Massage, Yoga, Wellness, Ayurveda, Sottrum, AyurYoMa

Nadja Curth-Schulczek

Sunday CLOSED

Atmosphere

Flexibility

Sehr liebevolle Massage, nicht wie oftmals nur schnell schnell weil der nächste Termin schon wartet.
01/14/2018Private customer
Ich wurde als absoluter Yoga Neuling sehr warm und fachlich kompetent empfangen. Die kostenlose Schnupperstunde wurde so gestaltet, dass ich sofort mit einsteigen konnte. Alle darauf folgenden Yoga Einheiten und die darauf folgende Entspannung taten mir sehr gut. Besonders dann, wenn die Einheit sehr ruhig und konzentriert ist, kann ich gut abschalten und mich selbst wieder besser wahrnehmen.
Ich erlebe die Auszeit bei Nafja als Geschenk.
Vielen Dank dafür Christina Völker
01/02/2018Private customer
Der Yogaabend ist für mich eine sehr gute Möglichkeit, Beweglichkeit und Entspannung zu erreichen. Meine Muskeln sind locker , ich kann gut schlafen und ich fühle mich auch noch Tage später richtig gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden, vielen Dank .
12/18/2017Private customer
War nicht mein letztes Mal. Bin nach der Lomi Lomi Massage sehr entspannt gewesen. Nadja ist eine sehr sympathische und angenehme Therapeutin. Schönes Ambiente , in der man sich sehr gut entspannen kann.
11/21/2017Private customer
Hey Nadja, was mir so auf dem Massagetisch aufgefallen (beim geniessen der Massage :-) ):
leise, leichte Entspannungsmusik lässt Du spielen, was ich sehr schön finde. Für mich wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".....asiatische Entspannungsmusik (oder was anderes zum gebuchten "Thema" zb Balinesisch, Thai,...) und vielleicht noch einen passenden Duft im Raum. etwas exotisches. Beim letzten Termin lag ich da und dachte so: das wär es jetzt.
Ist nur meine Idee/Wunsch und muss ja nicht anderen Vorstellungen entsprechen.
Komme natürlich trotzdem gern wieder !!!
10/12/2017Private customer
Ich habe bis jetzt nur eine Probestunde bei Nadja mitgemacht (ab nächster Woche geht es richtig los).

Dabei besonders zu erwähnen ist, dass wir eine individuelle Probestunde erhalten haben und auf alle unsere Fragen und persönlichen Herausforderungen (Probleme mit der HWS etc.) eingegangen wurde.

Sowohl per Mail als auch per Whatsapp habe ich immer zeitnahe Rückmeldungen bekommen. Nadja ist super nett und fachlich versiert.
10/01/2017Private customer
Es war meine erste Wellness-Massage. Die Aufklärung über die Abläufe waren informativ und hilfreich. Ich konnte mich gut darauf einlassen und die Anwendung genießen. Ich werde sicher wieder eine Massage buchen.
Danke an Nadja,
Liebe Grüße
Sabine
08/24/2017Private customer
Ganz offensichtlich hat Nadja eine sehr gute Ausbildung und weiß genau worauf zu achten ist. Das Programm für den Abend war gut aufeinander abgebaut. Der ganze Körper kam in den Genuss einer intensiven Dehnung. Obwohl ich viele Jahre Yoga-Pause gemacht hatte, kam ich gut rein.

Der Raum selbst ist wunderschön, wenn man denn das Haus endlich gefunden hat. ;-) ( Der Navi schickt einen erst mal ins Feld auf der Rückseite der Straße.)
Nadja empfand ich als verbindlich, gelöst und gute Laune verbreitend. Ich komme gerne wieder!
08/24/2017Private customer
Die Lomi Lomi Massage war echt der Hammer. So entspannt bin ich noch nie nach einer Massage nach Hause gegangen! Vielen Dank und immer gerne wieder
08/19/2017Private customer
AyurYoMa Comment from AyurYoMa:
Vielen herzlichen lieben Dank!
freundlich und einfühlsam beim Erfassen der Vorgeschichte, bei der Ausrichtung des Behandlungs-ansatzes und in der Durchführung der Massage
sehr ansprechende Raum-Atmosphäre und Gestaltung ermöglicht sofortiges Eintauchen in ein erstes eigenes Grundwohlgefühl
Zeit zur Erholung wird in der angebotenen Nach-Ruhephase abgerundet.
08/12/2017Private customer
Ich wurde herzlich empfangen. Vor der Massage gab es bei einem Glas Tee ein Gespräch zum kennen lernen. In sehr schöner Atmosphäre, in angenehm gestalteten Räumlichkeiten, durfte ich eine wunderbare Abhyanga Massage genießen.
Ich bin von der ayurvedischen Lehre ein ausgeprägter "Vata" Mensch. Das warme Massageöl und wärmende Fusskompressen taten meinem Körper unheimlich gut.
Sehr empfehlenswert, C. M.
08/11/2017Private customer
Lieben Dank für alles. Es war sehr entspannend und hat mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.
08/09/2017Private customer
Sehr schönes, eher ruhiges Yoga mit Humor und sehr guten Erklärungen, wie Bewegungen aufgebaut werden - auch für dicke Menschen und Menschen mit körperlichen Einschränkungen sehr zu empfehlen!
08/01/2017Private customer
Wir wurde super freundlich empfangen, habe ein sehr angenehme Zeit gehabt und eine sehr professionell geführte Yoga-Session erleben dürfen. Vielen Dank Nadja
07/19/2017Private customer
Ich kann nur weiterempfehlen !
07/18/2017Private customer
sehr abwechslungsreiche Stunden
Viel Flexibilität
Kein "Leistungszwang"
07/14/2017Private customer
AyurYoMa bietet ein rund-um
- Sorglospacket ☺ Es passt einfach alles
07/12/2017Private customer
Sehr entspannte, nette Atmosphäre beim Yoga, und die Massagen sind genial!
07/04/2017Private customer
Ich hab von einem anderen Studio hierher gewechselt und war überrascht über den tollen Service nebenbei.
Es liegen zum Beginn Matten, Decken und Kissen alles bereit und sieht sehr gemütlich aus. Nur dann geht
es mit Power und unentwegt los!!
Ich habe einige Einschränkungen ( neues Hüftgelenk, angebrochene Wirbel etc) fühle mich aber am nächsten Tag sehr gut und kann meinen Alltag sehr viel besser bewältigen! Am liebsten würde ich
2x die Woche zum Yoga gehen!!
Zum Abschluss gibt es manchmal kleine Massagen( mit gut duftenden Oelen, toll). Und wer sich aus-
gepowert hat kann sich mit kleinen Süßigkeiten wieder aufbauen.
Ich wünsche mir nur ganz zum Abschluss 5 Minuten absolute Stille!
06/29/2017Private customer
Weil es Spaß macht dort hin zu gehen und weil es gut tut
06/27/2017Private customer
1 review on Google

06/23/2017

01/15/2018

Your message to AyurYoMa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile