Renault Händler, Gebrachtwagen kaufen, Neuwagen kaufen, Ford, Dacia, Iserlohn

58640 Iserlohn

Ulrich Pape

Angebot
Abwicklung
Richtig tolles neues Auto. Alles verlief super. Ausgezeichnete Beratung und Abwicklung.
Super Kundenservice. Zu 100% zufrieden.
29.03.2017Privatkunde
Neufahrzeug Scenic gekauft. Sollte eigentlich ein Captur werden; der war aber zu klein für uns als Familie. Verkäufer flexibel, machen gutes Angebot, freundlich und nehmen sich unendlich Zeit, obwohl die regulären Arbeitszeiten lange abgelaufen waren. Anmeldung, Ummeldung, Ankauf Gebrauchtwagen - hat alles bestens geklappt.Einführung Neuwagen hervorragend. Blümchen oder Sektchen zur Übergabe wäre noch das I-Tüpfelchen als Verbesserungsvorschlag. Immer wieder !
23.03.2017Privatkunde
Die Verkaufsgespräche für die Autos waren immer sehr gut verlaufen ebenso ist Service TOP.

Kann man nur weiter empfehlen an Freunde usw.

02.03.17 Neufahrzeug Captur abgeholt alles wie immer zu vollster Zufriedenheit.
03.03.2017Privatkunde
Wir suchten nach einem Zweitwagen und wurden super beraten. Die Verhandlungen waren sehr angenehm. Service und Abwicklung reibungslos.
Tolles Auto. Wir sind rundum voll zufrieden und kommen gerne wieder.
21.02.2017Privatkunde
Wir haben ein neues Auto für meine Familie und mich gesucht. Wir haben uns dann für einen Renault Scenic enschieden. Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre bei Pape gefallen. Der Verkäufer war sehr nett und auch die Bewertung unseres alten Opel Astra war gut und der uns dafür gebotene Preis höher als bei "wirkaufendeinauto.de".
eine Probefahrt war überhaupt kein Problem und hat sogar an einem Freitag nachmittag problemlos geklappt. Wir haben dann den Scenic über die Renault-Bank inklusive einem Wartungsvertrag finanziert.
Wir sind nun schon in der ersten Woche fast 1000 Kilometer gefahren und sind von dem Produkt, sowie von dem uns gezeigten Service von Pape mehr als begeistert und werden Pape sicherlich im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung!!!
09.02.2017Privatkunde
Besonders gefallen hat mir, dass auch außerhalb der Öffnungszeit an einem Samstag Nachmittag mit mir ein Termin zur Verkaufsberatung vereinbart wurde. Auch mit der Hilfe beim Verkauf meines vorherigen PKW war ich sehr zufrieden.
09.02.2017Privatkunde
Kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen.
Komme gerne wieder.
30.01.2017Privatkunde
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Schnelle und kompetente Abwicklung
21.01.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Autohaus Pape GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Martin