Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...
Hiebelerstraße 65
87629 Füssen

Reiner Heuberger

Sunday CLOSED
Good (4.49)

Reliability

Project success

Wir jetzt das erste Fahrzeug beim Autohaus Heuberger gekauft und können dieses nur empfehlen. Unser Verkäufer der Herr Klein ist sehr kompetent und zuvorkommend, kümmert sich voll und ganz um seine Kunden um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Zusammenfassend waren wir mit Kaufabwicklung sehr frieden.
12/12/2019Anonymously
Reviewed company: Autohaus Heuberger GmbH
Ich war besonders mit der Beratung von Herrn Dolp begeistert, der sich große Mühe gemacht hat meinen Traum A3 nach meinen Bedürfnissen zu finden. Ich habe volles Vertrauen zu meinem Berater und weiß, daß ich mich jederzeit an ihn wenden kann
12/11/2019Schmid Margit
Die Betreuung und Beratung die ich in Ihrem Hause erfahren habe lässt nichts zu
wünschen übrig, besonders die Bemühungen von Herrn Dolp möchte ich hervorheben,
ebenso die Damen an der Annahme die immer ein Lächeln haben und sehr natürlich
und freundlich sind. Ich kann das Autohaus nur bestens empfehlen.
Autohaus Heuberger GmbH
12/10/2019Rudolf Dieter Kleß (GF der Fa. Elektro Kleß GmbH)
Reviewed company: Autohaus Heuberger GmbH
Habe mir einen 4 Jahre alten Passat Variant gekauft. Auch wenn das Auto nicht das teuerste Pferd im Stall war, war der Service top. Super Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr gepflegtes Haus. Ich wurde über alles was mit dem Auto war oder ist informiert und ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter größte Mühe geben.
Ich kann das Autohaus Heuberger mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank.
11/17/2019Anonymously
Liebe Heuberger - Kundin,
lieber Heuberger - Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die offenen Worte. Wir geben uns immer Mühe und behandeln jeden Kunden gleich, da es unser Anspruch ist als Dienstleister positiv in Erinnerung zu bleiben und wahrgenommen zu werden.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt in Ihrem neuen Passat Variant und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe mir meinen Traum von einem Audi TTS erfüllen können, obwohl ich erst 18 bin und noch in der Ausbildung bin. Herr Kulmus hat uns super beraten und alles Möglich gemacht, damit ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Es ging alles innerhalb kürzester Zeit. Das Auto ist in einem top Zustand und man merkt gar nicht, dass es ein Gebrauchtwagen ist. Herr Kulmus hat mir einen tollen Preis gemacht und Ich bin mehr als nur zufrieden.

Ich bin sehr froh, dass Ich mein erstes eigenes Auto beim Autohaus Heuberger gekauft habe.

Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen :-)
09/17/2019Anonymously
Lieber "Traumwagenbesitzer",

wir freuen uns sehr Ihnen ihren Traum vom ersten eigenen Fahrzeug ermöglicht zu haben. Zudem bereitet es uns eine große Freude, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Verkäufer Herrn Kulmus waren.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und vor allem unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Audi TTS und alles Gute für die Zukunft.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich musste unerwartet und sehr kurzfristig ein Auto ersetzen. Innerhalb kürzester Zeit hat das Autohaus mir ein sehr gutes Angebot für ein Ersatzfahrzeug unterbreitet. In nur wenigen Tagen konnte die Kaufvertragsabwicklung über die Bühne gehen. Dies ist umso beachtlicher, als ich ca. 400 km von Füssen entfernt lebe. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend. Die persönliche Betreuung durch den Verkaufsberater war ausgezeichnet und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich in dieser Situation zufällig beim Autohaus Heuberger gelandet bin und werde es weiter empfehlen.
06/26/2019S. Zander
Sehr geehrter Herr Zander,

wir sind ausgesprochen froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für die freundlichen Worte und diese tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Kunden immer das Beste zu bieten und unser Möglichstes zu tun.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt und eine schöne Zeit.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Problemlose Kaufabwicklung. Gerne wieder.
Grüsse aus dem Westerwald.
05/30/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung aus dem Westerwald und hoffen Sie sind gut mit Ihrem neuen Fahrzeug nach Hause gekommen.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und wünschen Ihnen eine allzeit sichere und gute Fahrt.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu in den Westerwald

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Freundliche und kompetente Beratung - so muss Autohaus funktionieren. LG an Herrn Kulmus
04/03/2019Markus Hatzelmann (500 LinkedIn Kontakte) - Testbirds GmbH
Lieber Herr Hatzelmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns zufrieden sind und sind stets bemüht diesen Standard aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsanfang und eine allzeit sichere und gute Fahrt.

Herzliche Grüße,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Das Team in Bernbeuren ist sehr nett und kompetent vor allem Herr Markus Hipp und Herr Sparhuber haben´s drauf. Eine sehr persönliche und zuvorkommende, freundliche, kompetente Abwicklung, beim Kauf meines Golf VII - der schönste Golf der je vom Hof gefahren ist - konnte ich erleben und bin sehr beeindruckt über die Abwicklung - chapeau - vor allem auch wie Herr Hipp an jenem Freitagabend - weil ich mich sehr spät erst gemeldet hatte - nach 21.00 Uhr nochmals ins Büro gefahren ist und den Golf noch bestellt hat, weil die Gefahr groß war, dass andere Händler das Fahrzeug fest ordern. Da war mir kein Kilometer zu weit - ich bin gerne aus dem Nordschwarzwald die 280 km angereist.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
Armin Sprenger
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren
03/20/2019Armin Sprenger
Reviewed car dealership: Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren Comment from Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren:
Lieber Herr Sprenger,

vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und vor allem bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den weiten Weg aus dem Nordschwarzwald zu uns zu finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und eine allzeit gute, sowie sichere Fahrt mir Ihrem Golf VII und freuen uns, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir haben einen kleinen Gebrauchtwagen gekauft und waren mit dem Service und der Abwicklung absolut zufrieden. Der Verkaufsberater, Herr Kulmus, ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Also alles in allem 5 Sterne.
T. Rosenauer
03/05/2019Tanja Rosenauer
Sehr geehrte Frau Rosenauer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die so positive Bewertung genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß, gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Auto.

Liebe Grüße ,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.
Vielen Dank an Hr.Demmel👍
02/13/2019Julia Borst
Liebe Frau Borst,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns riesig, dass Sie mit uns, unserem Service sowie insbesondere unserem Herrn Demmel so zufrieden sind und uns so toll bewerten haben. Nochmals vielen, vielen Dank.
Autohaus Heuberger GmbH
Eine sehr freundliche Kontaktperson vor Ort gewesen! Man fühlt sich da wirklich wie ein König 🤴! Vielen Dank an Hr. Dolp und an das Autohaus Heuberger in Füssen! Da würde ich gerne noch ein Auto kaufen!
Autohaus Heuberger GmbH Füssen
01/02/2019Paul Widmer
Reviewed car dealership: Autohaus Heuberger GmbH Füssen
Autohaus Heuberger GmbH Füssen Comment from Autohaus Heuberger GmbH Füssen:
Sehr geehrter Herr Widmer,
zu allererst möchten wir Ihnen noch ein gutes neues Jahr wünschen und wie sagt man so schön: „Das neue Jahr fängt ja gut an“ - besonders wenn man gleich eine so tolle 5-Sterne-Bewertung wie die von Ihnen bekommt. HERZLICHEN DANK!
Es freut uns wirklich riesig, dass Sie mit uns und insbesonderem unserem Herrn Dolp so zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank und allzeit gute, sichere, vor allem aber unfallfreie Fahrt!
Autohaus Heuberger GmbH
Allzeit excellente Beratung und sehr guter Service. Man fühlt sich immer verstanden und das Autohaus geht immer auf die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche ein. Daher kann ich Heuberger auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/26/2018Anonymously
Liebe(r) Bewerter(in),
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung und unserem Service sind und uns so spitze bewertet haben.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen können.
Nochmals vielen, vielen Dank und herzliche Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gute .kompetente und umfangreiche Beratung. Die Übergabe mit Blumen und viel Erklärung
war sehr gut.
11/08/2018Uwe Berndt
Sehr geehrter Herr Berndt,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserer Beratung und der Fahrzeugübergabe so zufrieden sind, dass Sie und mit 5 Sternen bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Volkswagen.
Beste Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr flexibel - haben am Samstag in der Früh angerufen - eine Stunde später hatten wir einen Termin zur Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt (alles war vorbereitet).
Erster Eindruck sehr gut - sehr freundliche Dame am Empfang, kompetenter freundlicher Berater / Verkäufer (Hr. Uekermann). Kollege bei Fahrzeugabholung (Name weiss ich leider nicht mehr) war auch sehr freundlich, kompetent und witzig. Cappuccino schmeckt wie beim Italiener! Tolles Team!
06/25/2018Heidi Torresin
Liebe Frau Torresin,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit uns und unserem Team so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob weiter, insbesondere an Herrn Uekermann.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wagen, Allzeit gute sowie sichere Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie mal wieder auf einen leckeren Cappuccino vorbeischauen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob und viele Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Nette zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Termine.
04/11/2018Anonymously
Lieber Florian,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistungen.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern und uns sind.
Autohaus Heuberger GmbH
mit der Abwicklung bei kauf des Neuwagens und der Inzahlungnahme des alten wagen. es verlief alles sehr unkompliziert und reibungslos.
04/11/2018Felix
Lieber Felix,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden beim Kauf Ihres Neuwagens waren. Es ist uns sehr wichtig, dass für Sie als Kunde alles unkompliziert und reibungslos verläuft.
Nochmals ein Dankeschön für Ihre Bewertung und beste Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe absolut keine Beanstandungen. Von der Terminabsprache, Werkstattbesuch und wieder Abholung meines Fahrzeuges war alles Bestens. Gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter, beste Beratung und guter Preis, ich komme gerne wieder und kann dieses Autohaus nur empfehlen.
04/10/2018Anonymously
Lieber Andreas,
wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen dürfen.
Mit besten Grüßen
Autohaus Heuberger GmbH
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und bin immer noch zufrieden mit dem Service. Mann bekommt immer eine Kaffee wenn man mal warten muss .
Manchmal kommt man telefonisch nicht gleich durch, das könne vielleicht verbessert werden.
04/05/2018Lorenz
Lieber Lorenz,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr Anregung an unserer telefonischen Erreichbarkeit zu arbeiten nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen hier besser zu werden.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Persönlicher Beratung durch Serviceteam!!!
04/04/2018Anonymously
Liebe(r) Bewerter(in),
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.
2 Car dealerships on ProvenExpert.com

Average
2 reviews on autoplenum

03/26/2018

Your message to Autohaus Heuberger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile