Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, Baufinanzierung

Ob A wie Altersversorgung, ob B wie Baufinanzierung oder Z wie Zahn-Zusatzversicherung, ob Privatperson, Startup oder Firmenkunde, ob Versicherung, Vorsorge, Finanzierung oder Vermögen: Wir bieten Euch herausragende Produkte für nahezu jeden Bedarf und jede Lebenslage.

Tangstedter Chaussee 2
25462 Rellingen

Jörg Riccius und Esra Kul

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Super Beratung und gute Produkte
27.09.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und immer Lösungsorientiert.
Ein verlässlicher Partner!
22.06.2021Janosch Winkler
Herr Riccius ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter. Schnell, unkompliziert und vorallem sehr kundenfreundlicher Service. Ich kann diese Agentur nur jedem empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.
10.03.2021Anonym
Sehr nett und hilfsbereit
Kennt sich sehr gut aus tolle beratung
04.01.2021Eskici
Sehr freundliches und kompetentes Team. Sollte mal eine Situation oder Frage auftreten, welche unklar ist, wird diese schnellstmöglich geklärt und erläutert.
04.01.2021Anonym
Top Team! Immer motiviert und nett auch wenn es mal stressig ist!
09.12.2020Marcus Schlapper
Von der Beratung, über die Vertragsabwicklung bis hin zur Nachbetreuung kann ich die Generalvertretung Riccius sehr empfehlen. Alle(!) Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer Ansprechpartner. Es werden individuelle Lösungen erarbeitet, genau zugehört und Bedarfe berücksichtigt. Ein persönlicher, kompetenter Ansprechpartner ist gerade in der Baufinanzierung enorm wichtig, gibt Sicherheit. Auch im Vergleich zu Internetbabken liegt diese Generalvertretung im Preis-Leistungsverhältnis weit vorn. Danke Herr Riccius, gerade auch an ihre Mitarbeiter! Top Team!
24.08.2020MR
Schnelle , persönliche Beratung. Sehr freundlicher Kontakt.
14.08.2020Anonym
Besonders schön für uns als neu gegründetes Unternehmen war die umfassende und geduldige Beratung auf Augenhöhe. Wir fühlen uns gut aufgehoben und waren gerne bereit die etwas höheren Beiträge (im Vergleich zu den Internetangeboten) zu zahlen.
05.03.2020Simone Anders
Das Team in der Agentur ist sehr zuvorkommend und immer auf den Bedarf des Kunden fokussiert. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
13.11.2019Anonym
Wir sind schon sehr lange Kunde bei der Allianz Agentur Riccius und fühlen uns sehr gut betreut. Alle Schadensfälle wurden professionell und weitestgehend unbürokratisch abgewickelt. Klare Weiterempfehlung unsererseits.
11.11.2019Lutz Lindow
Wir sind seit der Anfangszeit Kunden der Agentur und fühlen uns immer gut beraten. In Beratung und Service würden wir auch 6 Sterne vergeben.
11.11.2019Heiko Lehnert
Tolles Team. Persönliche Betreuung. Gute Beratung! Vom Chef bis zum Azubi hat man den Service Gedanken.
11.11.2019Marcus
15.08.2020Anonym

26.11.2023

14.04.2024

27.04.2024
13 Bewertungen auf finanzen.de

10.07.2022
Gut
31 Bewertungen auf Aroundhome

25.04.2019

Ihre Nachricht an Allianz Finanzkontor Riccius und Kul OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Finanzkontor Riccius und Kul OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden