NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Auto Schweiger Mercedes-Benz Service & Jahreswagen, Citroen Vertragshändler

Auto Schweiger GmbH
Auto Schweiger in Reichertshofen mit dem Mercedes-Benz und Opel PKW Service, Jahres- und Gebrauchtwagen Verkauf. Auto Schweiger in Pfaffenhofen als Citroen und KIA Vertragshändler mit Peugeot Service.

Bewertung vom 23.09.2019
Angebot
Abwicklung
Mangelhaft
absolut umprofessionell Murksreparatur nach 3 Versuchen immer noch nicht behoben.
23.09.2019Anonym
Mangelhaft
Ich habe ein Fahrzeug gebraucht bei Auto Schweiger gekauft. Das Fahrzeug hat Sachmängel, die bereits in den ersten 10 Tagen erkannt wurden. Weder das Verkaufspersonal noch der Chef verstehen die Sachmängelhaftung oder sie wollen einfach die Haftung umgehen und dem Kunden somit sein Recht auf Mangelbeseitigung verweigern. Stattdessen wird versucht, über eine Versicherung, die der Kunde bezahlen muss, die gesetzl. geregelte Sachmängelhaftung zu umgehen.
Keine Reaktion auf freundliche Anfrage, keine Reaktion auf Fristsetzungen. Als Folge bleibt nur noch die Klage! Katastrophal und gar nicht empfehlenswert!
12.09.2019Anonym
Ich hatte ein Versagen der Schaltung bei der Automatic. Eine etwas schwierigere Sache. Dreimal trat dieser Fehler auf. Die Abwicklung war sehr professionell und aufklärend. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
03.01.2019Anonym
Ausreichend
Ich wurde noch nie so unverschämt bei einem Autokauf behandelt. ...Vielleicht weil es ...nur..ein Opel Corsa für 11700 Euro war, der ...meine hohen Erwartungen ...ein geradeauslaufendes KFZ...., das nicht nach links zieht, was nach Ihrer Aussage, Herr Wintermayr, unter Zeugen, alle Opel Corsa tun die sie verkaufen, nicht zu erfüllen ist, und Sie mein Auto zurückgekauft haben,möchte ich jedem nur Auto Spitzauer in Rottenegg empfehlen. Oder Mercerdes kaufen. MfG ein sehr unzufriedener GGG
07.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Auto Schweiger GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Schweiger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass