Babyschwimmen, Babyfotografie, Unterwasserfotograf

Ihr nehmt mit eurem Baby an einem Schwimmkurs teil und habt Lust auf ein Foto-Shooting der besonderen Art? Super! Dann seid ihr bei aqua.baby genau richtig. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich Unterwasser-Fotografie sind wir die Experten für...

Lipizzaner Strasse 8
50735 Köln

Arjen Mulder

Kundenwünsche

Bearbeitungszeit

Total nette Fotografen mit dem richtigen Gespür für die Kinder, die Fotos werden echt mega toll - wir lassen Arjen und sein Team mittlerweile seit 10 Jahren unsere 3 Kinder und unsere ganze Familie fotografieren und sind jedes Mal begeistert. super Schärfe, brillante Farben und im richtigen Moment abgedrückt. Kurzum: Top!
05.01.2024M.
aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie Kommentar von aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie:
Vielen Dank für die Bewertung!
Die Shootings machen richtig Spaß und es entstehen tolle Bilder. Für das Gesamtpaket an Fotos ist der Preis auch vollkommen in Ordnung.
15.10.2023Sandra K.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben sehr schöne Fotos bekommen, professionell aufgenommen, toll mit Spiegelungen und Farben gearbeitet. Schöne Momentaufnahmen die nicht gestellt wirken, vielen herzlichen Dank!
23.12.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Wunderschöne Bilder! Kompetenter und unterhaltsamer Umgang mit den Kindern und (auch den Eltern). Vielen Dank an Arjen und sein Team
12.12.2022Fam. C.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir hatten zum 2 mal ein shooting bei Aquababy vom Schwimmkurs und wir sind begeistert. Die Bilder über Wasser sind schon super aber die Unterwasserbilder sind genial. Wir hatten das erste Shooting bei Arjen und das 2 bei Philipp beide sind ganz liebe und tolle Menschen und wissen genau was sie machen. Wenn ein Kind mal nicht möchte dann ist es nicht schlimm und man versucht etwas anderes. Vom Preis her sind sie auch total in Ordnung was wir für die tolle Arbeit auch gerne bezahlt haben um die Fotos zu bekommen.
Vielen Dank und wir freuen uns aufs nächste mal.
23.11.2022Jill B.
Vielen Dank für die Bewertung!
Super tolle Bilder von einem super Fotograf !!!
18.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Der Umgang mit den Babies war super und kindgerecht. Es waren auch schöne Motive.
11.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Arjen ist ein super Fotograf.
Er geht so toll mit den kleinen Mäusen um das dass Shooting richtig Spaß macht. Die Bilder sind echt einmalig und sehr schön geworden. Ich werde immer die Shootings bei ihm buchen wenn ein neues ansteht.
Danke
08.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Netter Fotograf und super schöne Fotos.
03.10.2022S.
Vielen Dank für die Bewertung!
Super Fotograf, der Spaß an seiner Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat. Das sieht man auch auf den tollen Bildern.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank, Arjen!
04.04.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! LG Arjen
Sehr sympathischer Fotograf mit umfangreicher Erfahrung. Lockere Atmosphäre mit viel Spaß und Spiel. Spontanes Reagieren auf individuelle Bedürfnisse der Kinder. Hat mir als Papa auch total gefallen.
Absolut hervorragendes Ergebnis der fertigen Bilder (ich konnte es kaum glauben).
Bedingungslos weiter zu empfehlen. Nehmt diese Chance wahr!
03.01.2022David R.
Vielen Dank für die Bewertung David, wird sehr geschätzt!
Hoffentlich bis demnächst. Beste Grüße - Arjen
Sehr kinderfreundlicher und sympathischer Fotograf, der viel Spaß bei der Arbeit hat. Fotos sind gut gelungen und eine tolle Erinnerung
04.08.2021M.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben so tolle Bilder erhalten. Ein unvergessliches Tag. Da ich die Schwimmschule vermittelt habe, habe ich sogar alle Bilder kostenlos erhalten. Vielen Dank.
08.04.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Er kann sehr gut die Kinder motivieren.
Es hat super Spass gemacht
Ich hoffe Er kommt nächstes Jahr wieder zu uns in den Kurs .
14.02.2020Sandra K.
Super schöne Fotos ... eine tolle Erinnerung... immer wieder gerne
16.10.2019Natalie D.
Vielen Dank für die Bewertung liebe Nathalie!
Wir waren sehr zufrieden. Hat sehr viel Spass gemacht. Er macht das mit viel Freude. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen
16.10.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr kompetenter Fotograf der mit Leidenschaft dabei ist. Nur zu empfehlen.
16.10.2019Daniel T.
Top Danke für die Bewertung Daniel!
Wir haben ganz tolle Bilder von unserem Aqua Baby erhalten. Wenn ich die Möglichkeit haben nochmal mit Arjen Fotos zu machen, würde ich es sofort tun.
16.10.2019C.
Vielen Dank für die Bewertung! Vielleicht sehen wir uns wieder, es gibt vielen Kinder die wir mehrmals fotografieren :-)
Ich bin super zu frieden! Die Bilder sind der Wahnsinn! Meine große hat jetzt schon 2 mal bei Arjen Bilder gemacht. Jetzt war die kleine bei Ben dran! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Aber so wie ich die Arbeit kenne, werden auch diese Bilder wieder mega schön werden!
Vielen, vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!!
16.10.2019Sarah W.
Vielen Dank für die Bewertung Sarah!
10.12.2022R.
1.839 Bewertungen aus

06.04.2020
1.646 Bewertungen auf Ausgezeichnet

06.01.2024

10.03.2024

Ihre Nachricht an aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden