Vertragshändler Servicebetrieb AUDI VW Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

1.070 Bewertungen i
1.074 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Mit unseren beiden Standorten in Bernbeuren und Füssen, übrigens ist Füssen die höchstgelegenste Stadt Bayerns, gehören wir zu den großen Autohäusern im Allgäu und dem oberbayerischen Pfaffenwinkel. Unser Einzugsbereich reicht von Schongau und...

Hiebelerstraße 65

Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Gut
Mir wurde durch den Herrn Ambros ein super Angebot vorgelegt dem ich schlussendlich auch zustimmte

Er war ein super Verkäufer nicht so wie manch andere

Danke nochmal an Herrn Ambros für alles
18.07.2022Andreas
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf!
Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf bei Herrn Ambros vollstens zufrieden sind. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
AN und Verkaufsabwicklung
Superfreundlicher ,kompetenter Kundenberater
14.07.2022Ulrike Mahl
Liebe Frau Mahl,
Ihr positives Feedback geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Hallo Herr Sebastian Hipp!
Wir sagen danke für die klasse Abwicklung unseres Autokaufes. Bemerkenswert war die unermüdliche Einweisung. Grosses Dankeschön für das gelungene Foto. Madlain und Erwin
06.07.2022Anonym
Liebe Madlain,
lieber Erwin,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung.
Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Sebastian Hipp bedanken.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Gestern durften wir, nach 12 Jahren Golf 6 Besitz (den wir damals ebenfalls bei der Firma Heuberger gekauft haben) endlich unseren neuen VW T-Roc in Empfang nehmen. Wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Lob an das Autohaus Heuberger allen voran an unseren Berater Florian Klein aussprechen! Wir wurden bei unserem Autokauf bestens beraten. Herr Klein hat sich viel Zeit für uns genommen und stand uns steht's mit Rat, Tat und vielen Infos rund um unser Auto zur Verfügung. Das Thema Kundenservice ist bei diesem Autohaus wirklich hervorragend. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank
02.07.2022Mario Müller
Hallo Herr Müller,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf! Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem Autokauf bei unserem Verkäufer Florian Klein so zufrieden sind. Ihre netten Worte geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.
Danke für die freundliche Beratung
16.06.2022Anonym
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind! Wir geben unser Bestes, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr freundlicher Mitarbeiter (Herr Kühn), hat sich sehr viel Zeit bei der Kaufberatung und auch bei der Vorstellung des neuen Autos gelassen.
05.06.2022Kerstin
Hallo Kerstin,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Alexander Kühn bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Kauf Ihres Autos so zufrieden sind.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Heute habe ich mein zweites Auto (Taigo) abgeholt und es wird Dank der tollen und vertrauensvollen Beratung von Herrn Klein nicht das letzte beim Autohaus Heuberger Füssen gewesen sein.
27.05.2022Susanne Müller
Hallo Frau Müller,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Florian Klein bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Kauf Ihres Taigos so zufrieden sind.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle insbesondere an unseren Ansprechpartner vor Ort, Herr Klein.
Obwohl wir bei unserem ersten Treffen im Vorhinein keinen Termin vereinbart hatten, hat Herr Klein sich Zeit für uns genommen und uns unseren Vorstellungen entsprechend beraten.
Wir freuen uns sehr über den Kauf unseres Autos und hoffen auch in Zukunft bei Fragen oder sonstigem auf eine gute Beratung und Betreuung.
18.05.2022Anonym
Hallo Frau Laturner,

Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Florian Klein bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Kauf Ihres Fahrzeugs so zufrieden sind.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Das Autohaus Heuberger GmbH ist eine klare Empfehlung. Vielen lieben Dank, Herrn Klein und Frau Berkmiller für die immer wieder freundliche und gute Beratung, Betreuung und fachliche Kompetenz beim Autokauf sowie beim Service. Da wir regelmäßig und sehr gerne ins Allgäu fahren ist es für uns immer selbstverständlich das wir unsere 3 Autos alle VW der ganzen Familie ins Autohaus Heuberger bringen, da uns die freundliche und nette Art des Autohaus Heuberger GmbH voll und ganz überzeugt.
08.05.2022Fam. Köttig
Liebe Familie Köttig,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte über unser Haus! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter so zu schätzen wissen.

Ihr positives Feedback geben wir gerne an Frau Berkmiller und Herrn Klein weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir haben inzwischen 2 Fahrzeuge bei Herrn Bucher gekauft und sind mit den Fahrzeugen , sowie dem Kundenservice im vollsten Umfang zufrieden. Wir können nur unser Lob aussprechen, auch im Vergleich zu den gemachte Erfahrungen bei anderen Autohäusern. Weitersoll und gerne wieder
06.05.2022B. Eggert
Hallo Herr Eggert,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf! Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem Autokauf bei unserem Verkäufer Andreas Bucher so zufrieden sind. Ihre netten Worte geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und guten Beratung von Herrn Klein. Die Ausstattung und Bedienung des Wagens wurde mir ausführlich erklärt. Das ganze Team war sehr freundlich und machte einen sehr guten Eindruck. Komme jederzeit gerne wieder!
07.04.2022Anonym
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter so zu schätzen wissen. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unseren Verkäufer Florian Klein weiter.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Wir wurden sehr gut von Hr. Kühn beraten und betreut.
05.04.2022Anonym
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf! Ihr positives Feedback geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Abwicklung super! Danke für die gute Zusammenarbeit und tolle Betreuung durch Markus Hipp!
17.03.2022Heidrun Kirchhof
Liebe Frau Kirchhof,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Autokauf bei unserem Verkäufer Markus Hipp so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Der Verkaufsberater Hr. Florian Klein, ein einzigartiger motivierter (in der heutigen Zeit eher seltener geworden) junger Mann, voller Datendrang. Echt Spitze im Auftreten.........einfach Klasse! Dankeschön
16.03.2022Reinhard Polster
Lieber Herr Polster,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte über Ihren Fahrzeugkauf bei unserem Verkäufer Florian Klein.
Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden sind. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ausführliche und unkomplizierte Einweisung zum neuen Auto bei Herrn Klein!
12.03.2022Anonym
lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf sowie der Fahrzeugübergabe bei Florian Klein vollstens zufrieden sind.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Vielen Dank an das Unternehmen und die Mitarbeiter für ihren Service und ihre Professionalität. Besonderer Dank gilt Herrn Elmar Ambros für sein Engagement und seine Zeit für Kunden. Äußerst korrekt und bereit, bei der Auswahl der besten Kaufoption zu helfen. Mit seiner harten Arbeit und Erfahrung erleichtert und vereinfacht er die ganze Geschichte der Auswahl und Realisierung. Ich hatte meinen ersten Einkauf bei Ihnen und werde die ganze Zeit Ihr Kunde sein. Nochmals alles Gute und vielen Dank 🍀
11.03.2022Kresic Nenad
Lieber Herr Kresic,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback über Ihren Autokauf bei unserem Verkäufer Elmar Ambros! Es freut uns riesig, dass Sie so begeistert sind.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr geehrtes Heuberger Team!
Habe Ende Februar 2022, bei ihnen einen T-Roc R erstanden.
Die ganze Abwicklung verlief sehr gut organisiert und kompetent.
Ein Dank gilt meinem Verkaufsberater, Alexander Hosp. In seiner lebendigen und natürlichen Art, hat er mich sehr gut beraten. Mit seiner Klarheit und Fachlichkeit, war ich sehr zufrieden.
Vertrauensvoll, würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Der Gesamteindruck des Autohauses, zeigte sich mir als modern, gepflegt und zeitgemäss.
Alle Mitarbeiter, waren sehr freundlich und zugewandt.
Gern möchte ich ihr Autohaus, weiterempfehlen.
07.03.2022Frau Dolpp
Liebe Frau Dolpp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Alexander Hosp bedanken. Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Kauf Ihres Fahrzeugs so zufrieden sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen T-Roc R!
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Sehr sehr schönes, nobles Autohaus. Sehr gute und freundliche Beratung von M. Hipp, alle Details gut erklärt! Zudem hat Herr Hipp die Papiere mir gebracht, da er eh Richtung meine Heimat gefahren ist, damit ich das Auto rechtzeitig an der Zulassungsstelle zulassen kann. Alle mega freundlich!
DANKE! :)
03.03.2022Anonym
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf! Es freut uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit der Beratung von Herrn Hipp gemacht haben.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Beratung und Verkauf durch Herrn Markus Hipp war sehr gut.
28.02.2022Anonym
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Autokauf! Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem Autokauf bei unserem Verkäufer Markus Hipp so zufrieden sind. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter.

Ihre Autohaus Heuberger GmbH
Ich habe einen gebrauchten Golf erworben und bin mit der kompletten Abwicklung (Terminvereinbarung, Fahrzeugeinweisung, Probefahrt, Vertragsverhandlung, Unterlagen, Abholung usw. - in Persona von Verkäufer Herrn Hipp) sehr zufrieden!
Auch bei Terminverschiebungen meinerseits bei der Abholung äußert flexibel gewesen.
In Summe: 5 Sterne für Herrn Hipp, würde jederzeit wieder Kunde werden.
21.02.2022Anonym
lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unseren Verkäufer Herrn Hipp bedanken - Ihr Feedback geben wir gerne weiter!

2 Autohäuser auf ProvenExpert.com

11.06.2018
23 Bewertungen auf mobile.de

21.06.2022

Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

04.07.2022
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

30.07.2020
Bewertete Firma: Autohaus Heuberger GmbH
Gut
3 Bewertungen auf autoplenum

23.03.2018
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf autoplenum

26.03.2018

Ihre Nachricht an Autohaus Heuberger GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Heuberger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden