NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Montag 09:00-12:30
14:00-18:00

Gut (4,33)
Gut (4,00)
Anders als bei anderen Versicherungen, muss man bei der Allianz sein Recht nicht erst einklagen. Man bekommt, was einem zusteht. Gibt es ein Problem brauche ich nur in der Vertretung anrufen und es wird sich umgehend darum gekümmert und geklärt. Im Gegensatz zu anderen Versicherungen, bei denen nur noch alles online abläuft, habe ich einen kompetenten Ansprechpartner aus Fleisch und Blut. Dies ist mir mehr wert, als 2 Euro im Monat bei einer online Versicherung zu sparen. Seit meiner ersten Versicherung, die ich in meinem leben abgeschlossen habe, bin ich in der Vertretung von Herrn Enders versichert und war immer mehr als zufrieden. Von daher auch in allen Punkten volle Punktzahl!
11.11.2019Anonym
Zufriedenstellend
19.11.2019Anonym
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Allianz-Vertretung Tim Enders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz-Vertretung Tim Enders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Frank Tietmeyer