Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

Autohaus Heuberger GmbH
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...

Hiebelerstraße 65

Auftragserfolg

Sehr netter und problemloser Kontakt mit Verkäufer Florian Klein, gerne wieder
20.07.2021Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Florian Klein bedanken.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt!
Gut
Die Beratung durch Herrn Klein war ausgezeichnet. Auch die sonstige Kundenfreundlichkeit, Verbindlichkeit, Transparenz und Qualität der Leistung halte ich gerade im Vergleich mit anderen Häusern für deutlich überdurchschnittlich. Umfragen dieser Art halte ich allerdings zeitnäher für sinnvoller (z. B. den Neukauf betreffend), da der Eindruck noch spezifischer sitzt. So wurde jetzt der langjährige Umgang mit dem Autohaus mit bewertet.
13.07.2021Anonym
Hallo Herr Hartmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihr Feedback gerne an unseren Verkäufer Florian Klein weiter.

Herzliche Grüße,
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe einen 2 Jahre alten Polo bei Herrn Klein gekauft und bin rundum zufrieden. Herr Klein war äußerst freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht, meinen Wünschen gerecht zu werden.
Vielen Dank!
09.07.2021Beatrix Petersen
Liebe Frau Petersen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und geben Ihr Feedback gerne an unseren Verkäufer Florian Klein weiter.

Herzliche Grüße,
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
In diesem Autohaus stimmt von Anfang bis Ende einfach alles.
Vor allem die Leistung von meinem Verkäufer Herr Klein muss ich hervorheben, mit einem solch bodenständigen, freundlichen und kompetenten Menschen hatte ich schon lange nicht mehr zu tun.

Schweren Herzens musste ich meinen Skoda abgeben und ging eigentlich mit einem mulmigen Gefühl in den Termin, da ich bei meinem vorherigen Autohaus keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Doch Herr Klein hat alle meine Zweifel sofort hinfällig lassen werden. Er ging super auf meine Bedürfnisse ein, war geduldig mit mir und hat mir die besten Möglichkeiten für mich aufgezeigt.
Mit viel Geduld und Zeitaufwand hat er mir mehrere Angebote unterbreitet, hat mir aber in keinster Weise Druck gemacht.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.

Als dann die Entscheidung für meinen Polo gefallen war und der Tag der Auslieferung anstand ging ich mit einem guten Gefühl zum Termin.
Und meine Erwartungen wurden einfach nur übertroffen.
Das Gebrauchtfahrzeug stand da wie ein Neuwagen, auf Hochglanz poliert und auch Innen super aufbereitet.
Von den super freundlichen Damen und Herren an der Infotheke wurde mir sofort ein Cappuccino gebracht und sogar der Geschäftsführer selbst hat mir zu meinem neuen Auto gratuliert.
Der Kunde ist König wird hier noch großgeschrieben!

Herr Klein hat mir dann das Fahrzeug bis in das kleinste Detail erklärt, sodass keine Fragen mehr offenblieben.

Ich kann das Autohaus Heuberger jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich werde weiterhin treuer Kunde bei Ihnen bleiben.
Vielen Dank für alles!
07.07.2021Angelika Gabriel
Liebe Frau Gabriel,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Florian Klein bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Kauf Ihres Polos so zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Gerne Empfehle ich das Autohaus Heuberger in Füssen weiter. Alles verlief sehr schnell und ohne Komplikationen dank Herrn Florian Klein.
Mit freundlichen Grüßen
Constantin Huck
28.06.2021Constantin Huck
Hallo Herr Huck,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Florian Klein.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Ihr Team vom Autohaus Heuberger
Schon lange hegten wir den Gedanken uns einen Golf VII zu kaufen. Für die beste Qualität und maximale Sicherheit kamen für uns nur die Autohäuser mit original VW Markenlogos in Frage. Bei unserer Suche wurden wir in diesem Autohaus fündig und von Herrn Klein hervorragend beraten. Vom ersten Kontakt bis heute freuen wir uns über die Entscheidung den Golf in unserer bestehenden VW Familie aufgenommen zu haben. Sobald der Platz und Bedarf für einen Bulli besteht wird Herr Klein unsere erste Wahl für die Beratung sein. Dem Team vom Autohaus Heuberger möchten wir mit dieser Bewertung unseren größten Dank und Anerkennung für beste Leistung anerkennen.
28.06.2021Familie E aus M
Liebe Familie E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns riesig über Ihre netten Worte über unseren Mitarbeiter Florian Klein sowie die 5-Sterne, die Sie uns in allen Bereichen vergeben haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft, wenn es um die Erweiterung Ihrer VW Familie geht, wieder Ihre erste Wahl sind. 😊

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt mit ihrem Golf!
Ihr Team vom Autohaus Heuberger
Besonders zu erwähnen ist die sehr professionelle Kundenberatung durch Herrn Quirin Stocker, die sich über den gesamten Prozeß der Bestellung bis zur Abholung des Fahrzeuges erstreckte.
31.05.2021Uwe Klostermann
Hallo Herr Klostermann,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Beratung und der gesamten Kaufabwicklung so zufrieden sind.
Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Quirin Stocker geben wir gerne weiter!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Liebes Team der Fa.Heuberger in Füssen,durch ihren Kollegen Herrn Quirin Stocker haben sie einen einzigartigen Kollegen und vorallem einen hervorragenden Verkäufer.Ich habe in mehreren VW Autohäusern versucht ein T Roc Cabriolet zu kaufen,da hatte keiner so richtig Bock drauf.Durch meine Partnerin habe ich von ihrem Autohaus erfahren und habe daraufhin bei ihnen angerufen.Ich wurde glücklicherweise zu ihrem Mitarbeiter Herrn Quirin Socker verbunden und bekam eine hervorragende Beratung,mein Auto und ein hervorragendes Angebot.Ich bin ein glücklicher T Roc Cabriolet Fahrer und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Greiter
31.05.2021Michael Greiter
Lieber Herr Greiter,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine solch positive Erfahrung mit unserem Haus und unserem Verkäufer Quirin Stocker gemacht haben.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem T-Roc Cabriolet allzeit eine gute und sichere Fahrt und vor allem einen schönen Sommer.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Mit der reibungslosen Abwicklung des Autokaufs. Besonders gut hat mir die überaus freundliche, kompetente und unaufdringliche Art meines Verkäufers, Herrn Quirin Stocker gefallen, der alle meine Fragen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Ich fühlte mich in jeder Beziehung im Autohaus Heuberger bestens aufgehoben.
Herrn Stocker wünsche ich für seinen weiteren beruflichen und sportlichen Weg alles Gute.
27.05.2021Dr. Wolfgang Kau
Hallo Herr Dr. Kau,

vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Beratung und der gesamten Kaufabwicklung so zufrieden sind. Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Quirin Stocker geben wir gerne weiter!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir haben ein jungen Gebrauchten bei Herrn Stocker gekauft und sind rundum zufrieden. Herr Stocker war sehr engagiert und super zuverlässig. Alles in Allem ein tolles Autohaus mit tollen Mitarbeitern. Können wir nur weiterempfehlen.
20.05.2021Anonym
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Gebrauchtwagenkauf bei unserem Verkäufer Herrn Stocker rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gute und angenehme Beratung durch Herrn Stocker beim Kauf eines Gebrauchtwagens, alle unseren Fragen wurden kompetent und zeitnah beantwortet, per Email und Telefon. Können wir nur weiterempfehlen!
20.04.2021Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gebrauchtwagenkauf bei unserem Mitarbeiter Quirin Stocker zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug viel Freude und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Gut
Der Kauf eines Gebrauchtwagens hat problemlos und unkompliziert trotz weiter Entfernung geklappt. Wir wurden auch vom Bahnhof in Füssen abgeholt, da wir mit dem Zug angereist waren um nicht mit 2 Autos 500 Kilometer zurückzufahren.
Positiv war auch, dass es möglich war erst eine kleine Anzahlung zu leisten und den Rest erst nach Abholung des Autos zu bezahlen, da wir das Auto zuvor noch nicht besichtigt hatten.
Die Angaben im Inserat bei mobile haben der Realität entsprochen und wir durften ein super Auto in einem guten Zustand abholen. Herr Stocker war auch immer erreichbar und hat alle Fragen im Vorfeld klären können , sodass im Vertrauen ein Kaufvertrag zustande gekommen ist, ohne das Auto vorher vor Ort gesehen zu haben .
Vielen Dank für alles Herr Stocker und wir können Autohaus Heuberger mit besten Gewissen weiter empfehlen.
29.03.2021Jeannine Ferchow
Hallo Frau Ferchow,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über den Kauf Ihres Gebrauchtwagens bei unserem Verkäufer Quirin Stocker.
Es freut uns sehr, dass der gesamte Kauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde und sich Ihre lange Anreise gelohnt hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gutes Autohaus. Alles lief prima, sehr schnell und reibungslos. Herr Stocker vom Verkaufsteam ist ein kompetenter Ansprechpartner, stets bemüht und freundlich. Gerne wieder.
15.03.2021Olaf Hordenbach
Sehr geehrter Herr Hordenbach,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind!
Wir geben das Lob gerne an unseren Mitarbeiter Herrn Stocker weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Sehr gut mit Herrn Quirin Stocker als Berater
11.03.2021Anonym
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Mitarbeiter Herr Stocker sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Der Verkaufsberater Florian Klein sehr kompetent und hat uns in kürzester Zeit das von uns gewünschte Fahrzeug angeboten. Der Kauf wurde perfekt durch Herrn Klein abgewickelt. Alle Fragen und Wünsche unsererseits wurden prompt beantwortet, bzw. erfüllt. (VW Sportsvan indiumgrau Metallic)
09.03.2021Max Martin
Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte über unseren Verkäufer Florian Klein.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf und dessen Abwicklung rundum zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir durften kürzlich unseren Neuwagen durch Herrn Stocker entgegen nehmen.
Von Beratung, über Verkauf bis hin zur Auslieferung war alles Top. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können das Autohaus und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Danke.
18.01.2021B.F.
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem und Herrn Stockers Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Neuwagen.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Hatten unser Auto wegen Reparatur eines Wildschadens dort. Top Instandsetzung.
14.01.2021Elke Grundmann
Sehr geehrte Frau Grundmann,

vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Instandsetzung Ihres Wildschadens vollstens zufrieden sind.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen können und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche!

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Es hat wie immer alles gepasst. Herr Pfeiler hatte nach einem Telefonat schon alles vorbereitet und so wurden wir uns schnell einig. Das war schon der 3. Audi und sicher nicht der Letzte den ich dort gekauft habe. Vielen Dank für die äußerst freundliche und kompetente Beratung und Begleitung...
05.12.2020Renate Lehner
Sehr geehrte Frau Lehner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden waren und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir hatten mit Herrn Stocker einen sehr netten und kompetenten Berater. Herr Stocker ist eine Berreicherung für ihr Haus. Vielen Dank für alles
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mit freundlichen Grüßen
Familie Yilmaz und Gerber
02.12.2020Yilmaz/Gerber
Liebe Frau / lieber Herr Yilmaz/Gerber,

vielen Dank für die tolle Bewertung und für die dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Mein Wunsch war , von einem größeren Auto auf einen Kleinwagen umzusteigen und so bin ich jetzt mit meinem Polo sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich, dass Herr Stocker, obwohl noch in Ausbildung -wie ich aus seiner Visitenkarte entnehmen konnte- mich überaus kompetent und sehr freundlich beraten hat.
Sein Angebot , bei eventuellen Fragen weiterhin für mich da zu sein , werde ich gerne in Kauf nehmen.
27.11.2020Anonym
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Schlosser,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte an Herrn Stocker. Liebe Kundin / lieber Kunde,

2 Autohäuser auf ProvenExpert.com

15.07.2021

15.07.2021

16.07.2021
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

27.12.2020
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

30.07.2020
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
3 Bewertungen auf autoplenum

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf autoplenum

26.03.2018

Ihre Nachricht an Autohaus Heuberger GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Heuberger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden