Automobilhandel und Autovermietung am Niederrhein

Gut
Automobile Vielfalt bei Arndt. Sie suchen persönlichen Service rund ums Auto? Dann sind Sie richtig bei uns. Mit uns erleben Sie mobile Dienstleistungen der Extraklasse. Fairkaufen – Fairmieten – Fairleasen – alles aus einer Hand. Seit vierzig...

Ruwerstraße, 7a

Gut (4,39)

Kostentreue

Sortiment

Gut
Gute Angebote, professionelle und sehr feundliche Abwicklung, sehr zuverlässig, hat alles top geklappt. Mit Frau Oliver Blanco hatte ich eine jederzeit erreichbare, kompetente und freundliche Verkäuferin.
Aus meiner Erfahrung kann ich das Autohaus nur empfehlen.
04.07.2021Anonym
Sehr netter Verkaufsberater und sehr gute Abwicklung. Hat uns alles sehr gefallen und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
19.03.2021Caroline H.
Wir haben Anfang März einen Smart forfour gekauft. Trotz Corona hat alles reibungslos funktioniert. Auf jede Frage ,ob am Telefon oder per Mail wurde umgehend geantwortet. Wir waren sehr zufrieden und können das Autohaus Arndt nur weiterempfehlen. En besonderer Dank an Frau Blanco. Mit freundlichen Grüßen
Fam. Meyer aus Schiefbahn
18.03.2021Heidi M.
Gut
I bought a Mercedes klass E in neuss.
The day I came to pick up the car on saturday17th October 2020.
They couldn t find my car, because it was in Mercedes garage and the car wasn t fully repair.
The seller told me I can repair the broken mirror with the insurance.
After trying with Mercedes garage impossible to make réparation without paying first.
So I complain for the problem to Arendt and miss Blanco Jennifer take in charge my problem and I got half of the compensation price send back to my bank account.
I m satisfy with the car and the buying price.
Maybe because they haven’t prepare the car before I can t be fully satisfy with the car preparation.
But the company is reliable and Miss blanco was really helpful. Even she wasn t the original seller. Great thanks miss Blanco
17.03.2021J.
Besonders kompetent war Herr Moini
16.02.2021Anonym
Gute, kompetente Beratung . Mit der kompletten Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden
30.09.2020Anonym
Ich habe gestern sehr kurzfristig einen Transporter bekommen.
Top moderne Ausstattung!
Alles sehr unkompliziert und zügig.
Immer wieder gerne!
20.08.2020Lara B.
Beratung, Service und Abwicklung beim Kauf lassen keine Wünsche offen.
Wir fühlten uns durch Herrn Vogt kompetent betreut, die Zusendung der Fahrzeugpapiere verlief unkompliziert, zuverlässig und schnell, sodass innerhalb kurzer Zeit das Fahrzeug abgeholt werden konnte.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Ranis
19.08.2020Hans-Joachim S.
Das Preis Leistungsverhältnis war hervorragend und die Abwicklung ebenfalls.

Vielen Dank dafür.
03.08.2020Charalampos G.
Bin zufrieden mit dem Kauf meines Porsche Macan S. Der Verkäufer, Herr Moini, hat alles korrekt abgewickelt und alle Absprachen auch pünktlich eingehalten.
Würde bei Ihm gerne wieder ein Auto kaufen.

H. Bornholdt
13.07.2020H. B.
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Moini. Er hat uns einen Smart Cabrio verkauft. Alle Absprachen und Zusicherungen wurden eingehalten. Herr Moini ist ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Verkäufer. Er hat uns nicht unter Druck gesetzt und zwei Probefahrten kurzfristig ermöglicht. Am Tag der Übergabe wurde der Pkw nochmals kurzfristig gewaschen, obwohl er schon aufbereitet war (verstaubt). Ein besonderer Dank geht auch an Frau Blanco, die uns das Fahrzeug als Smart-Expertin 😀erklärt und eingerichtet hat (Navi, Telefon usw.).
Ein kleiner Kritikpunkt ist die begrenzte Parkmöglichkeit für Kunden.
03.07.2020Michael und S.
Ich wurde von Herr Ingo Vogt wirklich perfekt und unkompliziert bedient. Kann ich nur empfehlen.
12.06.2020Patrick M.
Alles bestens...; super Rundumbetreung bis zur Fahrzeugabholung.
Mein Verkäufer Hr.Szcygiel punktet mit Kompetenz und Fachwissen , beantwortet auch kritische Fragen jederzeit ehrlich und drängt nicht auf einen schnellen Verkaufsabschluss.
Mein sympathischster Autokauf ….
Gruß aus Berlin,
I.Kaatz
08.02.2020I. K.
Ausreichend
Sehr unzufrieden. Auto 2 Wochen vor Weihnachten bestellt. Auto Anfang Januar bezahlt. Verkaufsberater schaffte es nicht den Brief rechtzeitig weiterzuleiten. Abholung scheiterte. Gebuchte Zugtickets nun hinfällig. Auch nach mehrfachen Rückfragen keine Rückrufe erhalten. Insgesamt haben wir ca. 10 mal nachgefragt und erinnert. Nicht zu empfehlen. Bin auf die Rückabwicklung gespannt.
24.01.2020Alexander H.
5 sterne ist das minimum. Danke Herr Moini, alles super geklappt.
11.01.2020Drappi, H.
Alles reibungslos, danke!
29.10.2019Anonym
Ich habe einen VW Tiguan Allspace gesucht und bin bei Arndt fündig geworden.
Nach Kontakt mit Frau Oliver Blanco, war die Probefahrt terminiert. Nach der Probefahrt, das Auto gekauft.
Die Abwicklung lief Top! Alles zur vollsten Zufriedenheit.
13.10.2019Anonym
Die Beratung durch Herrn Moini war sehr freundlich, kompetent und absolut engagiert.
Eine Kontaktaufnahme war jederzeit möglich, falls nicht sofort, erfolgte immer ein kurzfristiger Rückruf.
Die hilfsbereite und sympathische Art von Herrn Moini machte den Autokauf zum Vergnügen.
Alle Absprachen, Termine sowie die Übergabe des Fahrzeugs waren problemlos.
Immer gerne wieder!
MB-GLC
15.08.2019Anonym
Arndt Automobile gefunden auf Mobile.de, im kürze fahrzeug gekauft. Herr Steinle hat mir sehr gut gehilfen! Gerne wieder!!
05.08.2019Anonym
Absolut freundliche und kompetente Beratung. Telefonisch, auch nach vollständiger Kaufabwicklung, entweder sofort greifbar oder ich wurde innerhalb kurzer Zeit zurück gerufen. Das Fahrzeug (MB Vito) welches ich erworben habe, entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich.
Jederzeit wieder.
20.05.2019M. G.

08.12.2019
Gut
137 Bewertungen auf mobile.de

13.10.2021
Gut
39 Bewertungen auf AutoScout24

10.09.2020
Gut
20 Bewertungen auf AutoScout24

23.11.2020

15.10.2021

Ihre Nachricht an Arndt Automobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arndt Automobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden