Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...

Hiebelerstraße 65
87629 Füssen

Reiner Heuberger

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Project success

Reliability

Top Beratung, top Fachkenntnis gepaart mit top Freundlichkeit!
05/26/2020Reisebüro Feldmeier GmbH
Sehr geehrter Herr Feldmeier,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

Wir wünschen Ihnen eine gute, sichere und vor allem unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug und freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe mich für einen Golf VII 1.5 TSI Comfortline entschieden und bin super zufrieden. Die Beratung war super und freundlich.
05/25/2020Anonymously
Liebe Kundin / lieber Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine unfallfreie, sichere und gute Fahrt mit Ihrem neuen Golf VII 1.5 TSI.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Dolp
05/21/2020Karl Henkel
Sehr geehrter Herr Henkel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an Herrn Dolp. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Auch in Corona Krisenzeiten, zuverlässig, dabei flexibel , kompetent und freundlich.
Gerne wieder.
04/14/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung und danke für die netten Worte. Wir geben uns größte Mühe, egal zu welcher Zeit für unsere Kunden da zu sein und freuen uns sehr, dass dies auch wertgeschätzt wird.

Wir wünschen Ihnen eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt. Bleiben Sie gesund!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Angenehmer Kontakt zum Verkäufer, kompetent, freundlich und entgegenkommend, it so "gschmalzget" wie andere Autoverkäufer.
Ich war schon früher Kunde und komme nun sehr gerne als Kunde zurück.
04/01/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe mich sehr über den schnellen Termin und den super Service gefreut.
Mit Herrn Fritz und Herrn Kulmuss ist man bestens beraten.
Kann ich nur weiter empfehlen - deshalb 5 Sterne!
03/26/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir geben den Dank natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Hr. Dolp hat uns sehr freundlich und herzlich kompetent beraten. Die Kaufabwicklung, vieles über Mail oder telefonisch, war vollkommen problemlos. Alle Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die freundliche Art war ein wesentliches Kriterium für die Entscheidung des Autokaufs.

Einfach Perfekt.
03/13/2020Michael Streit
Sehr geehrter Herr Streit,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Mein Verkäufer Herr Dolp, ist stets für Fragen oder sonstiges da. Kann mich jeder Zeit bei ihm melden. Versucht alles, um meine Wünsche zu erfüllen. Sehr sympathischer und freundlicher Verkäufer. Kann ich nur weiter Empfehlen und würde immer wieder bei ihm ein Auto kaufen!
03/11/2020Sina Burkhart
Sehr geehrte Frau Burkhart,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Herrn Dolp zufrieden waren und wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.

Fair
Bei einem Autohaus auf dem Land erwartet man umso mehr Ehrlichkeit und geht als Kunde dorthin, weil man eben nicht über den Tisch gezogen werden will.
Bei unserem Gebrauchtwagen war im Vertrag eine durch den Verkäufer hinzugefügte Formulierung „die Volltankung wird separat berechnet“. Hier verstehe ich als Kunde, dass das Fahrzeug nach den Verkauf nochmal aufgetankt wird und nicht dass ein fiktiver Betrag von 40€ dann noch bei der Abholung berechnet wird. Das macht nach so einem Geschäft einen völlig sinnlosen Nachgeschmack bei mir als Kunde, warum man bei einem Kaufpreis von ca. 11.000€ noch 40€ für eine Tankfüllung verlangt. Und die Antwort des Verkäufers ging sofort in die Richtung „ich verstehe nicht was wir uns aufregen, wir habens doch unterschrieben“. Ich glaube nach wie vor nicht, die komplette Tankfüllung sondern lediglich das volltanken auf den aktuellen Zustand bezahlt zu haben.
Ich kann nur jedem Kunden raten, auf diese Formulierung zu achten und ich fühle mich dankbar, dass wir nicht auch noch Scheibenwischwasser, Batterlieladung und Motoröl eigens in Rechnung gestellt bekommen haben. Zumal der Betrag bei der Abholung fällig wurde, obwohl das Auto beim Kauf bereits voll getankt war.
Ich persönlich kann das Verhalten des Autohauses und des Verkäufers nicht nachvollziehen und wir werden demnächst entscheiden ob wir die Formulierung juristisch prüfen lassen - dabei geht es nicht um 40€ für eine Tankfüllung sondern darum dass man das meiner Meinung nach nicht nötig haben sollte, mit dem Satz nochmal 40€ extra zu machen bei 11.000€. Ich hoffe, der Ärger sind das wert. Ein offener Umgang wäre gewesen, die 49€ - falls sie für das Autohaus so essential wichtig sind - einfach beim Autopreis mit einzurechnen.
Nur zur Klarstellung: wären dass paar Euro gewesen damit der Tank wieder ganz voll ist wäre das alles gut gewesen.
02/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Kunden / sehr geehrter Kunde,

es ist uns äußerst wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Leistungen sind. Daher würden wir uns gerne um dieses Anliegen kümmern und bitten Sie daher uns den Vorfall unter social-media@autohaus-heuberger.de detailliert zu schildern.

Danke für Ihre Kooperation. Wir wünschen Ihnen eine weiterhin gute und sichere Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,
haben uns letze Woche einen gebrauchten Golf Sportsvan gekauft ,ein tolles Fahrzeug dass uns viel Freude bereitet Angefangen mit der Probefahrt bis zur Zulassung und der Übergabe des Fahrzeuges war alles perfekt. Sogar die eigenen Winterreifen wurden auch noch montiert. Besonderen Dank an Herrn Nils Henn der uns freundlich und kompetent beraten hat.Die Übergabe war echt ein Erlebnis ,wir hatten das Gefühl ein Neuwagen zu bekommen,
02/11/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Trotz Mittagspause hat mir der Herr sehr nett und schnell weitergeholfen! Vielen Dank!
01/29/2020Sandra
Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und danke, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Insbesondere waren wir mit der sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Betreuung durch Herrn M. Dolp zufrieden.
Auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und sehr hilfreich.

Grüße Dr. U. Deschl
01/28/2020Dr .U. Deschl
Sehr geehrter Dr. Deschl,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und Mitarbeitern zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.

Wir wünschen Ihnen eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich war äußert zufrieden mit allen Details zum Kauf meines Audis. Besonders möchte in meinen Verkäufer Herr Dolp hervorheben.

Danke + Gruß Bentele
01/22/2020Bentele Jochen
Sehr geehrter Herr Bentele,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu hinterlassen und dass Sie mit unserer und der Dienstleistung von Herrn Dolp sehr zufrieden waren.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Heuberger.
Die Beratung und Abwicklung für meinen A6 von Herrn Dolp war ausgezeichnet.
Angefangen von der Suche nach einem Auto, bis hin zur Finanzierung - alles perfekt.
Auch die Rückgabe meines A4 hat problemlos geklappt.
12/22/2019Anonymously
Reviewed company: Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Audi A1 im Autohaus Heuberger gekauft. Vom Besichtigungstermin bis zum Verkauf habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von Herrn Kulmus freundlich, kompetent und ehrlich beraten. Vielen Dank!
12/18/2019Anonymously
Reviewed company: Autohaus Heuberger GmbH
Es ist immer eine Freude das Autohaus Heuberger zu besuchen. Alle Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Alle liefern hier einen exzellenten Service! Alle diese Faktoren sind leider nicht selbstverständlich und in unserer Umgebung nur sehr schwer zu finden. Aus diesem Grund lohnt sich für uns auch der Weg von Ravensburg nach Füssen. Hervorzuheben bei unserem letzten Kontakt sind die Leistungen von Herrn Dolp und auch Herrn Heuberger selbst bei der Auswahl unseres neuen Audi. Vielen Dank für die jahrelange herausragende Leistung aller Mitarbeiter und der sehr guten Vertrauensbasis!
12/17/2019Fabian Henne
Reviewed company: Autohaus Heuberger GmbH
Von der Probefahrt bis zum Kauf gab es absolut keine Beanstandungen. Wir wurden von Herrn Dolp bestens und ausführlich beraten sehr gute Arbeit(vom Kaffee bis zur Übergabe vom Blumenstrauß und zum Auto).
12/16/2019D. Reinholz
Sehr geehrter Herr Reinholz,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Haus und Herrn Dolp.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Beim Autokauf im Autohaus Heuberger haben wir uns von Grund auf zufrieden und rundum gut beraten gefühlt. Das lag nicht zuletzt auch an unserem fachlich kompetenten und sympathischen Ansprechpartner und Verkäufer, Herrn Nils Henn. Uns hat besonders gefallen, dass wir bei Ihnen in lockerer Atmosphäre auf jede Frage eine passende Antwort erhalten haben. So stellt man sich ein gutes Beratungsgespräch vor! Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie Herr Henn und das gesamte Autohaus Heuberger! Weiter so, wir kommen gerne wieder.
Autohaus Heuberger GmbH Füssen
12/13/2019Stephan Z.
Reviewed car dealership: Autohaus Heuberger GmbH Füssen
Autohaus Heuberger GmbH Füssen Comment from Autohaus Heuberger GmbH Füssen:
Lieber Herr Z.,

vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Haus und unserem Verkaufsberater Herrn Henn zufrieden sind und freuen uns Sie wieder im Autohaus Heuberger begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit sichere, gute und unfallfreie Fahrt.

12/13/2019Stephan Z.
Reviewed company: Autohaus Heuberger GmbH
Wir jetzt das erste Fahrzeug beim Autohaus Heuberger gekauft und können dieses nur empfehlen. Unser Verkäufer der Herr Klein ist sehr kompetent und zuvorkommend, kümmert sich voll und ganz um seine Kunden um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Zusammenfassend waren wir mit Kaufabwicklung sehr frieden.
12/12/2019Anonymously
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen in unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Herrn Klein zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt.

2 Car dealerships on ProvenExpert.com

Average
2 reviews on autoplenum

03/26/2018

Your message to Autohaus Heuberger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile