Allianz Versicherung Vorsorge Vermögen Finanzen Sparen Immobilien Finanzierung

Ihre Experten in den Bereichen:
Versicherung Vorsorge Vermögen und Finanzen.
📊Versicherungen analog / digital und über Social Media
🥇Dein Lieblingsversicherer...

Max-Planck-Str. 51
70736 Fellbach

Generalvertreter Denis Holtz

Der Service und die Beratung sind sehr kompetent, freundlich und immer aktuell. Bei Problemen wurde mir immer sofort und unkompliziert geholfen.
23.04.2024Mark B.
Herr Holtz für Kunde ist immer korrekt und erreichbar , sehr freundlich und kann sehr gut beraten
16.04.2024A.
Allianz Generalvertretung/Store Holtz Kommentar von Allianz Generalvertretung/Store Holtz:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Es freut uns zu sehen das Sie ein sehr zufriedener Kunde sind.
Viele Grüße Allianz Team Holtz
kompetent schnell und zuverlässig. Seit Jahren sehr zufrieden.
12.04.2024Anonym
Viele Grüße Allianz Team Holtz
Herr Holtz und seine MitarbeiterInnen sind sehr zuverlässig und kompetent. Zu jedem Problem wurde direkt eine Lösung gefunden. Der Service ist hervorragend. Herr Holtz selbst hat eine großartige Erfahrung in Versicherungen.
Sehr zu empfehlen!!!
24.04.2023Anonym
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Wir freuen uns über Ihr sehr positives Feedback und setzen in Zukunft auch alles daran unsere Kunden zu begeistern.
23.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es freut uns zu sehen das Sie ein sehr zufriedener Kunde sind.
Viele Grüße Allianz Team Holtz
Beste Beratung mit Super Kompetenz und sehr freundlich, hier fühlt man sich einfach sehr gut beraten und aufgehoben. Kann ich jedem empfehlen !!!
21.04.2023G.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Fachkenntnisse - TOP
19.04.2023A.
Viele Grüße Allianz Team Holtz
Sehr nett und sehr freundlich am Telefon kann ich weiterempfehlen wenn ich was brauche werde ich mich definitiv an Herrn Holtz wenden danke
05.04.2023B.
Vielen Dank ! Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für ein solch positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung und werden auch in Zukunft alles dafür tun unsere Kunden zu begeistern.
Immer ein offenes Ohr, tolle Beratung auch wenn es mal schwierig wird das Team ist da :)
22.03.2023C.
Viele Grüße Allianz Team Holtz
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie massgeschneiderte Angebote. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Abschluss der Versicherung war sehr einfach und unkompliziert.
23.01.2023M.
der Beschte!
13.01.2023P.
Wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für ein solch positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Telefonservice ist hervorragend (Bei Wartezeit: Angebot der Rückmeldung), die App Meine Allianz ist gut sehr umfangreich und sehr gut zu benutzen.
Fühle mich sehr gut betreut.
13.01.2023Anonym
nur positive erfahrungen mit dem Allianz Store Holtz
24.02.2022Albian G.
Viele Grüße Allianz Team Holtz
Sehr gute verständliche und umfassende Beratung.
Auch im Schadensfall schnell und kompetent zur Stelle!
Hier fühlt man sich richtig aufgehoben.
31.01.2022C.
Vielen Dank 🙏 für dein Feedback !
Grüße Allianz Team Holtz
Sehr sehr positiv
26.08.2021T.
Schnell kompetent und zuverlässig!
25.08.2021Jürgen F.
Herr Holtz und sein Team ist sehr kompetent und freundlich. Anliegen werden zeitnah bearbeitet. In seinem Shop nimmt man sich immer Zeit für die Kunden und Ihre Anliegen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
09.08.2021A.
Bevor ich auf den Allianz Store Holtz aufmerksam geworden bin hatte ich die Fahrzeuge meiner Firma bei unterschiedlichen Anbietern versichert, was sehr viel Zeit und Kraft gekostet hat.
Herr Holtz hat sämtliche Verträge in einem Flottenvertrag gebündelt, seither habe ich mehr Zeit mein Unternehmen vorwärts zu bringen.
Außerdem wurde ich auf Risiken aufmerksam gemacht, die mir so vorher nicht bewusst waren und sowohl für die Existenz des Unternehmens als auch für meine eigene bedrohlich waren.
Herr Holtz und sein Team sind absolut zu empfehlen.
Daumen hoch!!
28.07.2021Markus B.
Vielen Dank! Ich bin schon seit sehr Lange bei Ihnen, und voll zufrieden!
26.07.2021S.
Unschlagbare Hilfe in allen Situationen!!!!
26.07.2021R.

10.04.2024

20.10.2023
13 Bewertungen auf eKomi

22.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Generalvertretung/Store Holtz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Generalvertretung/Store Holtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden