Massage, Yoga, Wellness, Ayurveda, Sottrum, AyurYoMa

Published:
AyurYoMa in Sottrum: Yoga und Wellnessmassagen - Unplug yourself!

"Man soll dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!"
Zevener Ring 14
27367 Sottrum

Nadja Curth-Schulczek

Wednesday 02:30 pm-09:00 pm
08/12/2018
Service on offer

Atmosphere

Flexibility

Ich wurde zunächst sehr gut beraten und über alle Vorgänge aufgeklärt, was mir sehr gut gefallen hat. Die unaufgeregte Art von Nadja und die Ruhe, die sie bei der Massage ausstrahlt, ist einfach wunderbar. Sie achtet auf den Menschen, der vor ihr liegt und lässt sich die Zeit, die sie benötigt. Ich werde ihre Angebote auch weiterhin annehmen und kann sie guten Gewissen weiterempfehlen.
08/12/2018Private customer
Sehr authentische Ayurveda-Behandlung.
07/29/2018Private customer
Es ist jedes Mal eine kleine Insel der Ruhe hier, ich fühle mich wohl und angenommen!
Das neue Face Ritual war eine besondere Erfahrung, die mich positiv überrascht hat!
Die klassische LomiMassage war nicht ganz meine Massage, aber es gibt hier ja zum
Glück für jeden etwas. Und Nadja geht immer gerne auf die Wünsche ein und passt sich
der Tagesverfassung des Gastes an :)
04/02/2018Private customer
Für mich persönlich eine schöne Auszeit vom Alltag, und Nadja hat "magische" Hände sodass man sich super schön entspannen kann!
Außerdem finde ich Ihren Raum super toll eingerichtet und besonders gut das die Liege warm ist, und die Entspannung gleich da ist und man nicht friert!
Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden der sich mal etwas richtig richtig gutes leisten möchte :-)!!!
03/15/2018Private customer
AyurYoMa Comment from AyurYoMa:
Vielen Dank! 🤗
Einmal in der Woche finde ich hier die Möglichkeit mich zu entspannen, mich nur auf mich selbst und meinen Körper zu konzentrieren. Stecken, dehnen, alles mit der richtigen Atmung unter professioneller und Ruhe ausstrahlender Anleitung. Einfach perfekt👍😁🥇😊
03/15/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Entspannung, Nadja. Ich habe mich an dem Tag gefühlt, als würde ich auf Wolken schweben 🤔
02/27/2018Private customer
Sehr liebevolle Massage, nicht wie oftmals nur schnell schnell weil der nächste Termin schon wartet.
01/14/2018Private customer
Ich wurde als absoluter Yoga Neuling sehr warm und fachlich kompetent empfangen. Die kostenlose Schnupperstunde wurde so gestaltet, dass ich sofort mit einsteigen konnte. Alle darauf folgenden Yoga Einheiten und die darauf folgende Entspannung taten mir sehr gut. Besonders dann, wenn die Einheit sehr ruhig und konzentriert ist, kann ich gut abschalten und mich selbst wieder besser wahrnehmen.
Ich erlebe die Auszeit bei Nafja als Geschenk.
Vielen Dank dafür Christina Völker
01/02/2018Private customer
Der Yogaabend ist für mich eine sehr gute Möglichkeit, Beweglichkeit und Entspannung zu erreichen. Meine Muskeln sind locker , ich kann gut schlafen und ich fühle mich auch noch Tage später richtig gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden, vielen Dank .
12/18/2017Private customer
War nicht mein letztes Mal. Bin nach der Lomi Lomi Massage sehr entspannt gewesen. Nadja ist eine sehr sympathische und angenehme Therapeutin. Schönes Ambiente , in der man sich sehr gut entspannen kann.
11/21/2017Private customer
Hey Nadja, was mir so auf dem Massagetisch aufgefallen (beim geniessen der Massage :-) ):
leise, leichte Entspannungsmusik lässt Du spielen, was ich sehr schön finde. Für mich wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".....asiatische Entspannungsmusik (oder was anderes zum gebuchten "Thema" zb Balinesisch, Thai,...) und vielleicht noch einen passenden Duft im Raum. etwas exotisches. Beim letzten Termin lag ich da und dachte so: das wär es jetzt.
Ist nur meine Idee/Wunsch und muss ja nicht anderen Vorstellungen entsprechen.
Komme natürlich trotzdem gern wieder !!!
10/12/2017Private customer
Ich habe bis jetzt nur eine Probestunde bei Nadja mitgemacht (ab nächster Woche geht es richtig los).

Dabei besonders zu erwähnen ist, dass wir eine individuelle Probestunde erhalten haben und auf alle unsere Fragen und persönlichen Herausforderungen (Probleme mit der HWS etc.) eingegangen wurde.

Sowohl per Mail als auch per Whatsapp habe ich immer zeitnahe Rückmeldungen bekommen. Nadja ist super nett und fachlich versiert.
10/01/2017Private customer
Es war meine erste Wellness-Massage. Die Aufklärung über die Abläufe waren informativ und hilfreich. Ich konnte mich gut darauf einlassen und die Anwendung genießen. Ich werde sicher wieder eine Massage buchen.
Danke an Nadja,
Liebe Grüße
Sabine
08/24/2017Private customer
Ganz offensichtlich hat Nadja eine sehr gute Ausbildung und weiß genau worauf zu achten ist. Das Programm für den Abend war gut aufeinander abgebaut. Der ganze Körper kam in den Genuss einer intensiven Dehnung. Obwohl ich viele Jahre Yoga-Pause gemacht hatte, kam ich gut rein.

Der Raum selbst ist wunderschön, wenn man denn das Haus endlich gefunden hat. ;-) ( Der Navi schickt einen erst mal ins Feld auf der Rückseite der Straße.)
Nadja empfand ich als verbindlich, gelöst und gute Laune verbreitend. Ich komme gerne wieder!
08/24/2017Private customer
Die Lomi Lomi Massage war echt der Hammer. So entspannt bin ich noch nie nach einer Massage nach Hause gegangen! Vielen Dank und immer gerne wieder
08/19/2017Private customer
AyurYoMa Comment from AyurYoMa:
Vielen herzlichen lieben Dank!
freundlich und einfühlsam beim Erfassen der Vorgeschichte, bei der Ausrichtung des Behandlungs-ansatzes und in der Durchführung der Massage
sehr ansprechende Raum-Atmosphäre und Gestaltung ermöglicht sofortiges Eintauchen in ein erstes eigenes Grundwohlgefühl
Zeit zur Erholung wird in der angebotenen Nach-Ruhephase abgerundet.
08/12/2017Private customer
Ich wurde herzlich empfangen. Vor der Massage gab es bei einem Glas Tee ein Gespräch zum kennen lernen. In sehr schöner Atmosphäre, in angenehm gestalteten Räumlichkeiten, durfte ich eine wunderbare Abhyanga Massage genießen.
Ich bin von der ayurvedischen Lehre ein ausgeprägter "Vata" Mensch. Das warme Massageöl und wärmende Fusskompressen taten meinem Körper unheimlich gut.
Sehr empfehlenswert, C. M.
08/11/2017Private customer
Lieben Dank für alles. Es war sehr entspannend und hat mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.
08/09/2017Private customer
Sehr schönes, eher ruhiges Yoga mit Humor und sehr guten Erklärungen, wie Bewegungen aufgebaut werden - auch für dicke Menschen und Menschen mit körperlichen Einschränkungen sehr zu empfehlen!
08/01/2017Private customer
Wir wurde super freundlich empfangen, habe ein sehr angenehme Zeit gehabt und eine sehr professionell geführte Yoga-Session erleben dürfen. Vielen Dank Nadja
07/19/2017Private customer

07/13/2018

07/27/2018

Your message to AyurYoMa

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile