Altersvorsorge Geldanlage Versicherung

Seit Oktober 2018 versuchen wir die Welt der Versicherungsberatung zu verändern. Unser Ziel ist es unsere Kunden durch ehrliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, passgenau zu versichern. Wir wollen keine 0-8-15 Absicherung sondern ein...

Hausner Gasse 6
91792 Ellingen

Philipp Naß

Nachhaltigkeit

Engagement

Persönliches Auftreten

Sehr gute Erreichbarkeit und profunde Beratung
23.02.2024Anonym
Allianz Hauptvertretung Philipp Naß Kommentar von Allianz Hauptvertretung Philipp Naß:
Vielen Dank für diese klasse Bewertung
Ein sehr netter, zuverlässiger Vertreter und sein Team.. immer ein offenes Ohr und man nimmt sich Zeit für die Kundschaft
Ich bin sehr zufrieden
Vielen Dank
22.02.2024Herr Lanzinger Werner
Danke für dieses super Bewertung
Äußerst kompetente Beratung und sehr gute Betreuung.
22.02.2024Frau Winkler
Vielen Dank - es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind
Sehr zuvorkommend unkompliziert und hilfsbereit
19.02.2024Frau Bichler
Vielen Dank für die klasse Bewertung - es freut uns ungemein, dass wir so wahr genommen werden
Die Schadensabwicklung war problemlos und wurde zügig abgewickelt. Besonderen Dank an Herrn
Philipp Naß, welcher in kürzester Zeit vor Ort war und den Schaden begutachtet hat. Seine Weitermeldung
wurde sofort erledigt. Er beriet mich immer korrekt. Sein Auftreten ist höflich, freundlich und beratend.
So konnte bereits die Instandsetzung erfolgen. Vielen Dank an Herrn Nass und allen weiteren Kollegen.
Mit freundlichem Gruß

Ines Harrer
04.02.2024Frau Harrer
Liebe Frau Harrer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Gerade im Schadensfall ist uns eine schnelle und umfassende Betreuung eine Herzensangelegenheit.
Immer für jemanden da & alles immer zu besten Zufriedenheit
21.07.2023Anonym
Danke für die starke Bewertung!
Absolut zufrieden bin ich
19.07.2023Anonym
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Diesen Standard wollen wir halten und weiter verbessern
Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung.
16.04.2023Frau Frei
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Ja Herr Naß ist immer sehr Kompetent und Hilfsbereit immer ansprechbar zu jeder Zeit !
14.04.2023Herr Schramm
Danke für Ihre klasse Bewertung
Eine sehr Kundenfreundliche Beratung.
Bin sehr zufrieden und das schon über viele Jahre.
11.04.2023Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen in unserer Kundschaft
Herr Naß ist ein sehr netter, sympathischer Versicherungsvertreter. Ich bin mit seiner kompetenten Beratung immer wieder sehr zufrieden. Er bemüht sich stets auf unsere Wünsche einzugehen, die er dann auch, wenn es machbar ist, umsetzt.
02.02.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Herr naß ist ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, welchen ich jederzeit weiterempfehlen würde.
30.11.2022Markus Herold
Danke für diese tolle Rückmeldung - es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind
Alles bestens 👌🏼
28.11.2022Markus
Vielen Dank für das super Feedback
Sehr kompetent und sehr freundlich..
Ich fühle mich gut beraten
Ich kann Herrn Philipp Naß nur weier empfehlen
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit
LG Werner Lanzinger
17.08.2022Werner Lanzinger
Da können wir uns nur recht herzlich bedanken - freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind
Gut
Er ist sofort wenn man eine Beratung braucht.
26.07.2022Michael
Danke für deine Empfehlung
Immer freundlich und immer erreichbar!
03.06.2022Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung - unser Ziel ist es immer als Ansprechpartner verfügbar zu sein 🙂👍🏻
Immer ein kompetenter Ansprechpartner. Kein Verkaufsdruck sondern ordentliche Beratungen stehen im Vordergrund.
Phillip denkt proaktiv für seine Kunden mit.
Kann man nur empfehlen.
05.05.2022Roberto
Vielen Dank für die warmen Worte! Es freut uns sehr, dass unsere Beratung so eine Wertschätzung erfährt.
Ich würde die Vertretung weiter empfehlen, weil mir Herr Naß alle Details sehr anschaulich erklären kann. Er hat unendlich viel Geduld, beantwortet alle meine Fragen und nimmt sich viel Zeit. Er hat einige Verträge umgestellt und ich fühle mich gut versichert und betreut.
02.05.2022Frau Franz
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns ungemein, wenn unsere Beratung so gut ankommt!
Super freundliche Beratung!
24.03.2022Beierlein
Vielen Dank für die TOP-Bewertung
Herr Naß ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner, egal zu welchem Produkt was sich in seinem Portfolio befindet weiß er immer mit aussagekräftigen Antworten zu helfen. Man fühlt sich stets bestens beraten und informiert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, weiter so Herr Naß.
03.03.2022Anonym
Wow - eine überwältigende Bewertung...vielen, vielen Dank
1 Bewertung auf eKomi

05.04.2024

23.03.2024

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Philipp Naß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Philipp Naß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden