NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lütjenbüttel 7
25704  Elpersbüttel

Coastbulls Hundehotel, Zucht & Trainingscenter

(last 24 months)

Immer wieder nur ein Hund von dort.
12/25/2021Anonymously
Wir haben unsere Ashanti dort gekauft. Von Anfang an sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben dort einen mega tollen Hund bekommen und würden definitiv jedem der sich überlegt sich eine Bulldogge anzuschaffen diese Familie wärmstens ans Herz legen . Auch im Nachhinein steht man ihnen dort mit Rat und Tat zur Seite bekommt wertvolle Tips und findet immer ein offenes Ohr.
12/19/2021Anonymously
Maike und Ihre Familie sind sehr liebevoll im Umgang mit Ihren Tieren und dem Kunden. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier und zwischen uns alles auf Anhieb passt. Dies hat sich bis heute auch genau so bestätigt. Unsere beiden Windspiele sind so wunderbar ... Coastbulls hat uns sehr glücklich gemacht!
Wir können Coastbulls uneingeschränkt mit besten Gewissen weiterempfehlen.
09/23/2021Anonymously
Wir haben von Beginn an den Eindruck gewonnen, dass hier höchste Kompetenz gepaart mit viel Herzblut jedem Tier und jedem Kunden zuteil wird. Wir sind froh, aus diesem Hause unser neues Familienmitglied bekommen zu haben. Künftig werden wir nie woanders anfragen.
09/22/2021Anonymously
Unsere Kylie ist eine tolle American Bulldog Hündin, sehr intelligent und gelehrig. Sie ist jetzt seit 5 Wochen bei uns und wir haben eine Riesenfreude mit ihr!
09/17/2021Anonymously
In Ruhe einen Hund aussuchen , sehr freundlich ,gute weitere Kommunikation, und wir haben natürlich den schönsten und besten Hund bekommen unser Thor 😂😂😂👍
09/15/2021Anonymously
Ich habe die Hunde Pension für 2 Wochen in Anspruch genommen und meine Stella kam sehr entspannt wieder Heim. Das Personal kümmert sich entzückend um die Hunde und es ist sehr sauber.
07/29/2021Anonymously
08/19/2021Anonymously
08/06/2021Anonymously
All reviews and experiences about Coastbulls are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2021  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Tanzhaus Bonn GmbH
Online Performance Consulting