Britta Warmuth

Ein veränderter Blickwinkel hat schon so manches Problem gelöst.

Britta Warmuth
Ich bin bin Lerncoach, Coach, LRS-Trainer, Lehrerin (MA), Journalistin und Mutter. Ich bin Expertin für Lernen mit Leidenschaft und Struktur. Meine Devise ist: mit Lachen geht es gleich noch mal so gut. Übrigens eine Tatsache, die in der...
Lerninsel-Berlin

Gutzkowstraße 4

Die Coachings bei Britta sind ausgesprochen zielführend. Sie versteht es, auf eine sehr angenehme Art zu wesentlichen Erkenntnissen zu verhelfen. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie mit dem Herzen sieht und dies mit strukturiertem Wissen kombiniert. Sehr empfehlenswert!
14.10.2016Privatkunde
Britta Warmuth macht ein sehr empatisches und zielorientiertes Coaching, das mir viel Spaß und Einsichten gebarcht hat.
10.10.2016Privatkunde
Coachings mit Britta sind großartig. Das Besondere an ihr ist, dass sie ein "sprudelndes Fass" an Ideen ist - egal welches Problem man/frau hat, Britta versteht es unfassbar gut Menschen zu inspirieren und sehr viele mögliche Lösungen zum Problem gemeinsam herauszuarbeiten.
Außerdem mag ich sehr gerne, dass sie so viele Hintergrundinfos zum Lernen bzw. Verarbeiten von Informationen beim Coaching hat. Sie kann super erklären, was da im Gehirn so vor sich geht.
Nach jeder Session war ich unglaublich kreativ und auch noch die Folgetage voller Energie.
09.10.2016Privatkunde
Frau Warmuth ist eine exzellente Lernexpertin, die mit Herz und Humor hilft.
06.10.2016Privatkunde
Ich habe Brittas Seminare und Workshops, mich sowie von ihr coachen lassen und bin ein großer Fan von ihrer offenen und herzlichen Art!
Sie ist nicht nur sehr kompetent sondern auch vielseitig!
1000 Sterne von mir und vielen dank für Alles!!
06.10.2016Privatkunde
Britta verfügt über ein umfangreiches Verständnis im Bereich Lernen und Coaching. Dies kombiniert mit ihrer Herzlichkeit und Klarheit macht sie zu einem außergewöhnlich guten Coach!
04.09.2016Geschäftskunde
Britta Warmuth ist ein ausgezeichneter Lerncoach. Ihr gelingt es ihre Klienten für das Leben und das Lernen zu begeistern, wie keine Andere. Sie vermittelt auch komplizierte Sachverhalte leicht und einfach mit sehr viel Kreativität und Humor. Als Coach ist sie einfühlsam und fachkompetent und findet mit ihren Klienten zusammen immer gute Lösungen. Britta Warmuth kann ich auf jeden Fall empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt!
31.08.2016Privatkunde
Britta Warmuth hat mich mit tollem Ergebnis gecoacht. Sie ist voller Ideen und versteht es vorzueglich auf die Beduerfnisse des Coachees einzugehen.
29.08.2016Privatkunde
Ob ich das Lernen lernen möchte oder lernen, mich in bestimmten Situationen neu zu verhalten oder zu fühlen und oder lernen möchte, mich selbst besser zu verstehen und herauszufinden, was mich motiviert und wie ich meine Ziele einfacher erreichen kann, Britta Warmuth ist die genau richtige Unterstützung mit einem grandiosen Wissens- und Erfahrungsschatz. Ihr Coachingstil beeindruckt mit viel liebevoller Ruhe, glasklarer Zielgenauigkeit und individueller Methodenvielfalt. Lerne neu, lerne anders! Britta Warmuth ist eine wahre Expertin für lebenslanges Lernen mit Freude, Neugier und Leidenschaft und für mich immer erste Wahl und Anlaufstelle.
17.07.2016Geschäftskunde
02.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Bernhard Bartsch