Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

Autohaus Heuberger GmbH
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...

Hiebelerstraße 65

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Besonders zu erwähnen ist die sehr professionelle Kundenberatung durch Herrn Quirin Stocker, die sich über den gesamten Prozeß der Bestellung bis zur Abholung des Fahrzeuges erstreckte.
05/31/2021Uwe Klostermann
Hallo Herr Klostermann,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Beratung und der gesamten Kaufabwicklung so zufrieden sind.
Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Quirin Stocker geben wir gerne weiter!

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Liebes Team der Fa.Heuberger in Füssen,durch ihren Kollegen Herrn Quirin Stocker haben sie einen einzigartigen Kollegen und vorallem einen hervorragenden Verkäufer.Ich habe in mehreren VW Autohäusern versucht ein T Roc Cabriolet zu kaufen,da hatte keiner so richtig Bock drauf.Durch meine Partnerin habe ich von ihrem Autohaus erfahren und habe daraufhin bei ihnen angerufen.Ich wurde glücklicherweise zu ihrem Mitarbeiter Herrn Quirin Socker verbunden und bekam eine hervorragende Beratung,mein Auto und ein hervorragendes Angebot.Ich bin ein glücklicher T Roc Cabriolet Fahrer und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Greiter
05/31/2021Michael Greiter
Lieber Herr Greiter,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine solch positive Erfahrung mit unserem Haus und unserem Verkäufer Quirin Stocker gemacht haben.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem T-Roc Cabriolet allzeit eine gute und sichere Fahrt und vor allem einen schönen Sommer.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Mit der reibungslosen Abwicklung des Autokaufs. Besonders gut hat mir die überaus freundliche, kompetente und unaufdringliche Art meines Verkäufers, Herrn Quirin Stocker gefallen, der alle meine Fragen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Ich fühlte mich in jeder Beziehung im Autohaus Heuberger bestens aufgehoben.
Herrn Stocker wünsche ich für seinen weiteren beruflichen und sportlichen Weg alles Gute.
05/27/2021Dr. Wolfgang Kau
Hallo Herr Dr. Kau,

vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Beratung und der gesamten Kaufabwicklung so zufrieden sind. Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Quirin Stocker geben wir gerne weiter!
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir haben ein jungen Gebrauchten bei Herrn Stocker gekauft und sind rundum zufrieden. Herr Stocker war sehr engagiert und super zuverlässig. Alles in Allem ein tolles Autohaus mit tollen Mitarbeitern. Können wir nur weiterempfehlen.
05/20/2021Anonymously
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Gebrauchtwagenkauf bei unserem Verkäufer Herrn Stocker rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gute und angenehme Beratung durch Herrn Stocker beim Kauf eines Gebrauchtwagens, alle unseren Fragen wurden kompetent und zeitnah beantwortet, per Email und Telefon. Können wir nur weiterempfehlen!
04/20/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gebrauchtwagenkauf bei unserem Mitarbeiter Quirin Stocker zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug viel Freude und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Der Kauf eines Gebrauchtwagens hat problemlos und unkompliziert trotz weiter Entfernung geklappt. Wir wurden auch vom Bahnhof in Füssen abgeholt, da wir mit dem Zug angereist waren um nicht mit 2 Autos 500 Kilometer zurückzufahren.
Positiv war auch, dass es möglich war erst eine kleine Anzahlung zu leisten und den Rest erst nach Abholung des Autos zu bezahlen, da wir das Auto zuvor noch nicht besichtigt hatten.
Die Angaben im Inserat bei mobile haben der Realität entsprochen und wir durften ein super Auto in einem guten Zustand abholen. Herr Stocker war auch immer erreichbar und hat alle Fragen im Vorfeld klären können , sodass im Vertrauen ein Kaufvertrag zustande gekommen ist, ohne das Auto vorher vor Ort gesehen zu haben .
Vielen Dank für alles Herr Stocker und wir können Autohaus Heuberger mit besten Gewissen weiter empfehlen.
03/29/2021Jeannine Ferchow
Hallo Frau Ferchow,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über den Kauf Ihres Gebrauchtwagens bei unserem Verkäufer Quirin Stocker.
Es freut uns sehr, dass der gesamte Kauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde und sich Ihre lange Anreise gelohnt hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gutes Autohaus. Alles lief prima, sehr schnell und reibungslos. Herr Stocker vom Verkaufsteam ist ein kompetenter Ansprechpartner, stets bemüht und freundlich. Gerne wieder.
03/15/2021Olaf Hordenbach
Sehr geehrter Herr Hordenbach,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind!
Wir geben das Lob gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Stocker weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Sehr gut mit Herrn Quirin Stocker als Berater
03/11/2021Anonymously
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Mitarbeiter Herr Stocker sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Der Verkaufsberater Florian Klein sehr kompetent und hat uns in kürzester Zeit das von uns gewünschte Fahrzeug angeboten. Der Kauf wurde perfekt durch Herrn Klein abgewickelt. Alle Fragen und Wünsche unsererseits wurden prompt beantwortet, bzw. erfüllt. (VW Sportsvan indiumgrau Metallic)
03/09/2021Max Martin
Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte über unseren Verkäufer Florian Klein.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf und dessen Abwicklung rundum zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir durften kürzlich unseren Neuwagen durch Herrn Stocker entgegen nehmen.
Von Beratung, über Verkauf bis hin zur Auslieferung war alles Top. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können das Autohaus und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Danke.
01/18/2021B.F.
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem und Herrn Stockers Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Neuwagen.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Hatten unser Auto wegen Reparatur eines Wildschadens dort. Top Instandsetzung.
01/14/2021Elke Grundmann
Sehr geehrte Frau Grundmann,

vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Instandsetzung Ihres Wildschadens vollstens zufrieden sind.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen können und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Es hat wie immer alles gepasst. Herr Pfeiler hatte nach einem Telefonat schon alles vorbereitet und so wurden wir uns schnell einig. Das war schon der 3. Audi und sicher nicht der Letzte den ich dort gekauft habe. Vielen Dank für die äußerst freundliche und kompetente Beratung und Begleitung...
12/05/2020Renate Lehner
Sehr geehrte Frau Lehner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden waren und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir hatten mit Herrn Stocker einen sehr netten und kompetenten Berater. Herr Stocker ist eine Berreicherung für ihr Haus. Vielen Dank für alles
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mit freundlichen Grüßen
Familie Yilmaz und Gerber
12/02/2020Yilmaz/Gerber
Liebe Frau / lieber Herr Yilmaz/Gerber,

vielen Dank für die tolle Bewertung und für die dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Mein Wunsch war , von einem größeren Auto auf einen Kleinwagen umzusteigen und so bin ich jetzt mit meinem Polo sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich, dass Herr Stocker, obwohl noch in Ausbildung -wie ich aus seiner Visitenkarte entnehmen konnte- mich überaus kompetent und sehr freundlich beraten hat.
Sein Angebot , bei eventuellen Fragen weiterhin für mich da zu sein , werde ich gerne in Kauf nehmen.
11/27/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Schlosser,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte an Herrn Stocker. Liebe Kundin / lieber Kunde,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Absprachen und Vereinbarungen klappten für mich eins zu eins , sehr gute kompetente Beratung durch Hr. Sticker vielen Dank ! Isolde Dellawalle .
11/27/2020Anonymously

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Top Service Herr Quirin Stocker war super freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wohl und top beraten bei einem Kauf gefühlt. Trotz meiner Spontanität hat alles reibungslos geklappt, nur Dank Herr Stocker. Großes Lob und vielen Dank nochmal.
11/09/2020Kristina
Liebe Kristina,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Faire Gebrauchtwagenbewertung, gute Einweisung beim Neuwagen
10/19/2020Anonymously
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Fachlich kompetenter Verkaufsberater ,Fahrzeug wurde in einem top Zustand übergeben.
Bin sehr zufrieden mit dem Service vom Autohaus Heuberger.
10/11/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Nitzsche,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
H. Stocker sehr freundlich u. die beste Beratung !!
(Besser geht nicht !)
Kauf, Abwicklung, Einweisung d. Autos, alles perfekt !
Ich kann ihn nur weiterempfehlen !
Mit freundlichen Grüßen
Vefi Amberg
10/04/2020Vefi Amberg
Sehr geehrter Herr Amberg,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und das Lob an Herrn Stocker. Wir geben dieses natürlich gerne weiter und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Beim Autohaus Heuberger ist man in guten Händen! Durch die sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung von Herrn Stocker Quirin war es mir möglich, als Österreicherin durch die unkomplizierte Abwicklung zu meinem Traumauto zu gelangen! kann ich nur weiterempfehlen!!
09/29/2020Carmen Hauser
Liebe Frau Hauser,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt!

2 Car dealerships on ProvenExpert.com

Average
2 reviews on autoplenum

03/26/2018

Your message to Autohaus Heuberger GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus Heuberger GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile