KFZversicherung, Gebäudeversicherung, Cyberschutz, Pflegeversicherung, BAV, BKV

Allianz Schweitzer
Ihre Allianz-Generalvertretung Peter Schweitzer begrüßt Sie herzlich in Saarbrücken und St. Ingbert!
Der Vertrieb von Versicherungen und die Betreuung & Pflege unserer Kunden ist unsere Leidenschaft und die Allianz seit 1967 Teil unserer Familie....

Hauptstr.45b
66131 Saarbrücken

Peter Schweitzer

Bewertung vom 26.08.2021

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

In unseren beiden Schadenfällen (1x Haftpflicht und 1x Sturmschaden) sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
26.08.2021Schmidt
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Im Schadenfall wird schnell und unkompliziert abgewickelt.
Jederzeit erreichbar und für mich als Kunde da, ich fühle mich bei der Allianz Schweitzer perfekt aufgehoben!
31.03.2021Anonym
Bin sehr zufrieden 😊,
freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bei Schadensfällen.
Danke an das Allianz Schweizer Team👍ihr seid Spitze!
Herzliche Grüße Tanja S.
04.09.2020Tanja S.
Das ganze Team leistet super Arbeit. In einem Schadenfall bekommt man schnell geholfen. Weiter so
18.05.2020Anonym
Immer wieder sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern der allianz Filiale Schweitzer in Ensheim.
Ich schätze den persönlichen Kontakt
31.03.2020Katja Dier
Kundenfreundlich, kompetent, verlässlich, hohe Service-Qualität.
31.03.2020Dieter Schneider
ich bin erst ein Jahr bei Schweitzers, vorher eher online unterwegs. Das war gut und günstig, aber wenn ich mal was hatte nervig, immer nur Warteschleifen, keine Ansprechpartner. Eine Freundin hat mir Peter und sein Team empfohlen, jetzt passt alles. Liebe Mitarbeiterinnen, die sich um mich kümmern und jederzeit erreichbar, per Fon, Mail, WhatsApp oder einfach reinschauen, das ist echt cool und statt 55.-EUR im Monat zahle ich jetzt 5.-EUR mehr, bin aber - glaube ich besser versichert , das ist es mir echt wert. Danke Euch Lieben und weiter so.
PS. den versprochen Kuchen bringe ich noch ;-)
10.03.2020Sister Leo
Die Schweitzers sind immer für uns, auch nach Feierabend. Gefühlt schon seit 100 Jahren :-) Danke
10.03.2020Johanna
Gut
bestens, seit vielen Jahren mein Ansprechpartner. Zuverlässig, fair und kompetent. Alles andere, als das Bild das man normalerweise von einen Versicherungsvertreter hat. Weiter so !!!
10.03.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und Kundenservice. Herr Schweitzer reagiert auf Anfragen direkt und ist ein zuvorkommender Ansprechpartner rund ums Thema Versicherung. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.03.2020Anonym
Wenn wirklich mal etwas passiert ist muss ich mir null Gedanken machen, denn Allianz Schweitzer regelt alles perfekt für mich. Besser geht einfach nicht. Großes Lob!
10.03.2020Stefan Vogelgesang
Das Allianz Schweitzer Team ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Ansprechpartner bei allen Fragen rundum das Team Versicherung . Die Agentur Schweitzer betreut unsere Familie schon in der 2. Generation!
10.03.2020C. Wallacher
Hier wird man top beraten, absolut bedarfsorientiert! Freundlichkeit und Sevice werden groß geschrieben.
09.03.2020Anonym
Sehr gute Versicherungsagentur. Nette und kompetente Beratung!
09.03.2020Andreas Marschler
Genialer Service sowie Meaga Kompetenz. Hilfe in allen Belangen durch alle Mitarbeiter. Kundenservice und die Nähe zum Kunden werden hier echt Ernst genommen und gelebt.
06.03.2020Jerome Reis
wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Service der Familie Schweitzer. Schon meine Eltern waren bei Schweitzers in Ensheim versichert. Ganz besonders freut uns dass die Agentur Schweitzer jetzt auch an unserem Wohnort in St.Ingbert eine Filiale hat. Super, wir kommen bald mal auf einen Kaffee vorbei !
19.02.2020Familie Walle
Toller Service, kompetentes Team, modern und hochwertig eingerichtete Büroräume, rundum sehr zufrieden!
18.02.2020Anonym
Das gesamte Team um Peter Schweitzer macht einen sehr guten und komtetenten Eindruck, bei meinem Schaden war ich von anfangan in guten Händen,so einen Versicherungsvertreter wünscht man sich,
werde ich immer empfehlen
18.02.2020Anonym
Top Beratung, äußert fair- leider Allianz typisch etwas Teurer , aber gut . Bin gerne bei euch Kunde
17.02.2020Andrea Stephan

6 Bewertungen auf eKomi

27.03.2024

10.03.2024

Ihre Nachricht an Allianz Schweitzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Schweitzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden