Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

Veröffentlicht:
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...
Hiebelerstraße 65

Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Ich habe mir meinen Traum von einem Audi TTS erfüllen können, obwohl ich erst 18 bin und noch in der Ausbildung bin. Herr Kulmus hat uns super beraten und alles Möglich gemacht, damit ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Es ging alles innerhalb kürzester Zeit. Das Auto ist in einem top Zustand und man merkt gar nicht, dass es ein Gebrauchtwagen ist. Herr Kulmus hat mir einen tollen Preis gemacht und Ich bin mehr als nur zufrieden.

Ich bin sehr froh, dass Ich mein erstes eigenes Auto beim Autohaus Heuberger gekauft habe.

Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen :-)
17.09.2019Anonym
Lieber "Traumwagenbesitzer",

wir freuen uns sehr Ihnen ihren Traum vom ersten eigenen Fahrzeug ermöglicht zu haben. Zudem bereitet es uns eine große Freude, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Verkäufer Herrn Kulmus waren.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute, sichere und vor allem unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Audi TTS und alles Gute für die Zukunft.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich musste unerwartet und sehr kurzfristig ein Auto ersetzen. Innerhalb kürzester Zeit hat das Autohaus mir ein sehr gutes Angebot für ein Ersatzfahrzeug unterbreitet. In nur wenigen Tagen konnte die Kaufvertragsabwicklung über die Bühne gehen. Dies ist umso beachtlicher, als ich ca. 400 km von Füssen entfernt lebe. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend. Die persönliche Betreuung durch den Verkaufsberater war ausgezeichnet und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich in dieser Situation zufällig beim Autohaus Heuberger gelandet bin und werde es weiter empfehlen.
26.06.2019S. Zander
Sehr geehrter Herr Zander,

wir sind ausgesprochen froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Vielen Dank für die freundlichen Worte und diese tolle Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Kunden immer das Beste zu bieten und unser Möglichstes zu tun.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt und eine schöne Zeit.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Problemlose Kaufabwicklung. Gerne wieder.
Grüsse aus dem Westerwald.
30.05.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung aus dem Westerwald und hoffen Sie sind gut mit Ihrem neuen Fahrzeug nach Hause gekommen.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und wünschen Ihnen eine allzeit sichere und gute Fahrt.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu in den Westerwald

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Freundliche und kompetente Beratung - so muss Autohaus funktionieren. LG an Herrn Kulmus
03.04.2019Markus Hatzelmann (500 LinkedIn Kontakte) - Testbirds GmbH
Lieber Herr Hatzelmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns zufrieden sind und sind stets bemüht diesen Standard aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsanfang und eine allzeit sichere und gute Fahrt.

Herzliche Grüße,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Das Team in Bernbeuren ist sehr nett und kompetent vor allem Herr Markus Hipp und Herr Sparhuber haben´s drauf. Eine sehr persönliche und zuvorkommende, freundliche, kompetente Abwicklung, beim Kauf meines Golf VII - der schönste Golf der je vom Hof gefahren ist - konnte ich erleben und bin sehr beeindruckt über die Abwicklung - chapeau - vor allem auch wie Herr Hipp an jenem Freitagabend - weil ich mich sehr spät erst gemeldet hatte - nach 21.00 Uhr nochmals ins Büro gefahren ist und den Golf noch bestellt hat, weil die Gefahr groß war, dass andere Händler das Fahrzeug fest ordern. Da war mir kein Kilometer zu weit - ich bin gerne aus dem Nordschwarzwald die 280 km angereist.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
Armin Sprenger
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren
20.03.2019Armin Sprenger
Bewertetes Autohaus: Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren Kommentar von Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren:
Lieber Herr Sprenger,

vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und vor allem bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den weiten Weg aus dem Nordschwarzwald zu uns zu finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und eine allzeit gute, sowie sichere Fahrt mir Ihrem Golf VII und freuen uns, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir haben einen kleinen Gebrauchtwagen gekauft und waren mit dem Service und der Abwicklung absolut zufrieden. Der Verkaufsberater, Herr Kulmus, ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Also alles in allem 5 Sterne.
T. Rosenauer
05.03.2019Tanja Rosenauer
Sehr geehrte Frau Rosenauer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die so positive Bewertung genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß, gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Auto.

Liebe Grüße ,

Gut
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.
Vielen Dank an Hr.Demmel👍
13.02.2019Julia Borst
Liebe Frau Borst,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns riesig, dass Sie mit uns, unserem Service sowie insbesondere unserem Herrn Demmel so zufrieden sind und uns so toll bewerten haben. Nochmals vielen, vielen Dank.
Autohaus Heuberger GmbH
Eine sehr freundliche Kontaktperson vor Ort gewesen! Man fühlt sich da wirklich wie ein König 🤴! Vielen Dank an Hr. Dolp und an das Autohaus Heuberger in Füssen! Da würde ich gerne noch ein Auto kaufen!
Autohaus Heuberger GmbH Füssen
02.01.2019Paul Widmer
Bewertetes Autohaus: Autohaus Heuberger GmbH Füssen
Autohaus Heuberger GmbH Füssen Kommentar von Autohaus Heuberger GmbH Füssen:
Sehr geehrter Herr Widmer,
zu allererst möchten wir Ihnen noch ein gutes neues Jahr wünschen und wie sagt man so schön: „Das neue Jahr fängt ja gut an“ - besonders wenn man gleich eine so tolle 5-Sterne-Bewertung wie die von Ihnen bekommt. HERZLICHEN DANK!
Es freut uns wirklich riesig, dass Sie mit uns und insbesonderem unserem Herrn Dolp so zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank und allzeit gute, sichere, vor allem aber unfallfreie Fahrt!
Autohaus Heuberger GmbH
Allzeit excellente Beratung und sehr guter Service. Man fühlt sich immer verstanden und das Autohaus geht immer auf die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche ein. Daher kann ich Heuberger auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.11.2018Anonym
Liebe(r) Bewerter(in),
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung und unserem Service sind und uns so spitze bewertet haben.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen können.
Nochmals vielen, vielen Dank und herzliche Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr gute .kompetente und umfangreiche Beratung. Die Übergabe mit Blumen und viel Erklärung
war sehr gut.
08.11.2018Uwe Berndt
Sehr geehrter Herr Berndt,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserer Beratung und der Fahrzeugübergabe so zufrieden sind, dass Sie und mit 5 Sternen bewertet haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Volkswagen.
Beste Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr flexibel - haben am Samstag in der Früh angerufen - eine Stunde später hatten wir einen Termin zur Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt (alles war vorbereitet).
Erster Eindruck sehr gut - sehr freundliche Dame am Empfang, kompetenter freundlicher Berater / Verkäufer (Hr. Uekermann). Kollege bei Fahrzeugabholung (Name weiss ich leider nicht mehr) war auch sehr freundlich, kompetent und witzig. Cappuccino schmeckt wie beim Italiener! Tolles Team!
25.06.2018Heidi Torresin
Liebe Frau Torresin,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit uns und unserem Team so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob weiter, insbesondere an Herrn Uekermann.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wagen, Allzeit gute sowie sichere Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie mal wieder auf einen leckeren Cappuccino vorbeischauen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob und viele Grüße
Gut
Nette zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Termine.
11.04.2018Anonym
Lieber Florian,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistungen.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern und uns sind.
Gut
mit der Abwicklung bei kauf des Neuwagens und der Inzahlungnahme des alten wagen. es verlief alles sehr unkompliziert und reibungslos.
11.04.2018Felix
Lieber Felix,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden beim Kauf Ihres Neuwagens waren. Es ist uns sehr wichtig, dass für Sie als Kunde alles unkompliziert und reibungslos verläuft.
Nochmals ein Dankeschön für Ihre Bewertung und beste Grüße
Gut
Ich habe absolut keine Beanstandungen. Von der Terminabsprache, Werkstattbesuch und wieder Abholung meines Fahrzeuges war alles Bestens. Gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter, beste Beratung und guter Preis, ich komme gerne wieder und kann dieses Autohaus nur empfehlen.
10.04.2018Anonym
Lieber Andreas,
wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen dürfen.
Mit besten Grüßen
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und bin immer noch zufrieden mit dem Service. Mann bekommt immer eine Kaffee wenn man mal warten muss .
Manchmal kommt man telefonisch nicht gleich durch, das könne vielleicht verbessert werden.
05.04.2018Lorenz
Lieber Lorenz,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr Anregung an unserer telefonischen Erreichbarkeit zu arbeiten nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen hier besser zu werden.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Autohaus Heuberger GmbH
Persönlicher Beratung durch Serviceteam!!!
04.04.2018Anonym
Liebe(r) Bewerter(in),
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken.
Gut
Zuvorkommendes Personal, sehr grosses Angebot, problemlose und faire Abwicklung.
04.04.2018Christoph
Lieber Christoph,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Autohaus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie unseren Service und unsere Leistungen so positiv beurteilen - dafür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen bedanken.
Autohaus Heuberger GmbH
Ich wurde im Autohaus freundlich behandelt. Die Wartezeit, bis ich drangekommen bin wurde mit Kaffee und Wasser verkürzt. Der Verkaufsberater hat sich wirklich bemüht und ist auf meine Wünsche eingegangen. Dass kein Autokauf zustande kam, hat nichts mit dem Autohaus zu tun, werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da auch die Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen sehr gut ist.
04.04.2018Pfanner Alex
Sehr geehrter Herr Pfanner,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihnen kein passendes Fahrzeug zur Verfügung stellen konnten, freuen uns aber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung.
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr kompetente Ansprechpartner. Nehmen sich Zeit für einen. Sehr netter Umgang.
Sind stets bemüht eine schnelle und kostengünstige Lösung zu finden.
04.04.2018Anonym
Autohaus Heuberger GmbH
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle sind sehr bemüht dem Kunden es so angenehm wie nur möglich zu manchen. Ich komme gerne wieder.
04.04.2018Andreas - Orthopädie Manufaktur Schad Lorenz
Lieber Andreas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Autohaus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben.
Vielen, vielen Dank!!!!!

13.10.2019

11.06.2018

22.10.2019
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

03.05.2019
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
12 Bewertungen auf AutoScout24

07.01.2019
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
3 Bewertungen auf autoplenum

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf autoplenum

26.03.2018

Ihre Nachricht an Autohaus Heuberger GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2019   |  Profil melden