Ihr Ansprechpartner in den Bereichen: Versicherung, Vorsorge und Vermögen

Unsere Agentur hilft Ihnen in allen Angelegenheiten und Fragen aus den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Geldanlage und Immobilienfinanzierung gerne weiter.

Im Team zusammen mit über 55 Jahren Berufserfahrung und in der Heimat Tönisvorst am...

Krefelder Straße 32
47918 Tönisvorst

Allianz Versicherung Fabian Unger Hauptvertretung in Tönisvorst

Zielerreichung

Sympathie gepaart mit absoluter Kompetenz und bester Beratung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft inklusive.🙂
Vielen Dank Herr Unger!
17.07.2023Anonym
Allianz Hauptvertretung Fabian Unger Kommentar von Allianz Hauptvertretung Fabian Unger:
Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung. :-)
Herr Unger ist jederzeit erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um das Anliegen. Hierbei handelt er stets im Sinne des Kunden und versucht das bestmögliche für diesen rauszuholen.
25.11.2022Lukas K.
Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback.
Gerade in der heutigen Zeit ist der persönliche Kontakt wichtiger denn je. Und sowohl Kommunikation, als auch kompetente Beratung zeichnen Herrn Unger aus!
25.11.2022Jonas A.
Vielen Dank für das positive Feedback und die netten Worte. :-)
Wir fühlen uns in der Allianz Hauptvertretung, Fabian Unger, gut aufgehoben. Die Schadensbehebung und Erstattung verlief reibungslos.
19.11.2022Wilfried M.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die gute Bewertung. :-)
Kompetente Beratung, das ganze Team ist super nett und hilfsbereit, sehr sympathischer Berater👍
10.07.2022Sylke C.
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir sind mit unserer Familie schon seit mehreren Jahren in der Agentur von Herrn Unger versichert und fühlen uns rund um gut aufgehoben.
Bei Fragen oder im Schadensfall ist Herr Unger sowie seine Mitarbeiterin immer erreichbar und helfen uns unkompliziert und vor allem schnell weiter.
Wir können die Allianz Agentur Unger absolut als kompetente, zuverlässige und sympathische Ansprechpartner weiterempfehlen.
11.04.2022Carina P.
Hallo Carina P.,

vielen Dank! Ihre positive und ausführliche Bewertung ist für uns eine hilfreiche und motivierende Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Ihr Team der Allianz Hauptvertretung Fabian Unger in Tönisvorst
Stets freundlich und immer schnell da wenn man Hilfe braucht.
Dankeschön - Ihr seid ein Licht der Hoffnung in der Servicewüste Deutschland👍🏼👍🏼👍🏼!
04.04.2022D.
Vielen Dank für die nette Bewertung. :-) Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback und geben weiterhin unser Bestes für genügend Wasser in der Wüste! ;-)
Sympathisch und Zuvorkommend. Jedes Mal eine tolle und ausführliche Beratung. Herr Unger nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Wir sind sehr zufrieden. :-)
19.02.2022Jessica B.
Vielen Dank für die gute Bewertung. :-)
Herr Unger ist ein kompetenter Berater im Versicherungswesen. Mit seinem fachlichen Wissen und Erfahrungen, ist Herr Unger stetig in der Lage, auf offene Frage fachmännisch zu antworten.
Bei Unklarheiten und offenen Fragen, ist Herr Unger lösungsorientiert.
Er handelt zuverlässig und zeitnah, so dass man als Klient nicht lange auf eine Rückmeldung warten muss. Mit Herrn Unger hat die Alinanz in unserem Örtchen St. Tönis einen würdevollen und vor allem einen vertrauensvollen Nachfolger von Frau Thießen - Freiß, der auch bestimmt zukünftig die jüngere Generation mit seiner Arbeit ansprechen & bereichern wird. Wir / ich wünschen ihm dabei viel Glück und Erfolg....
14.01.2022Elke G.
Hallo Frau Grziwa,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. :-)
Mit den besten Grüßen
Ihr Allianz in Tönisvorst, Fabian Unger
Hier wird man sehr gut beraten und es wird zügig an der Lösung von proplemen gearbeitet. Freundliches zuvorkommendes auftreten.
14.01.2022Enrico S.
Hallo Herr Süßmann,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Ihre Allianz aus St. Tönis, Fabian Unger
02.05.2023F. K.
04.04.2022Nadine S.
Vielen, lieben Dank für das positive Feedback!
04.04.2022Barbara K.
Hallo Frau Kibedi,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
04.04.2022Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
20.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. :-)
20.01.2022Danny F.
13.01.2022Willi F.
Hallo Herr Fischer,

besten Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Allianz Team der Hauptvertretung Fabian Unger

17.03.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Fabian Unger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Fabian Unger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden