Vertragshändler für Mazda und Suzuki in Berlin Steglitz und Berlin Spandau

Published:
Seit 1975 - und damit seit mehr als 40 Jahren - sind wir für Sie rund um das Thema AUTO MOBIL unterwegs.

Unsere langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, unser großer Bestand an Gebrauchtwagen sowie unser Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens.
Malteserstr. 10-18

Kathleen Becker

01/19/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr freundliches Personal, welches viele hilfreiche Tipps gibt. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr zufrieden mit den verschiedensten Reparaturen.
01/19/2019
Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH Comment from Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH:
Liebe Frau Hartwich. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart. Ihr Team von Meklenborg
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bieten einen Top Service.
01/18/2019
Hallo Herr Beier. Seit 10 Jahren sind Sie nun schon Kunde unseres Hause und wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach wir vor mit unserem Service überzeugen können. Alles Gute weiterhin für Sie und bis bald mal wieder in unseren Räumlichkeiten. Ihr Serviceteam von Meklenborg
Toller Vorab-Check durch Herrn Kurzynski!!! Kleine Beanstandungen sind sofort behoben worden. Dankeschön! Das Überlassen von 2 Fahrscheinen für den ÖPNV finde ich eine sehr nette Geste
01/18/2019
Lieber Herr P. Vielen Dank, dass Sie uns nicht nur telefonisch sondern auch übers WWW eine so tolle Bewertung gegeben haben. Wir leiten diese gern an Herrn Kurzynski weiter. Ihnen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Für alles eine Lösung.
01/17/2019
Guten Tag Familie L.. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich toll, toller Service !
01/17/2019
Liebe Frau Stracke. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Serviceteam von Meklenborg
Als die Zeit zur Inspektion langsam näher rückte, meldete sich Meklenborg von allein bei mir zur Terminabsprache. Hat alles gut geklappt. Kurz zuvor noch mal eine Erinnerung per SMS. Annahme durch den Meister. Bei Abholung die Rechnung durch den Meister erklärt bekommen, bezahlt und weg. Sehr zu empfehlen. Danke.
12/27/2018
Lieber Herr Thom, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen für 2019 allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Freundlicher Service .Schnelle Reparaturannahme und Einweisung durch den Werksattmeister.
12/02/2018
Hallo Herr Platz, wir freuen uns über die Höchstpunktzahl von Ihnen!
Herzliche Grüße, Das Autohaus Meklenborg!
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder einen Mazda
11/29/2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben Herr Camplair und freuen uns über Ihre Empfehlung! Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt mit Ihrem schicken Mazda!

Weihnachtliche Grüße - Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Ich war in der Filiale in der Malteser Str. in Lankwitz und bin über die Qualität der ausgeführten Arbeiten, sowie über den zusätzlichen Service hocherfreut. Überaus nette, sehr freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter, schade, dass das in der heutigen Zeit nicht mehr so üblich ist. Eine Werkstatt, wie man sie sich wünscht, in die man Vertrauen setzen kann und nicht enttäuscht wird. Ein dickes Lob an die Mitarbeiter, DANKESCHÖN!
10/19/2018
Wow! Vielen Dank für die tollen Worte und das dicke Lob!
Wir haben Ihre Bewertung an die Kollegen aus Lankwitz weitergeleitet!

Ganz herzliche Grüße - Ihr Autohaus Meklenborg!
Sehr kundenfreundlich, und Kleinigkeiten, wie z.B. ein Glühlämpchen wechseln, wird auch schon mal ohne Berechnung gemacht. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und war bisher immer zufrieden.
09/23/2018
Herzlichen Dank Frau Korn für Ihre super Bewertung!!! Es freut uns, dass Sie unser Service getreu nach unserem Motto "Meklenborg macht's besser. Versprochen!" überzeugt! :)

Weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Mazda3 wünscht das Team vom Autohaus Meklenborg.
Personal im Kundenempfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Meister im Kundendienst hören zu, sind ausgesprochen kompetent und sind für alle Fragen, hinsichtlich des vorgestellten Autos, offen und hilfreich. Nach der Wartung/Reparatur wird die Rechnung vom Kundenempfang ausreichend gut erklärt.
MfG
P.R.
09/12/2018
Hallo Herr Rohrbeck, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Lob wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet! :)
Wir wünschen noch eine schöne Restwoche und viele schöne Stunden mit Ihrem CX-5 - Ihr Autohaus Meklenborg.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Das hat man heutzutage selten.Weiter so ..bravo.
09/12/2018
Liebe Frau Chmara, es freut uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Mazda MX-5! Ihr Team vom Autohaus Meklenborg :)
Stets sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (gilt für das gesamte Team), keine "aufgesetzte" Freundlichkeit, die Atmosphäre wirkt eher familiär und jeder ist mit Elan auf seinem Gebiet professionell bei der Sache. Ich freue mich auf jeden Besuch, fühle mich sehr gut beraten und weiß mein Fahrzeug in besten Händen. Ein anderes Autohaus kommt für mich nicht in Frage. Daumen hoch.
08/29/2018
Liebe Frau Krüger. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert, so weiterzumachen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Sehr freundlich und geduldig.
05/06/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich war von den zuvorkommenden , freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begeistert
04/07/2018
Lieber Herr Rohmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Wochenstart. Ihr Team vom Autohaus Meklenborg
Ich war in Steglitz in der Filiale zur Inspektion am 06.03.2018. Am Vorabend brachte ich bereits meinen Wagen dorthin, es wurde mit mir eine Besichtigung gemacht inkl. Bremstest, Lichttest usw. alles perfekt. Herr Schmid erklärte mir alles super. Am nächsten Tag habe ich das Auto wieder abgeholt und alles war einwandfrei. Selbst auf dem Hof von Mazda wurde ich von Hr. Räder freundlich begrüsst. Vor einem Jahr habe ich den Wagen dort gekauft und er wusste sofort, welches Auto ich gekauft habe. Das nenne ich kundenorientiert. Bisher konnte ich immer sofort hinkommen, wenn ich das Gefühl hatte, es stimmt was nicht. Alles wurde bisher immer auf Kolanz gemacht. Ich fühle mich dort als Kunder sehr gut aufgehoben.
03/07/2018
Lieber A. Ko. (wir veröffentlichen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht Ihren Namen ;o) ). Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Weiterhin alles Gute für Sie, Ihr Autohaus Meklenborg
Erinnerung an die Inspektion per Email, schnell und unkompliziert. Ebenso die fernmündliche Terminvergabe. Schnelle Erledigung. Im übrigen hatten wir vor Jahren schon einmal einen Mazda, mit dem wir sehr zufrieden waren und haben die erneute Kaufentscheidung für Mazda keinesfalls bereut.
01/31/2018
Liebe Frau Wiese, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mazda. Ihr Team vom AH Meklenborg
Nach vielen Jahren des Autofahrens und vielen verschiedenen Automarken bin ich sehr erfreut gewesen, dass mir ein super, wenn nicht sogar außergewöhnlicher Service zuteil wurde. Vielen Dank. Ich bin mit dem Kauf meines Wagens dem Ankauf des alten Autos, sowie mit dem Service der ersten Inspektion sehr zufrieden. Mein Eindruck ist, dass ich bei einem sehr freundlichen und hilfsbereiten und kompetenten Team gelandet bin. DANKE
01/29/2018
Lieber Herr Günnel. Vielen Dank für das wunderbare Lob. Gern geben wir dies an Ihren Verkaufsberater Herrn Wollin und Ihren Serviceberater Herrn Pepa weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Ihr Team vom AH Meklenborg
Ich bin sehr zufrieden! - Manchmal sind, trotz Terminabsprachen, erhebliche Wartezeiten entstanden!
01/09/2018
Lieber Herr Baehr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten an unserem Zeitmanagement und hoffen, dass wir zukünftig den lästigen Wartezeiten entgegensteuern können. Bis zu Ihrem nächsten Termin wünschen wir Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihr AH Meklenborg
Da ich schon ein langjähriger Kunde bei Ihn bin, habe ich auch die negativ Seite kennen gelernt.
Bei diesem Werkstattermin war alles perfekt und freue mich auf den nächsten Termin.
01/04/2018
Hallo Herr Schablowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen entsprechen konnten und werden unser Bestes geben, dies auch beim zukünftig zu schaffen. Ihr Autohaus Meklenborg
41 reviews on mobile.de

01/07/2019

08/25/2018

01/16/2019

01/12/2019

Your message to Autohaus Meklenborg Vertriebs GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 01/21/2019   |  Report profile