Allianz Hauptvertretung Peter Lindlahr

Firmenversicherungen, Baufinanzierung & Versicherungen für Gewerkschaften

Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Willkommen auf meinem ProvenExpert-Profil!

Meine Allianz-Agentur Peter Lindlahr steht für die zentralen Werte „Wahrheit & Klarheit“ - diese sind für mich von zentraler Bedeutung. Verbindliche Aussagen, langfristige Partnerschaft und stetiges Engagement sind dabei die Pfeiler meiner täglichen Arbeit.

Allianz Hauptvertretung Peter Lindlahr
Fritz-Schäffer-Str. 1
53113 Bonn

Erläuterungen

Veranschaulichung

Kundenwünsche

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der unkomplizierten Art der Beratung zu einer gewünschten Leistung. Alle Vorbereitungen konnten digital erledigt werden. Besten Dank.
27.11.2020Jutta Schnippering
Allianz Hauptvertretung Peter Lindlahr Kommentar von Allianz Hauptvertretung Peter Lindlahr:
vielen lieben Dank. Ich empfand es als ebenfalls sehr unkompliziert
Herr Lindlahr, ist immer zu erreichen und super höflich. Wir wurden super empfangen und als Neulinge im Bereich, Baufinanzierung ist er sehr geduldig mit uns.
Wir danken ihm sehr, und empfehlen ihn weiter.
28.09.2020Ariana Bekteshi
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich unterstütze Sie gerne...
Gut
Herr Lindlahr hat sich viel Zeit für unsere Finanzierung genommen. Er hat uns gute Tipps gegeben. Er erhält nur 4 Sterne, weil die Kondition bei einem Anbieter besser war. Allerdings trotzdem sehr empfehlenswert
08.07.2020T. Brehm
Top Beratung & sehr schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
08.07.2020Anonym
Hat uns super bei unserer Baufinanzierung geholfen. Sehr empfehlenswert
07.07.2020Anonym
Herr Lindlahr hat meine Freundin und mich sehr professionell und umfangreich beraten. Verschiedenste Szenarien wurden durchgerechnet und kompetent erläutert. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen und würden Herrn Lindlahr wärmstens weiterempfehlen.
29.06.2020Anonym
Vielen lieben Dank!
Wir hatten mehrere Anliegen zu klären. Hierbei wurden wir sehr gut und entgegenkommend beraten.
Wir können Herrn Lindlahr wärmstens weiterempfehlen und freuen uns in kompetenten Händen zu wissen.
10.06.2020Patrick Silberhorn
Vielen lieben Dank für die warmen Wort. LG
Alles prima
03.06.2020Wojtek
Danke
Gut
Habe die Beratung für unsere Baufinanzierung als sehr kompetent und persönlich wahrgenommen. Herr Lindlahr hat sich viel Zeit genommen für uns verschiedene Alternativen durchzukalkulieren und uns auf eventuelle Schwachstellen, wie z.B. versteckte Kosten, in der Finanzierung aufmerksam zu machen. Wir hatten jederzeit das Gefühl mit unseren Fragen auf ein offenes Ohr zu stoßen. Sehr gute Beratung, die wir gerne weiterempfehlen.
18.05.2020Sandra Hoch
Liebe Frau Hoch, vielen, vielen Dank für diese tolle Empfehlung!
Immer freundlich und hilfsbereit – man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Außerdem immer objektiv bei der Beratung, man bekommt nix aufgeschwatzt sondern gut erklärt was für mich wirklich sinnvoll ist. Dafür nimmt er sich auch die notwendige Zeit. „Immer“ erreichbar – selbst außerhalb der regulären Zeiten lässt er sich per Mail nerven ;–)
12.05.2020Bert K.
Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung. Freue ich mich sehr drüber
bin schlichtweg begeistert --- Online-Anfrage über die Agentur gestellt --- blitzschnelle Kontaktaufnahme --- 2 h später eine Videoschaltung --- und dann noch eine erforderliche Unterschrift per Handy ---- bin echt BAFF
09.05.2020Sascha
Ganz tolle Empfehlung, vielen Dank. Die Digitalisierung macht es möglich
Vertrauenswürdig, kompetent und absolut lösungsorientiert. Herr Lindlahr hört zu und geht auf die Kundenbedürfnisse individuell ein. Vielen Dank dafür!
05.05.2020JensH
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine gute und schnelle Kontaktaufnahme ist immer möglich.

Hat mir bei einer schwierigen Umstellung der Versicherung sehr gut geholfen.
02.05.2020Anonym
Ich habe Ihnen gerne geholfen.
Wir hatten mit Herrn Peter Lindlahr innerhalb unserer Immobilienfinanzierung einen sehr kompetenten Berater. Er hat uns sehr freundlich und transparent unsere Möglichkeiten erläutert und aufgezeigt. Ebenso professionell hat er uns auch in Versicherungsanfragen beraten. Für Nachfragen ist er immer erreichbar. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
02.05.2020Thomas Ridder-Padberg
Vielen lieben Dank für die liebe Bewertung. Sie waren auch immer sehr gut vorbereitet. Viele Grüße
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei Fragen immer umgehende Reaktion.
Danke;-)
30.04.2020Anonym
Sehr gute Gespräche mit sehr guten Ergebnissen. Man weiß sich in guten Händen.
Vielen Dank...
Herr Lindlahr überzeugt mit Kompetenz und individueller Klasse. Das Vertrauen in ihn hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt.
Er hat sich unserer Anfragen zügig gewidmet und immer die beste Lösung für uns gefunden.
29.04.2020Christoph Lange
Dankeschön für die lieben Worte ;-)
Gut
Sind sehr zufrieden mit Herrn Lindlahr. Er berät unsere Firma seit mehreren Jahren und ist immer zuverlässig. Wir vergeben aber nur 4 Sterne, da die Terminfindung selten sehr kurzfristig geht, da er immer viele Termine hat.
29.04.2020Frau Loew
Vielen Dank. Ich arbeite daran, dann sind es beim nächsten Mal 5 Sterne....

29.04.2020
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

22.10.2023

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Peter Lindlahr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Peter Lindlahr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden