Vertragshändler,Servicebetrieb,AUDI,VW,Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

Leistungsspektrum:
Offizieller Volkswagen- und Audi- Handelsbetrieb, Neuwagen, Gebrauchtwagen,
Direkt-Annahme, Nutzfahrzeug-Service, PKW-Service, Klimaanlagen-Service, Batterie-Service, Bremsenprüfstand, eigene Lackiererei, Saisoncheck,...

Hiebelerstr. 65
87629 Füssen

Reiner Heuberger

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Wie man sagt: "der erste Eindruck zählt", doch nicht nur. Die Beratug, die Terminierung, die ganze Abwicklung professionell, freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun und CS Popa
08/30/2020Gudrun und CS Popa
Liebe Familie Popa,

vielen Dank für die tollen Worte und die klasse Bewertung! Wir freuen und sehr und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt!

Herzliche Grüße

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Beim Autokauf im Autohaus Heuberger haben wir uns von Grund auf zufrieden und rundum gut beraten gefühlt. Das lag nicht zuletzt auch an unserem fachlich kompetenten und sympathischen Ansprechpartner und Verkäufer, Herrn Nils Henn. Uns hat besonders gefallen, dass wir bei Ihnen in lockerer Atmosphäre auf jede Frage eine passende Antwort erhalten haben. So stellt man sich ein gutes Beratungsgespräch vor! Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie Herr Henn und das gesamte Autohaus Heuberger! Weiter so, wir kommen gerne wieder.
12/13/2019Stephan Z.
Lieber Herr Z.,

vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Haus und unserem Verkaufsberater Herrn Henn zufrieden sind und freuen uns Sie wieder im Autohaus Heuberger begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit sichere, gute und unfallfreie Fahrt.

Herzliche Grüße

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Eine sehr freundliche Kontaktperson vor Ort gewesen! Man fühlt sich da wirklich wie ein König 🤴! Vielen Dank an Hr. Dolp und an das Autohaus Heuberger in Füssen! Da würde ich gerne noch ein Auto kaufen!
01/02/2019Paul Widmer
Sehr geehrter Herr Widmer,
zu allererst möchten wir Ihnen noch ein gutes neues Jahr wünschen und wie sagt man so schön: „Das neue Jahr fängt ja gut an“ - besonders wenn man gleich eine so tolle 5-Sterne-Bewertung wie die von Ihnen bekommt. HERZLICHEN DANK!
Es freut uns wirklich riesig, dass Sie mit uns und insbesonderem unserem Herrn Dolp so zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank und allzeit gute, sichere, vor allem aber unfallfreie Fahrt!
Ihre

12/27/2020
3 reviews on autoplenum

03/26/2018

Your message to Autohaus Heuberger GmbH Füssen

All reviews and experiences about Autohaus Heuberger GmbH Füssen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile