Versicherungen Vermögen Geldanlage Fonds BU AktivDepot Depot Haftpflicht KFZ

Wir sind Fachagentur für Vermögensanlage, sichern aber genauso die Gefahren des alltäglich Lebens ab. Viele unserer fast 3.000 Privatkunden sind teilweise schon in der 3. Generation bei uns versichert. Das Wichtigste für uns ist Transparenz! Ja,...

Blücherstr. 22h
47443 Moers

Herr Klau

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden und schätzen sehr den persönlichen Kontakt. Herr Klau und sein Team sind top.
17.09.2024D. D.
Alles wie immer top. Danke auch an Herrn Burgazi
12.09.2024Jan-Christoph N.
Ich bin schon seit Mofa-Zeiten Kunde der Allianz-Versicherung. Mit meiner Frau dann ab 1980 zusammen. Vor einigen Jahren haben wir in vielen Verträgen den Versicherer gewechselt. Herr Klau hat uns dann mit seiner sehr kompetenten Art überzeugt, zur Allianz zurückzukehren. Das haben wir bis heute nicht bereut, und sind mit unserer Entscheidung mehr als zufrieden.
Auch sein Auszubildender, Herr Burgazi, ist ein sehr kompetenter und engagierter Partner von Herrn Klau.
Wir wünschen dem Team um Herrn Klau und Herrn Burgazi für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Bigit und HaPe H.
11.09.2024Anonym
Allianz Generalvertretung Matthias Klau Kommentar von Allianz Generalvertretung Matthias Klau:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!!!
Im Schadensfall sehr zügige Bearbeitung und Regulierungen!!
07.08.2024B.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :) VG
Der Persönliche Kontakt, und Umgang mit einander immer auf Augenhöhe . Einfach super.
F.T
16.07.2024Frank T.
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Alles top! Zu 100% zu empfehlen.
21.06.2024T.
Sehr guter Kontakt, auch wenn kein Vertrag zu Stande gekommen ist
18.05.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. :)
Die Generalvertretung Matthias Klau kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, man ist hier super beraten und sollte mal etwas unverständlich sein wird einem sofort geholfen. Auch hervorzuheben ist der neue Auszubildende Herr Burgazi, er hat mir in vielerlei Hinsicht sehr weitergeholfen.
Viele Grüße an die Runde, Malwig
30.04.2024Tobias M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben so ziemlich alles über die Allianz versichert. Sobald wir mal einen Versicherungsfall haben, können wir uns zu jeder Zeit darauf verlassen, dass Herr Klau und sein Team uns immer kompetent, freundlich, schnell und sehr persönlich weiterhelfen.
Dazu sind sie über alle erdenklichen Kanäle für uns erreichbar. Sie sorgen bei jedem Kontakt für eine fast schon freundschaftliche Atmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist, dass wir uns im Versicherungsfall nicht mit der Allianz-Zentrale auseinander setzen müssen. Von dort kommen allerhöchstens die Bestätigungen zum gemeldeten Schaden. Herr Klau und sein Team übernehmen die komplette Abwicklung.

Fazit: Absolut empfehlenswert!
28.03.2024Pascal M.
Vielen lieben Dank für diese Tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Viele Grüße, Ihr Allianz Team!
Gut
Zügige und unkomplizierte Abwicklung im Anspruchsfall.
15.03.2024Anonym
Hervorragende Aufklärung bzgl. Kfz- Versicherung durch sehr freundliche Mitarbeiter und entgegenkommend bei Versicherungswechsel
Gerne empfehle ich diese Agentur weiter🍀
24.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Herr Klau und sein Team ist immer ansprechbar bzw. erfolgen schnelle Rückmeldungen. Glänzt mit kompetenter Beratung. Sehr zu empfehlen.
30.01.2023Anonym
Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Hilfe bei Problemen. Perfekt !
16.11.2022Anonym
18.09.2024Karsten S.
04.07.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
28.03.2024Anonym
Vielen lieben Dank für diese Tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Allianz Team!
25.03.2024F.
25.10.2022Christina F.
25.10.2022Anonym

18.11.2023

15.09.2024
4 Bewertungen auf eKomi.de

29.08.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung Matthias Klau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung Matthias Klau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2024   |  Profil melden