Autohaus Seitz GmbH

Ihr Mitsubishi und KIA Vertragshändler in Obernburg am Main.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
1.023 Bewertungen
Bereits seit 1980 Ihr Partner rund ums Auto!
Wir sind Vertragshändler für die Marken Mitsubishi und Kia.

Wir bieten Ihnen Werkstattservice für alle Fabrikate....

Dieselstr. 4
63785 Obernburg

Kostentreue

Elektroroller neu gekauft, alles wie beschrieben, Top,
sehr gute Beratung, Service und Kommunikattion.
Sehr zu empfehlen.
01.02.2024Anonym
Das Autohaus Seitz in Obernburg ist absolut zu empfehlen. Von der ersten Beratung bis zur Abholung des Fahrzeuges lief alles absolut perfekt und sehr zuvorkommend. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Kundenberater Ufuk Yardim, der sehr kompetent ist und alle Fragen und Anliegen problemlos abgewickelt hat. Danke auch nochmal an das komplette Team beim Autohaus Seitz in Obernburg. Gerne wieder.
29.01.2024Anonym
Auch wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
Wir sind vom ersten Moment an freundlich und zuvorkommend „bedient“ worden, egal zu welchem Zeitpunkt wir mit welchem Teammitglied aus dem Autohaus Seitz auch zu tun hatten.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die Herren Seitz, Häfner und Yardim!
Wir sind einfach nur absolut zufrieden und können - und werden - das Autohaus Seitz nur weiterempfehlen.
27.01.2024Tanja L.
War persönlich sehr zufrieden mit den Angestellten.
Auch der Verkaufsberater Herr Hummel sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
21.12.2023S.
Herr Hummel hat uns sehr gut beraten und ist ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprech- und Kundenberater.
11.12.2023Anonym
Sehr zufrieden war ich mit allem. Zu erwähnen ist Aaron der Verkaufsleiter. Sehr freundlich 👍 geht auf alle Wünsche ein. Top Beratung.
06.12.2023Anonym
Toller Service speziell Herr Yardim!
20.11.2023K.
Mit Herrn Hummel (autohaus Seitz) habe ich einen freundlichen, motivierten und umgänglichen Mitarbeiter, der bei jede Frage sowie der Abwicklung, uns beim Kauf des neuen KIAs, zur Seite stand. Er hat meine uneingeschränkte Empfehlung.
13.11.2023Michael G.
Ich empfehle das Kia Autohaus Seitz bedingungslos gerne weiter.
Angefangen bei der Beratung durch Herrn Hummel bezüglich eines Neukaufs bis hin zur Abwicklung, Übergabe, etc. war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Auf meine Wünsche wurde jederzeit eingegangen und ich kam mir als Kunde sehr geschätzt vor ! Ein herzliches Dankeschön und macht weiter so !
25.10.2023Nadja M.
Herr Hummel war ein super sympathisch und kompetenter Kundenbetreuer
16.10.2023Anonym
Das Verkaufsgespräch durch Herrn Oberle war sehr informativ und freundlich, mit seinem fachkundigen Wissen, konnte er mir schnell weiterhelfen.
12.10.2023Anonym
Vom ersten Kontakt über Probefahrt bis zum Vetragsabschluss alles top.
Und auch der weitere Informationsfluss zur Lieferung, Anmeldung während Urlaub, Bafa-Antrag bis zur Abholung hat alles einwandfrei funktioniert.
01.10.2023Anonym
Absolut zufrieden! Vom ersten Kontakt bis hin zur Fahrzeugabholung lief alles perfekt ab. Man wird gut beraten, es wird sich Zeit genommen und alle Fragen bzw. Anliegen werden geklärt. Ich kann das dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen, hier für nehme ich gerne erneut 600km in Kauf. Und noch Mal ein großes Dankeschön an Herrn Stenger, der mir den Kauf meines ersten Neuwagens so unkompliziert und schön gestaltet hat, wie nur möglich.
29.09.2023A.
Alle Absprachen und Abwicklung des Fahrzeugkaufes wurden hervorragend durch Herrn Jan Hummel durchgeführt. Wir waren überaus zufrieden.
18.08.2023Ing.-Büro B.
Haben eine Kia Proceed GT gekauft. Beratung und Abwicklung bei Herr Hummel war einwandfrei.
Lieferung und Übergabe ging schneller als geplant.
Immer wieder gerne.
16.08.2023Robert F.
Herr Hummel ist ein sehr freundlicher und kompetenter
Mitarbeiter dieses Hauses. Er hat mich sehr gut angesprochen und beraten. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
09.08.2023Anonym
Ich war mit der Beratung und dem Verkaufsgespräch sehr zufrieden kann ich immer wieder weiter empfehlen
31.07.2023K.
Einfach 1+ mit vielen Sternchen.
Ich bin seit Jahren Kunde des Autohauses und dafür fahre ich einfach Strecke fast 50km! Das sagt schon fast alles aus.
Nicht nur dass die Menschen hier mit absoluter Leidenschaft und Freundlichkeit ihrem Beruf nachgehen, es passt einfach alles – Kompetenz, Freundlichkeit, Service, Zuverlässigkeit…
Herr Hummel ist ein außergewöhnlich engagierter und sympathischer Verkäufer, das Team am Empfang und Telefon immer hilfsbereit und freundlich, die tolle „Truppe“ vom Service kenne ich noch von meinem alten Kia und kann versichern, sie machen alles möglich und das im richtigen Preis- Leistungsverhältnis. Selbst der Senior Chef ist immer noch ab und an zur Stelle (danke für die Spritztour 😊).

Ich kann mich nur wiederholen, es stimmt einfach alles!
24.07.2023Nicole S.
Bei unseren ersten Termin war Herr Hummel super vorbereitet .
Für die Probefahrt hatte er alles zurecht gelegt und wir konnten schnell starten .
Mit seinem kompetenten Fachwissen konnte er uns schnell überzeugen .
Jederzeit stand er uns mit Rat und Tat zur Seite .
Bei der Abholung von unserem Fahrzeug hat er sich Zeit genommen und alles bis ins kleinste Detail erklärt und erläutertet .
Das passende Zubehör konnte er uns auch noch besorgen .
Jederzeit würde wir das Autohaus empfehlen .
Da lohnt sich schon die etwas weiterer Anreise .
24.07.2023Yvonne G.
Tolles Autohaus.
Alles Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Besonders unser Verkäufer Herr Steger stand uns mit Rat und Tat zur Seite.Da wir von einer fremdmarke gewechselt sind und wir viele Frage und einige wünsche hatten waren wir bei ihm gut beraten.Er gab stets eine für uns zufriedenstellende Antwort.
Wir würden das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.07.2023Keziban A.

04.09.2023

15.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus Seitz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Seitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden