Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

Published:
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Dirk Zibler

Review from 12/03/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Überzeugende Beratung, verständliche Antworten auf alle Fragen, gute Fehleranalyse.
12/03/2019Anonymously
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Comment from Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Lieber Kunde. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Eine schöne Adventszeit 🎅 wünscht Ihr Autohaus Meklenborg
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann seit Jahren beobachten, dass der Kunde sich auf Verabredungen verlassen kann.
11/27/2019Anonymously
Lieber Herr Sydow. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihr Lob. für uns. 🤍liche Adventsgrüße von Ihrem Autohaus Meklenborg
Die Freundlichkeit der Angestellten.
11/22/2019Herr R.
Lieber Herr Roeske. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und eine schöne Adventszeit. Ihr Autohaus Meklenborg
Die Kompetenz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
11/22/2019Herr C.
Lieber Herr Cieslarczyk, 🤍lichen Dank, dass Sie sich für eine 5 Sterne-Bewertung Zeit genommen haben. Eine friedvolle Adventszeit. Ihr Autohaus Meklenborg
Sehr netter Kundenservice und zuverlässiges Arbeiten
11/21/2019Anonymously
Lieber Kunde. Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihr Autohaus Meklenborg
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Autohaus Meklenborg sind nur die Besten und ich kann sie nur jederzeit weiterempfehlen.
11/20/2019Herr Kschiwan W.
Lieber Herr Kschiwan. 🤍lichen Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne-Bewertung. Ihr Lob für uns ist keine Selbstverständlichkeit. Eine besinnliche Adventszeit - Ihr Autohaus Meklenborg
Wir sind mit dem Service von Kundendienst und Werkstattdienst (also von A-O )sehr zufrieden..
Es wurde bisher alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Die Mitarbeiter dieses Autohauses versuchen alles zu tun um den Kunden zufrieden zu stellen.
Es ist die Filiale (Nonnendammallee) und Werkstatt unseres Vertrauens.
11/20/2019Anonymously
Liebe Frau Ferres, wir danken Ihnen für diese umfassende TOP-Bewertung und geben Sie gern ans gesamte Team weiter. Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr Autohaus Meklenborg (●'◡'●)
Terminabsprache war schnell und unkompliziert gewisse Dinge wurden in meinem Beisein abgewickelt was ich in keiner anderen Werkstatt je erlebt habe. Alles in allem sehr gut
11/20/2019Herr K.
Lieber Herr Kurzweg. Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Ihr Autohaus Meklenborg
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Alles bestens.
11/20/2019Frau S.
Liebe Frau Schiller. 🤍lichen Dank für Ihre 5 Sterne. Ihr Autohaus Meklenborg
Ich bin seit etwa 20 Jahren Kunde beim Autohaus Meklenborg und habe mehrere Fahrzeuge dort erworben. Meine vorab gemachten Feststellungen stützen sich auf die Erfahrungen vieler Jahre. Das gilt zum einen für das Produkt, mit dem ich jeweils sehr zufrieden war und noch heute bin, um anderen und für alle MA des Autohauses - Kompetenz, Freundlichkeit, kundenfreundliches Verhalten.-
11/17/2019Herr K.
Lieber Herr Kipf. Solch eine außerordentlich umfassende Bewertung verdient einen besonderen Dank. Es ist nicht selbstverständlich, dass Kunden uns so gut bewerten. Ihr Autohaus Meklenborg
Immer kompetent und hilfsbereit.
11/15/2019Herr R.
Lieber Herr Rehbein. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihr Autohaus Meklenborg
Super Service, immer freundlich und sehr kompetent. Man kann das Autohaus in Berlin Lankwitz einfach jedem nur weiterempfehlen. Man ist dort immer gut aufgehoben und wird sehr gut beraten. Also kauft mehr Suzuki oder Mazda beim Autohaus Meilenborg und ihr habt nie wieder Probleme.
11/14/2019Michael K.
Lieber Kunde. 🤍lichen Dank für Ihr 5 Sterne TOP-Bewertung und Ihren umfassenden Kommentar. Wir nehmen das Lob gern an und freuen uns darüber sehr. Ihr Autohaus Meklenborg
Aussergewöhnlich ist die fachliche und persönliche
Dienstleistung. Besonders hervorzuheben ist die in allen Bereichen aufmerksame und freundliche Atmosphäre . Weiter so.
11/14/2019Herr W.
Lieber Herr Walczak. Wir freuen uns sehr über Ihre umfassende TOP-Bewertung und geben Ihr Lob gern weiter. Ihr Autohaus Meklenborg
In allen Bereichen sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
11/12/2019Frau M.
Liebe Frau Müller! 🤍lichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und freundliche Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Autohaus Meklenborg
Wir waren besonders mit der Beratung und dem dazugehörigen Service zufrieden!!!
11/07/2019Herr R.
Lieber Herr Rieger! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service zufrieden waren. Herzlichst Ihr Autohaus Meklenborg
Eine gute und erliche Beratung und man wird nicht über den Tisch gezogen und in problemfällen bekommt man professionelle Hilfe.
11/06/2019Herr H.
Lieber Herr Hinz. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Autohaus Meklenborg
Wir haben bereits das dritte Auto gekauft und waren bis heute immer voll und ganz zufrieden. Herr Wollin ist immer fair und zuvorkommend. Vielen Dank :-))
10/30/2019Frau W.
Liebe Frau Weise. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Auto. 🤍lichst Ihr Autohaus Meklenborg
Der Kundenberater hat sich für uns richtig Zeit genommen und zugehört. So bekamen wir ein super Angebote, so dass uns die Entscheidung das Auto zu übernehmen sehr leicht viel. Preis und Leistung gepaart mit einer sehr kompetenten und freundlichen Art der Beratung hat uns gut gefallen. Sehr schöne.....😉
10/30/2019Herr Stefan R.
Lieber Herr Richter. 🤍lichen Dank für Ihre umfassende TOP-Bewertung. Allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus Meklenborg
Die Beratung bei Herrn Leonhardt war hervorragend und würde immer wieder mich von Herrn Leonhardt beraten lassen.
10/29/2019Herr R.
Lieber Herr Rubban. 🤍lichsten Dank für Ihre 5 Sterne für unser Autohaus. Ihr Autohaus Meklenborg
Ich hatte meine erste Jahresinspektion und wurde bereits sehr freundlich mit einem Termin versorgt. Am Tag der Durchsicht konnte ich eine kurze Wartezeit in einer Lounge mit Kaffee verbringen. Der Werkstattmeister hat mit mir eine sehr ausführliche Fahrzeugannahme durchgeführt. Alle Arbeiten wurden erklärt, Arbeits- und Ersatzteilkosten aufgelistet. Einzelne Positionen konnten nach eigener Wahl ausgeführt werden. Auf meine Bitte die Abholung etwas früher am Nachmittag möglich zu machen wurde eingegangen. Ich erhielt bereits deutlich vor meinem erwünschten Abholtermin die telefonische Benachrichtigung, daß der Wagen abholbereit ist. Die Rechnungsstellung und Zahlung verlief zügig, Endpreis war exakt der Vorkalkulierte. Ich konnte meinen Wagen mit kostenlos gereinigtem Innenraum in Empfang nehmen.
Der Service ist rundum perfekt. Ich kann das Autohaus Meklenborg uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/25/2019Herr C.
Lieber Herr Cepek. Wir danken Ihnen 🤍lichst für Ihre umfassende TOP-Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Autohaus Meklenborg
46 reviews on mobile.de

06/05/2019

08/29/2019

12/15/2019

12/08/2019

Your message to Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile