Honda Fugel Gruppe | Neuwagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Tageszulassungen

Häuersteig 10
09599 Freiberg

Vertrauenswürdigkeit

Sehr guter Kundendienst bezüglich Beratung und Abwicklung des Kaufes. Ging alles sehr zügig ohne Probleme vo Statten. Würde Das Autohaus jedem weiter empfehlen.
27.03.2018Anonym
Allen Mitarbeitern des Autohauses Fugel in Freiberg ein ganz großes Dankeschön für ihre professionelle, herzliche und kompetente Arbeit. Ganz gleich ob im Verkauf, in der Werkstatt oder am Empfang, man merkt, dass alle Mitarbeiter mit Engagement und Freude bei der Arbeit sind.
13.01.2018Peter Korb
Besonders freundliches Personal von Beratung, Kauf und den Mitarbeitern der Werkstatt.
"So Klasse die Autos so Klasse die Mitarbeiter". Am Wochenende sind meine Freunde alle von meinem
Honda Civic Tourer 1,8 begeistert. Danke!!!!!!!!!!
11.09.2017Petra Kind
Gut
Beim ersten Zusammentreffen in Freiberg wurden wir gut beraten. So kam es schleißlich, nach kurzer Bedenkpause, zum Autokauf. Bei der Übergabe haben wir eine ausfürliche Einweiseung erhalten, die ich so noch nicht hatte. Und es waren schon einige !!! SEHR GUT , Danke
28.07.2017Jörg Kämpfe
Besonders zufrieden das sich die verkäuferin genügend zeit gelassen hat und von den verkaufsgesprächen bis zur übergabe alle fragen bis zum schluss genaustens geklärt hat
13.07.2017Jens Tilch
Wir waren von der Freundlichkeit und der Beratung des Herrn Trommler mehr als zufrieden. Wir können das Autohaus Fugel nur weiterempfehlen.
07.06.2017Mandy Korb
Das Angebot (HR-V) entsprach voll meinen Wünschen.
Ohne Stress und Hektik wurde der Kauf durchgeführt bzw. abgewickelt (Angebot, Probefahrt usw.)
Ich kann das Autohaus Fugel nur weiterempfehlen.
08.05.2017Anonym
Wir waren von der Freundlichkeit und der Beratung des Herrn Trommler mehr als zufrieden. Weiter so!!
Uwe und Sabine Gahler
22.03.2017Uwe Und Sabine Gahler
Nach einem Totalschaden meines Fahrzeuges benötigte ich sofort einen neuen Wagen.
Herr Kühn konnte mir innerhalb kürzester Zeit mehrere Angebote verschiedenster Preiskategorien unterbreiten, so dass ich eine sehr gute Auswahl treffen konnte. Die Abwicklung erfolgte prompt, kompetent und absolut problemlos.
Jederzeit empfehlenswert. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Herrn Jens Kühn.
16.03.2017Nelli Nestorovski
Wir empfanden das freundliche und kompetente Auftreten aller Mitarbeiter als sehr angenehm. Das Auto würde uns von Herrn Kühn sehr gut erklärt.
13.03.2017Christl Kuehn
Professionelle freundliche Beratung beim Autokauf. Auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Ausführliche Erklärung und Vorführung des Fahrzeugs. Sind bis jetzt mit Service rundum zufrieden.
13.01.2017Anonym
Hier ist die Beratung sehr gut. Da weiste über die Historie des Autos voll Bescheid. Ich kann es nur weiter empfehlen wär gerne einen Honda fahren möchte und auch andere Autos. Das nächste Auto wird sicherlich wieder eins von Honda Fugel sein.
21.08.2016Steffen Hornauer
Persönlich gutes Gefühl, bestmöglich betreut und mit der Lösung von Problemen gut aufgehoben zu sein.
24.06.2016Kei Schober - Rechtsanwalt

20.04.2024
1.071 Bewertungen auf mobile.de

31.03.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Markus Fugel e.K. - Freiberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Markus Fugel e.K. - Freiberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden