Ihr Autohaus Meklenborg :)
Sehr freundlicher und professioneller Service!
09/04/2019Herr R.
Lieber Herr Richter, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Positive Bewertungen sind nicht selbstverständlich! Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem schicken Mazda - Ihr Autohaus Meklenborg ;)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Sehr Kundenorientierte Serviceleistungen.
09/04/2019Herr T.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben Herr Tonn! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Fahrzeug - Das TEAM vom Autohaus Meklenborg.
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Mazda Meklenborg und war bisher immer sehr zufrieden .
09/04/2019Herr L.
Lieber Herr Leder, vielen Dank für die BESTNOTE! Wir freuen uns Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Ihr Autohaus Meklenborg
Mein Verkàufer vom Autohaus Mecklenburg hat mich nach dem Diebstahl meines ersten Neuwagen die ganze Zeit sehr gut beraten und hat mir in der Zeit zur Seite gestanden. So haben wir eine gute Lösung gefunden und waren denke ich alle am Ende zufrieden. DANKESCHÖN!!!!
09/03/2019Herr H.
Hallo Herr Horn, wir bedauern den Verlust Ihres Fahrzeuges sehr! Ihr Lob haben wir auch an Herrn Leonhardt weitergeleitet und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug mehr Freude und Allzeit gute Fahrt - Ihr Team vom Autohaus Meklenborg! :)
Wir haben zweites mal ein Auto bei Autohaus Meklenborg gekauft und sind sehr zufrieden.Sehr freundliche und kompetente Verkäufer, sehr gute Beratung und schnelle Kaufabwicklung. Unser Mazda CX5 hat alles was man erwartet hat mit sehr guten Preis.
09/03/2019Frau D.
Liebe Frau Dominiczak, wir haben Ihre Bewertung an Ihren Verkaufsberater, Herrn Leonhardt weitergeleitet und freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von uns und Ihrem CX-5 sind!
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Meklenborg!
In allen Bereichen freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Ich fühle mich bei Meklenborg sehr gut aufgehoben.
09/03/2019Anonymously
Wir freuen uns sehr für Ihre tollen Worte und das Vertrauen, dass Sie in uns setzen! Wir - das Team vom Autohaus Meklenborg - wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus! :-D
Das beste Autohaus und Team was es gibt!!!dankeschön 😘
08/31/2019Daniela D.
Liebe Frau Donalet, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns sehr und bestärken uns in unserem Servicekonzept! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! *-*
Alles bestens
08/29/2019Herr S.
Hallo Herr Schönefeld, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen Allzeit gute Fahrt!
Ihr Autohaus Meklenborg :)
Die Abwicklung der Inspektion und Tüv war einwandfrei! Alle Mittarbeiter waren super nett!
08/28/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen schon heute ein schönes Wochenende. Sonnige Grüße aus Ihrem Autohaus Meklenborg
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Alle Serviceleistungen werden ausführlich erklärt und detailiert aufgeschlüsselt. Kosten werden vorab ermittelt und dem Kunden mitgeteilt. Sollten während der Reparatur Kosten entstehen, welche nicht vorhersehbar waren, dann wird erst angerufen und das OK des Kunden eingeholt. Erst dann wird der Schaden behoben. Dadurch ist der Kunde vor bösen Überraschungen geschützt. So stelle ich mir das als Kunde vor.
Haben schone mehrere Mazda Fahrzeuge gehabt und auch andere Autohäuser kennengelernt. Bei Meklenborg hat man uns auf jeden Fall überzeugt.
08/28/2019Anonymously
WOW (^_^). WIR FREUEN UNS RIESIG ÜBER DIESE TOLLE BEWERTUNG. ♡-LICHEN DANK, IHR Autohaus Meklenborg
Noch junger Kunde, war aber alles sehr gut passiert.
Sympatisches und verfügbares Team.
Besonders zuverlässige Wagen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
08/25/2019S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Wochenstart. Ihr Autohaus Meklenborg
Ich war mit allem rundum zu frieden.
08/24/2019Herr F.
Guten Morgen Herr Franke. Schön, dass Sie wieder zur jährlichen Inspektion bei uns gewesen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt, Ihr Serviceteam vom Autohaus Meklenborg
Sehr zuverlässige, kompetente und erfahrene Beratung. Wir kaufen unseren Zweitwagen auch in diesem Autohaus.
08/22/2019Herr B.
Hallo Herr Brodersen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Verkaufsberater Herr Wollin und wir freuen uns sehr darüber! Zunächst aber GUTE FAHRT mit Ihrem NEUEN, Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Autohaus Meklenborg
Angestellte alle sehr freundlich, Termine eingehalten. Alles zur besten Zufriedenheit.
08/08/2019Anonymously
Lieber Herr H.. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Kommentar entnehmen wir keinerlei Kritik. Bei Ihrem nächsten Besuch schauen wir mal, was wir für den Erhalt der 5 Sterne noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Herzlichst Ihr Autohaus Meklenborg
Hat alles wie geplant funktioniert ! Immer wieder gerne :)
08/08/2019Frau B.
Hallo Frau Bürschel. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Autohaus Meklenborg
Freundlichkeit des Personals und die Atmosphäre im Autohaus. Vielen Dank.
07/29/2019Frau A.
Hallo Frau Achilles, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Autohaus Meklenborg :)
Meine Erfahrung war bisher immer sehr positiv, nachdem ich mit dem letzten Besuch bei einem anderen Mazda Partner sehr unzufrieden war, bin ich wieder zu meinem Mazda Partner des Vertrauens
07/26/2019Frau F.
Hallo Frau Friebe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Haus die treue bewahren und wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Fahrfreude mit Ihrem Mazda CX-7! Ihr Autohaus Meklenborg :)
Alle Mitarbeiter sind kompetent , sehr freundlich und flexibel. Besonders gut gefallen hat mir dieses Mal, dass ein späterer Servicetermin mit einem anderen Termin zusammengelegt werden und ich mir den zweiten Weg dadurch sparen konnte. Ich bin seit Jahren Kundes des Autohauses Meklenborg in Lankwitz, wo ich sehr lange gewohnt habe. Trotz Umzug nach Staaken vor ca. 1,5 Jahren führt mich mein Weg zur Inspektion, Wartung oder anderer Leistungen immer wieder nach Lankwitz ins Autohaus Meklenborg, obwohl ich Meklenborg auch an der Nonnendammallee finden würde. Alte Verbundenheit!!!!
07/25/2019Herr K.
Herr Kiel!!! Tausend Dank für das große Lob, Ihre Verbundenheit und das Vertrauen, welches Sie uns schenken. Allziet gute Fahrt mit Ihrem Mazda, Ihr Autohaus Meklenborg
46 reviews on mobile.de

06/05/2019

08/29/2019

10/06/2019

10/06/2019
Callback request

Your message to Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile