Massage, Yoga, Wellness, Ayurveda, Sottrum, AyurYoMa

AyurYoMa
AyurYoMa in Sottrum: Yoga und Wellnessmassagen - Unplug yourself!

"Man soll dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!"

Zevener Ring 14

Service on offer

Engagement

Positive atmosphere

Atmosphere

Absolut entspannende Massage. Bei gutem Wetter auch im Garten möglich.
Eine Stunde Urlaubsfeeling pur.
100%ig empfehlenswert.
06/22/2020Manfred S.
Vor zwei Tagen hatte ich meine erste Massage bei AyurYoMa und ich bin sehr zufrieden! Die Vereinbarung von Terminen klappt ganz reibungslos per Online-Terminvergabe auf der Internetseite, was ich sehr praktisch finde. Die liebe Nadja hat mich herzlich in ihrem Garten begrüßt, mir erstmal alles wichtige erklärt und sich nach möglichen Beschwerden erkundigt. Die Massage selbst war sehr angenehm und entspannend. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie in einer sterilen Praxis, sondern als wäre man bei Freunden Zuhause :) ich würde die 45 minütige Fahrt wieder in Kauf nehmen! Vielen Dank 🌞
06/15/2020Melina L.
Wunderbare kleine Auszeit! Ich habe meine erste Abhyanga als sehr angenehm und wohltuend empfunden. Neben der entschlackenden Wirkung, hielt auch die Entspannung noch über den Massagetermin hinaus an. Immer wieder gerne!
06/01/2020Anonymously
Ich war jetzt schon viele Male bei der lieben Nadja zur Massage. Das erste Mal nun vor ein paar Tagen während der Corona-Krise. Und was soll ich sagen? Ich war wie immer voll und ganz zufrieden und bin schön entspannt wieder nach Hause gefahren. Zunächst musste ich mir beim Eintreten die Hände desinfizieren. Im Vorgespräch erklärte Nadja mir dann noch die Neuerungen wegen Corona, DENN vieles musste gar nicht verändert werden (desinfiziert wird sowieso vorher, währenddessen umd hinterher). Nadja ließ es mir offen eine Mund-/Nasenbedeckung zu tragen (zum Glück... wäre mir sonst auch zu warm gewesen). Sie selber trug natürlich Eine.
Und sonst? Alles wie gehabt! Herrlich entspannend (bin sogar kurz eingeschlafen) und völlig relaxed wieder nach Hause gefahren.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
05/17/2020S.
Es war eine entspannte Geschichte, erst das kurze Einführungsgespräch und dann die Massage. Gerne wieder.
01/06/2020F.
Nachdem ich sehr viel positives über die Massagen,Angebote,Ambiente uvm von der lieben Nadja und Ihrem Hause erfahren habe, wollte ich dies an meinem eigenem Leibe spüren und die Erfahrung machen. Ich rief Sie persönlich an und habe mir einen Termin geben lassen. All dies geschah reibungslos und zügig. Nun kam mein Termin und ich kann wirklich sagen es ist eine pure Erholung für Körper und Geist und es zieht mit bis nach Hause und bleibt lange hängen dieses schöne Gefühl. Es blieb bei mir nicht bei einer Massage sondern ich habe mir gleich weitere Termine geben lassen und auch unterschiedliche Massagen und Dauer nach Absprache mit Ihr was für jemanden persönlich abgestimmt ist.
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Termin☺️
12/01/2019R.
Superentspannte Atmosphäre...sofortige Entspannung...in der wohligen Umgebung !!!
Alles war wunderbar!!! Vielen lieben Dank dafür und gern immer wieder!!! 🤗
11/21/2019Anonymously
Es war rund um eine zugewandte und entspannte Atmosphäre. Die Massage war sehr wohltuend und wirkt auch jetzt noch nach. Ein Besuch den man sich ruhig öfter gönnen sollte um sich etwas Gutes zu tun.
10/27/2019Anonymously
Eigentlich war der Termin ein Geschenk für eine Freundin, da sie aber ganz kurzfristig absagen musste bin ich “eingesprungen”. Da ich in der 40. Woche schwanger bin, wusste ich nicht, ob überhaupt viel möglich sein würde. Nadja hat sich aber innerhalb von Sekunden auf meine besonderen Umstände eingestellt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Massage war eine reine Wohltat und ich war noch tagelang tiefenentspannt :)
10/21/2019Anonymously
Die Atmosphäre bei AyurYoMa ist wirklich einmalig! Wenn man die Räumlichkeiten betritt, sei es zum Yoga oder zur Massage, hat man von Beginn an das Gefühl abschalten zu können vom Alltag. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und vor allem ist es Nadja, die das ganze so einzigartig und besonders macht.
Ich empfehle es jedem, der Lust auf Yoga und Massagen hat, AyurYoMa zu besuchen!
10/13/2019Anonymously
Mein zweiter Termin und es wird nicht der letzte sein, sehr angenehm und entspannend mit anhaltendem Wohlgefühl 😀 gerne empfehle ich Dich weiter 🙋‍♀️
09/29/2019Dagmar G.
Meine Rückenmassage war ein Traum. Was ich auch sehr gut fand, war das persönliche Gespräch davor und danach. Sehr netter Empang und Abschied. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/08/2019Anonymously
Toller, persönlich abgestimmter Service.
Anamnesegespräch mit vielen Erklärungen am Anfang fand ich super.
Tolle Inhaberin.
05/05/2019Anonymously
Nadja schafft eine tolle Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Insbesondere die kleinen Details wie die warme Liege, der kleine Frosch unter dem Guckloch der Liege als Blickfang und die gut zusammengestellten Playlists machen die Massagen einfach rundum klasse.
04/26/2019R.
AyurYoMa Comment from AyurYoMa:
Vielen herzlichen Dank! 🌟
Einfach top!
04/24/2019K.
Wundervoll!
Ich habe mir selbst die 90minütige Ayurvedische Massage gegönnt und es hat sich auf alle Fälle für mich, für meinen Körper und für mein Wohlbefinden gelohnt!
Alleine schon das Streichen am Anfang mit den Händen über den Rücken hinterlässt eine wohlige Vertrautheit, sodass ich mich voll auf die Massage einlassen konnte und die ganzen 90 Minuten genießen konnte!
Mann sollte sich viel öfter Mal so ein schönes Erlebnis gönnen!
03/21/2019B.
Immer wieder großartig, ich bin sehr froh, Nadja kennen gelernt zu haben!:-D
02/07/2019Imke A.
Ein tiefes Gefühl der Entspannung, dass mich durch mehrere Tage getragen hat … Herzlichen Dank!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Gabi
01/11/2019Gabi K.
Nadja ist sehr professionell in ihrer Arbeit, außerdem ist sie sehr nett mit uns alle. Ich bin noch neu aber fühle mich sehr wohl bei ihr..Super empfehlenswert!!!
12/20/2018A.
Ich fande es war eine sehr entspannte Massage 💆🏼‍♀️ 🙏🏼 Sehr angenehm und ein ruhiges Ambiente 😇♥️
10/26/2018J.

11/21/2018

07/15/2020

Your message to AyurYoMa

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2017  |  Last update: 08/05/2020   |  Report profile