Versicherung-Baufinanzierung-Geldanlage-Tierkrankenversicherung

Allianz Grüber & Grüber GbR
#versicherung? #finanzen? Dann rüber zu Grüber!

Wir bieten Ihnen fachlich kompetente Beratung zum Thema Versicherung und Finanzen. Konsequente persönliche Betreuung bei sehr guter Erreichbarkeit, sowie eine schnelle und unkomplizierte Schadensbearbeitung sind unser Markenzeichen.

Marktplatz 16
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Marco Grüber

Bewertung vom 17.11.2022

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Bearbeitungszeit

Super schnelle Hilfe im Rahmen der Flutkatastrophe durch kompetente Mitarbeiterinnen.
17.11.2022Stefan Möller
Bin sehr zufrieden werde ich weiter empfehlen
02.06.2022Anonym
Ein Glasschaden wurde schnell und unkompliziert über meine Hausratversicherung abgewickelt. 1000 Dank!
02.06.2022Anonym
Ich hatte mit der Agentur immer sehr angenehme, freundliche und lösungsorientierte Kontakte.
Aus genannten Gründen kann ich die Agentur besten Gewissens weiterempfehlen!
11.05.2022Anonym
Ganz toller und persönlicher Kundenkontakt durch die Agentur Alfter. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben dort. Schneller Service, kompetente Beratung rund um die Verträge und auch kleine wertvolle Hinweise (z.B. für den Führerscheinerwerb meines Sohnes) erhalte ich hier.
11.04.2022Florian Schüle
Sehr freundliche Kontakte und immer um kundenorientierte Lösungen bemüht. Hervorragende Beratung.
05.04.2022Markus W.
Besonders zufrieden war ich mit der fachlichen Beratung und ausgezeichneten Betreuung durch
Herrn Schäfer.
21.03.2022Anonym
Besonders die Freundlichkeit und Zugewandtheit zum Kunden finde ich sehr bemerkenswert, zügige, kundenorientierte Lösung des Problems durfte ich schon einige Male in Anspruch nehmen. Danke für diese KundenBetreuung.
11.09.2021Anonym
Zuverlässig und hilfsbereit
07.06.2021Pilar Eschweiler
Besten Dank für die kompetente zuverlässige und jederzeit umgehende, umfassende Bearbeitung wie auch konstruktive Abwicklung bei Vertragsabschluss und jetzt auch bei Schadenabwicklung. Sehr gerne empfehle ich Dirk Alfter, Rainer Schäfer und das gesamte Team wertschätzend weiter.
02.06.2021Anonym
Problemlose Abwicklung von der Schadensmeldung bis zur Behebung. So soll es sein , ob das ein Billiganbieter
auch leisten kann , fraglich.
31.05.2021Anonym
schnelle, unbürokratische Regulierung eines kleinen Wasserschadens
03.03.2021Anonym
TOP Team - TOP Beratung!
01.02.2021Elke Zens
Top Service, freundlicher kompetenter Mitarbeiter sehr gute Schadensabwickelung. Besser geht es nicht !
23.10.2020Anonym
Eine Agentur wie sie sein sollte - ich kann diese Agentur nur vollumfänglich empfehlen
29.09.2020Oliver Lohner
Überaus freundliche und kompetende Beratung beim Wechsel auf Allianz, z.B. Privatschutz , Kfz. Vollkasko,
Kfz. Rechtschutz. Behilflich bei den erforderlichen schriftlichen Notwendigkeiten in diesem Zusammenhang.
Bei einem aktuell eigetretenen Kfz.Eigenschadensfall (Vollkasko) hat man mich sehr unterstützt (Schadensmeldung etc.).
26.08.2020Anonym
Die gute Erreichbarkeit und professionelle Durchführung kann ich lobend erwähnen.
23.07.2020Anonym
Ich neige sonst eher weniger zu Bestbewertungen, aber der persönliche Service, Leistungen und Beratung durch Allianz Dirk Alfter ist wirklich überzeugend. Die individuelle Lösungsfindung ist klasse, es ist immer jemand über Telefon oder Mail erreichbar, die Antwortzeiten sind dabei erfreulich kurz. Die Mitarbeiter sind extrem zuverlässig. Somit: uneingeschränkt empfehlenswert!
30.06.2020Alfred Schneider
Allianz Grüber & Grüber GbR Kommentar von Allianz Grüber & Grüber GbR:
Lieber Herr Schneider,
vielen Dank für das positive Feedback. Kundenservice ist uns als reiner Dienstleister sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie dies wertzuschätzen wissen.

Viele Grüße
Ihr Team von Allianz Dirk Alfter
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung, zudem auch sehr freundlich und kompetent!
24.06.2020Anonym
Wie immer,eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Schadensfalles am PKW.Dieses läuft alles
so leise im Verborgenem ,so das man kein Stress hat. Vorausgegangen war ein kurzes Gespräch über das weitere Prozedere des Falles.Ein Danke an die Mitarbeiter.Machen Sie weiter so.
21.06.2020Anonym

16.03.2024

24.07.2023
7 Bewertungen auf eKomi

14.12.2022

Ihre Nachricht an Allianz Grüber & Grüber GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Grüber & Grüber GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden