Allianz Generalvertretung Marion Protzek

Baufinanzierung, Vorsorge, Vermögen, Gesundheit ,Freizeit , Auto, Haus und Recht

Sie interessieren sich für das all umfassende Thema Versicherungen, insbesondere Kapitalanlage, Baufinanzierung und private Krankenversicherung? Sie sind Haustierbesitzer und Pferdeliebhaber und wünschen sich den besten Versicherungsschutz für...

Münchener Str. 49a
83022 Rosenheim

Marion Protzek

Die Generalvertretung Marion Protzek hat sich mir bei verschiedenen Gelegenheiten von der bestmöglichen Seite gezeigt. Schon die Übernahme meiner Verträge von der früheren Allianz-Vertretung wurde zügig, und ohne Komplikationen abgewickelt. Ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit wurde ein Hausrat-Schaden bearbeitet und zügig zum Abschluss gebracht. Auch die umfassende Beratung in Sachen Umzug und Hausverkauf verdient BestnotenUnser Gesamteindruck: Diese Agentur bestätigt auf eindrucksvolle Weise, dass der uralte Werbe-Klassiker "Hoffentlich Allianz-versichert" bis heute nichts an Gültigkeit und Aussagekraft eingebüßt hat – summa cum laude!
Hans-Jürgen Mahlitz-Stecher
14.03.2024M.
Allianz Generalvertretung Marion Protzek Kommentar von Allianz Generalvertretung Marion Protzek:
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Super freundliches Personal! Immer wieder gerne.
02.05.2023Anonym
Sehr nette und professionelle Beratung von Frau Protzek, jeder Kunde bei einer Versicherung kann von so einer Kundenbetreuerin nur träumen, spitzen Service.
14.04.2023Pascal S.
Lieber Pascal, es freut mich ganz besonders, daß ich junge Kunden wie Dich ebenso gut erreichen und mit meinem Service überzeugen kann.
Toller Service, sehr gute Beratung und Produkte die halten was sie versprechen. Kann die Agentur nur weiterempfehlen. Bin froh hier Kunde zu sein.
17.03.2023Eugen F.
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, wenn wir Dich mit unserem Service unterstützen konnten.
Sehr persönliche und professionelle Beratung. Überaus kompetent und freundlich. Ist sehr darum bemüht dem Wunsch des Kunden nachzukommen und die bestmögliche Versicherung anzubieten.
Sehr empfehlenswert!
05.09.2022Anonym
Frau Protzek ist auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar und bemüht alle Anliegen und Versicherungsfälle zur Zufriedenheit aller Schadensbeteiligten zu lösen.
30.06.2022Angelika M.
Wir schätzen an Frau Protzek die fundierte und umfangreiche Beratung und Ihr Engagement für schnelle und zufriedenstellende Problemlösungen. Wir fühlen uns durch Frau Protzek bestens betreut.
16.07.2021Sonja F.
Ich bin sehr zufrieden.Es gibt eine Agentur bei uns ihm Ort, ich bleibe aber ihn Rosenheim.Auch wenn uns 35 km trennen. Sehr nettes Team
05.12.2019Melanie F.
14.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
20.01.2022Anonym
20.01.2022Anonym

07.11.2023

20.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Marion Protzek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Marion Protzek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden