Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...
Hiebelerstraße 65
87629 Füssen

Reiner Heuberger

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.46)

Project success

Reliability

Freundliche und kompetente Beratung - so muss Autohaus funktionieren. LG an Herrn Kulmus
04/03/2019
Lieber Herr Hatzelmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns zufrieden sind und sind stets bemüht diesen Standard aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsanfang und eine allzeit sichere und gute Fahrt.

Herzliche Grüße,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Das Team in Bernbeuren ist sehr nett und kompetent vor allem Herr Markus Hipp und Herr Sparhuber haben´s drauf. Eine sehr persönliche und zuvorkommende, freundliche, kompetente Abwicklung, beim Kauf meines Golf VII - der schönste Golf der je vom Hof gefahren ist - konnte ich erleben und bin sehr beeindruckt über die Abwicklung - chapeau - vor allem auch wie Herr Hipp an jenem Freitagabend - weil ich mich sehr spät erst gemeldet hatte - nach 21.00 Uhr nochmals ins Büro gefahren ist und den Golf noch bestellt hat, weil die Gefahr groß war, dass andere Händler das Fahrzeug fest ordern. Da war mir kein Kilometer zu weit - ich bin gerne aus dem Nordschwarzwald die 280 km angereist.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
Armin Sprenger
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren
03/20/2019
Reviewed car dealership: Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren Comment from Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren:
Lieber Herr Sprenger,

vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und vor allem bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den weiten Weg aus dem Nordschwarzwald zu uns zu finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und eine allzeit gute, sowie sichere Fahrt mir Ihrem Golf VII und freuen uns, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir haben einen kleinen Gebrauchtwagen gekauft und waren mit dem Service und der Abwicklung absolut zufrieden. Der Verkaufsberater, Herr Kulmus, ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Also alles in allem 5 Sterne.
T. Rosenauer
03/05/2019
Sehr geehrte Frau Rosenauer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die so positive Bewertung genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß, gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Auto.

Liebe Grüße ,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.
Vielen Dank an Hr.Demmel👍
02/13/2019
Liebe Frau Borst,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns riesig, dass Sie mit uns, unserem Service sowie insbesondere unserem Herrn Demmel so zufrieden sind und uns so toll bewerten haben. Nochmals vielen, vielen Dank.
Autohaus Heuberger GmbH
Eine sehr freundliche Kontaktperson vor Ort gewesen! Man fühlt sich da wirklich wie ein König 🤴! Vielen Dank an Hr. Dolp und an das Autohaus Heuberger in Füssen! Da würde ich gerne noch ein Auto kaufen!
Autohaus Heuberger GmbH Füssen
01/02/2019
Reviewed car dealership: Autohaus Heuberger GmbH Füssen
Autohaus Heuberger GmbH Füssen Comment from Autohaus Heuberger GmbH Füssen:
Sehr geehrter Herr Widmer,
zu allererst möchten wir Ihnen noch ein gutes neues Jahr wünschen und wie sagt man so schön: „Das neue Jahr fängt ja gut an“ - besonders wenn man gleich eine so tolle 5-Sterne-Bewertung wie die von Ihnen bekommt. HERZLICHEN DANK!
Es freut uns wirklich riesig, dass Sie mit uns und insbesonderem unserem Herrn Dolp so zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank und allzeit gute, sichere, vor allem aber unfallfreie Fahrt!
Autohaus Heuberger GmbH
Allzeit excellente Beratung und sehr guter Service. Man fühlt sich immer verstanden und das Autohaus geht immer auf die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche ein. Daher kann ich Heuberger auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/26/2018
Liebe(r) Bewerter(in),
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung und unserem Service sind und uns so spitze bewertet haben.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen können.
Nochmals vielen, vielen Dank und herzliche Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gute .kompetente und umfangreiche Beratung. Die Übergabe mit Blumen und viel Erklärung
war sehr gut.
11/08/2018
Sehr geehrter Herr Berndt,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserer Beratung und der Fahrzeugübergabe so zufrieden sind, dass Sie und mit 5 Sternen bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Volkswagen.
Beste Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr flexibel - haben am Samstag in der Früh angerufen - eine Stunde später hatten wir einen Termin zur Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt (alles war vorbereitet).
Erster Eindruck sehr gut - sehr freundliche Dame am Empfang, kompetenter freundlicher Berater / Verkäufer (Hr. Uekermann). Kollege bei Fahrzeugabholung (Name weiss ich leider nicht mehr) war auch sehr freundlich, kompetent und witzig. Cappuccino schmeckt wie beim Italiener! Tolles Team!
06/25/2018
Liebe Frau Torresin,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit uns und unserem Team so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob weiter, insbesondere an Herrn Uekermann.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wagen, Allzeit gute sowie sichere Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie mal wieder auf einen leckeren Cappuccino vorbeischauen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob und viele Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Nette zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Termine.
04/11/2018
Lieber Florian,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistungen.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern und uns sind.
Autohaus Heuberger GmbH
mit der Abwicklung bei kauf des Neuwagens und der Inzahlungnahme des alten wagen. es verlief alles sehr unkompliziert und reibungslos.
04/11/2018
Lieber Felix,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden beim Kauf Ihres Neuwagens waren. Es ist uns sehr wichtig, dass für Sie als Kunde alles unkompliziert und reibungslos verläuft.
Nochmals ein Dankeschön für Ihre Bewertung und beste Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe absolut keine Beanstandungen. Von der Terminabsprache, Werkstattbesuch und wieder Abholung meines Fahrzeuges war alles Bestens. Gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter, beste Beratung und guter Preis, ich komme gerne wieder und kann dieses Autohaus nur empfehlen.
04/10/2018
Lieber Andreas,
wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen dürfen.
Mit besten Grüßen
Autohaus Heuberger GmbH
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und bin immer noch zufrieden mit dem Service. Mann bekommt immer eine Kaffee wenn man mal warten muss .
Manchmal kommt man telefonisch nicht gleich durch, das könne vielleicht verbessert werden.
04/05/2018
Lieber Lorenz,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr Anregung an unserer telefonischen Erreichbarkeit zu arbeiten nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen hier besser zu werden.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Persönlicher Beratung durch Serviceteam!!!
Liebe(r) Bewerter(in),
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.
Autohaus Heuberger GmbH
Zuvorkommendes Personal, sehr grosses Angebot, problemlose und faire Abwicklung.
Lieber Christoph,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Autohaus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie unseren Service und unsere Leistungen so positiv beurteilen - dafür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen bedanken.
Autohaus Heuberger GmbH
Ich wurde im Autohaus freundlich behandelt. Die Wartezeit, bis ich drangekommen bin wurde mit Kaffee und Wasser verkürzt. Der Verkaufsberater hat sich wirklich bemüht und ist auf meine Wünsche eingegangen. Dass kein Autokauf zustande kam, hat nichts mit dem Autohaus zu tun, werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da auch die Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen sehr gut ist.
Sehr geehrter Herr Pfanner,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihnen kein passendes Fahrzeug zur Verfügung stellen konnten, freuen uns aber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung.
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr kompetente Ansprechpartner. Nehmen sich Zeit für einen. Sehr netter Umgang.
Sind stets bemüht eine schnelle und kostengünstige Lösung zu finden.
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle sind sehr bemüht dem Kunden es so angenehm wie nur möglich zu manchen. Ich komme gerne wieder.
Lieber Andreas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Autohaus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben.
Vielen, vielen Dank!!!!!
Autokauf
04/03/2018
Liebe Heidi,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist toll, so ein positives Feedback auf unsere Arbeit zu bekommen. Solche Bewertungen motivieren uns, stets aufs Neue unser Bestes zu geben.
Nochmal vielen Dank und beste Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Extrem freundliches & zuvorkommendes Personal. Ein Versicherungsfall wurde prompt und zuverlässig abgewickelt.
04/03/2018
Lieber Michael,
es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter/-innen Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind und wir Ihren Versicherungsfall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln konnten. Noch mehr aber freut uns Ihre tolle Bewertung für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten.
Viele Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr kompetente Beratung. Auf Wünsche wird eingegangen und diese werden nach Möglichkeit auch umgesetzt. Freundliches, zuvorkommendes Team.
04/03/2018alphasystems
Sehr geehrte Damen und Herren,
es freut uns zu hören, dass wir Sie so begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und vor allem pannenfreie Fahrt und bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung!
Viele Grüße von

Average
2 reviews on autoplenum

03/26/2018

Your message to Autohaus Heuberger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile