Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann

Mareike Edelmann Tier-Versicherungen & Baufinanzierung aus Worms am Rhein

Liebe Besucher, 💙- Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil.

Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung eure qualifizierte Ansprechpartnerin für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie.
Zusätzlich bin ich noch Modernisierungsberaterin 🏠. ...

Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann
Arndtstr.20
67547 Worms

Mareike Edelmann

Die persönliche perfekte Beratung,ohne einem etwas aufschwatzen zu wollen !
10.04.2024Anonym
Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Kommentar von Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann:
Hallo Frau Schredelseker,

WOW, mega ! Danke für das super Feedback und die tolle Rückmeldung.

Mareike Edelmann & Team 😎💙😊
Also ich kann euch nur 5 Sterne, toller Service, tolles Team einfach alles rundum super
09.04.2024Debus S.
Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank für deine tolle und ehrliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut 🐎💙.
Kurze Abwicklung über WhatsApp. Netter Mitarbeiter und sehr freundliche Beratung.
28.03.2024Pia n.
Liebe Pia,

vielen lieben Dank für deine Bewertung 💕. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Mareike 🐎💙
Wir (meine Frau und ich, der Ehemann) sind mit dem Wechsel von der HUK zur Allianz und im speziellen vom Einsatz von Mareike Edelmann begeistert.
24.01.2024Fam. F.
Liebe Familie Fröhlich,

vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung und das Kompliment an uns. Mir macht das arbeiten mit euch als Kunde auch sehr viel Spaß.

Mareike Edelmann & Team 😎💙
Immer ein netter Kontakt und sehr schnelle Umsetzung bei Problemen und Fragen.
07.10.2023Carina S.
Liebe Carina,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback 💙🐎. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns sehr zufrieden bist und wir dir bei deinen Problemen auch schnell helfen können.

Mareike
Immer super schnelle Rückmeldung, Beratung und dabei immer super freundlich
19.08.2023B.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung 💙🐎. Wir haben uns sehr darüber gefreut.. so mache das arbeiten richtig viel Spaß, wenn man zufriedene Kunden hat..
Ich schätze bei Frau Edelmann sehr ihre Ehrlichkeit. Sie schaut sich an, was für den Kunden am Besten passt und macht eine super Beratung. Sie würde niemals einem Kunden etwas "aufquatschen " ...das ist ja oftmals der Eindruck, den man bei anderen Versicherungsmaklern hat.
Die Betreuung durch ihre Agentur ist Top !
11.08.2023Claudia K.
Liebe Frau Kloster,

vielen lieben Dank für diese super tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.. Wir probieren immer unseren Kunden NICHTS aufzuschwätzen und sind anders als viele andere unserer Kollgen:innen. Für uns ist der Job eine Berufung und somit nicht nur ein Job.

Mareike Edelmann 💙😎😊
Sachliche, kompetente Beratung. Schnell und korrekt.
10.08.2023Peter L.
Lieber Herr Lucas,

vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung.. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Baufinanzierungs-Beratung super zufrieden sind.

M. Edelmann
Ich wurde absolut super und mega freundlich beraten. Auf jede Frage kam eine hilfreiche Antwort . Die Beratung durch Julia war super freundlich und kompetent das für mich klar war hier bin ich super aufgehoben mit meinen Pferden . Die Kommunikation über WhatsApp absolut unkompliziert und super schnell und einfach .
Bis jetzt bin ich super zufrieden und bin froh diese Agentur gefunden zu haben. Danke an euch , man merkt das ihr euren Job mit herzblut macht damit alle zwei und Vierbeiner happy sind :-)
10.08.2023S.
Liebe Sarah,

vielen lieben Dank für das super tolle Kompliment.. einfach Wow, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen... wir sind davon sehr gerührt.. es freut uns mega zu hören, dass du dich total gut aufgehoben fühlst.

Liebe Grüße
Mareike, Julia, Corinna, Janika..
Noch nie wurde ich so persönlich und herzlich von einer Versicherung betreut. Der Erstkontakt über Julia war ganz zwanglos und keineswegs aufdringlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und meine Entscheidung schnell klar. Auch wurde ich mit einem Willkommensgeschenk überrascht, das hatte ich vorher noch bei keiner anderen Versicherung. Ich fühle mich bestens aufgehoben, weiß den schnellen Kontakt auch über WhatsApp sehr zu schätzen. Klare Empfehlung auf allen Ebenen.
09.08.2023Kema Andrea G.
Liebe Kema,

vielen lieben Dank für deine ausführliche und super tolle Bewertung. So macht uns das arbeiten noch mehr Spaß...
Mareike, Julia, Corinna und Janika 😎🐎
Ein super Team, dass einem jederzeit zur Verfügung steht. Die Beratung basiert auf Erfahrung und so wird jeder Kunde individuell beraten für seine Bedürfnisse.
25.07.2023Anonym
Vielen lieben Dank für dein ehrliches und offenes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir individuell beraten und auf die Kundenwünsche eingehen.
Ich fühle mich sehr gut beraten, ein sehr freundliches Team und mein Pferd ist dort sehr gut versichert.
22.02.2023M.
Hallo Miri,

vielen lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich gut beraten fühlst..
So soll es auch sein..

Mareike
Persönliche Beratung bei Fragen, kompetent, schnelle Abwicklung bei Schäden.
30.01.2023Anonym
Immer freundliches Team., stehen mit wissen zur Verfügung
19.01.2023Anonym
Super netter und ehrlicher Kontakt. Sehr gute Beratung.
Leider hat sich das Team über das die Vorversicherung Bestand nicht die Mühe gemacht mich über die inzwischen absolut veraltete Versicherung aufzuklären und mir mitzuteilen das die Pferdeversicherung nach aktuellem Stand eigentlich gar nichts mehr übernehmen würde. Hätte ich nicht durch Zufall über die Werbeanzeige mal nach einem aktuellen Angebot gefragt, wären wir unterversichert geblieben. Die 100€ jetzt im Jahr mehr, bezahlen wir gerne. Ich kann sicher sein das unser Familienmitglied Pferd im Falle eines Falles immer die nötige Versorgung und Behandlung bekommt. Besten Dank dafür und alles erdenklich Gute für 2023
04.01.2023Daniela S.
Liebe Daniela,

vielen lieben Dank für diese mega ausführliche Bewertung. Danke auch, dass du dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast. Wir wissen, dass sehr zu schätzen.

Sehr netter Kundenkontakt!
20.12.2022Sylvia B.
Liebe Sylvia,

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es tut so gut eine Bewertung zu erhalten..
Die Kommunikation ist sehr unkompliziert und persönlich.
Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Zu der Abwicklung von Schadensfällen kann ich "Gott sei Dank" (Krankenversicherung fürs Pferd) noch nichts sagen aber die großartige Beratung und generell komfortabele Kommunikation lassen mich nur auf das Beste hoffen.
17.12.2022L.
Liebe Laura,

Vielen lieben Dank für das mega, super tolle Feedback. Wir hoffen das es bei deinem Pferd nie zu einem Schaden kommt...
Kundenservice und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Ich bin zwar erst Neukunde aber so freundlich und kompetent wie ich hier beraten wurde ist einfach spitze.
14.12.2022Isabell L.
Liebe Isabell,
es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns sehr wohl fühlst und wir dich gut beraten haben..
💙-lich Willkommen...
Das persönliche Gespräch sowie die Anteilnahme am Tierwohl fande ich super.
01.12.2022Trinks D.
Wow, vielen lieben Dank für das mega tolle Feedback...💙🐎
Sehr nette und freundliche Beratung. Und vor allem wurden alle meine Wünsche und Gedanken besprochen und berücksichtigt. So, dass das passgenaue Paket an Versicherungen für meine Bedürfnisse zusammengestellt werden konnte. Und das beste am Schluss, ich habe jetzt jeden Monat mehr Geld in meinem Portmonee. Die Beratung hat sich daher, mehr als bezahlt gemacht.
13.03.2022Anonym
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung und tolle Wertschätzung unserer Arbeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

19.12.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden