Vertragshändler,Servicebetrieb,AUDI,VW,Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

Leistungsspektrum:
Neuwagen, Gebrauchtwagen, Direkt-Annahme, Nutzfahrzeug-Service, PKW-Service, Klimaanlagen-Service, Batterie-Service, Bremsenprüfstand, eigene Lackiererei, Saisoncheck, Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung, TÜV,
Umrüstung auf...

Angebot
Abwicklung

Leistungsspektrum

Flexibilität

Wir sind begeistert von der professionellen Beratung und dem sehr guten Service im Rahmen unseres Autokaufs, der aufgrund der aktuellen Corona-Lage ausschließlich über Internet und Telefon erfolgte. Eine der Kundschaft zugewandte, entgegenkommende und vor allem unkomplizierte Art, die heutzutage ihresgleichen sucht. Obwohl wir rund 100 km vom Autohaus entfernt wohnen, hat alles wie vereinbart punktgenau geklappt, einschließlich der Zulassung und der Überführung des Fahrzeugs. Einfach TOPP!
09.07.2021Anonym
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren Kommentar von Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Leistungen und Bemühungen anerkannt werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Das Team in Bernbeuren ist sehr nett und kompetent vor allem Herr Markus Hipp und Herr Sparhuber haben´s drauf. Eine sehr persönliche und zuvorkommende, freundliche, kompetente Abwicklung, beim Kauf meines Golf VII - der schönste Golf der je vom Hof gefahren ist - konnte ich erleben und bin sehr beeindruckt über die Abwicklung - chapeau - vor allem auch wie Herr Hipp an jenem Freitagabend - weil ich mich sehr spät erst gemeldet hatte - nach 21.00 Uhr nochmals ins Büro gefahren ist und den Golf noch bestellt hat, weil die Gefahr groß war, dass andere Händler das Fahrzeug fest ordern. Da war mir kein Kilometer zu weit - ich bin gerne aus dem Nordschwarzwald die 280 km angereist.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
Armin Sprenger
20.03.2019Armin Sprenger
Lieber Herr Sprenger,

vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und vor allem bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den weiten Weg aus dem Nordschwarzwald zu uns zu finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und eine allzeit gute, sowie sichere Fahrt mir Ihrem Golf VII und freuen uns, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

22.08.2022Anonym
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind! Wir geben unser Bestes, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt!
Gut

11.06.2018
23 Bewertungen auf mobile.de

21.06.2022

29.08.2022
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

30.07.2020
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf autoplenum

26.03.2018

Ihre Nachricht an Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden