Vertragshändler,Servicebetrieb,AUDI,VW,Servicewerkstatt Škoda und ABT Tuning

Leistungsspektrum:
Neuwagen, Gebrauchtwagen, Direkt-Annahme, Nutzfahrzeug-Service, PKW-Service, Klimaanlagen-Service, Batterie-Service, Bremsenprüfstand, eigene Lackiererei, Saisoncheck, Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung, TÜV,
Umrüstung auf...
Schongauer Str. 14
86975 Bernbeuren

Reiner Heuberger

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
1 Review
Das Team in Bernbeuren ist sehr nett und kompetent vor allem Herr Markus Hipp und Herr Sparhuber haben´s drauf. Eine sehr persönliche und zuvorkommende, freundliche, kompetente Abwicklung, beim Kauf meines Golf VII - der schönste Golf der je vom Hof gefahren ist - konnte ich erleben und bin sehr beeindruckt über die Abwicklung - chapeau - vor allem auch wie Herr Hipp an jenem Freitagabend - weil ich mich sehr spät erst gemeldet hatte - nach 21.00 Uhr nochmals ins Büro gefahren ist und den Golf noch bestellt hat, weil die Gefahr groß war, dass andere Händler das Fahrzeug fest ordern. Da war mir kein Kilometer zu weit - ich bin gerne aus dem Nordschwarzwald die 280 km angereist.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
Armin Sprenger
03/20/2019
Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren Comment from Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren:
Lieber Herr Sprenger,

vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und vor allem bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben den weiten Weg aus dem Nordschwarzwald zu uns zu finden.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und eine allzeit gute, sowie sichere Fahrt mir Ihrem Golf VII und freuen uns, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Average
2 reviews on autoplenum

03/26/2018

Your message to Autohaus Heuberger GmbH Bernbeuren

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile