Körpertherapie, Schmerztherapie,, Gesundheitscoaching,

Wertorientiertes, systemisches Coaching, das in die Tiefe geht und dort ansetzt, wo alte Verletzungen liegen.

Neugasse 26
9000 St. Gallen
Schweiz

Brigitta Adams

Kompetente und einfühlsame Leitung der Feldenkrais Therapie. Sehr entspannte Kursatmosphäre, gute Ergebnisse
30.04.2024Anonym
Brigitta coacht mit viel Geduld und Empathie und sie gibt den nötigen Raum. Sie hat eine ruhige, zuvorkommende und gewinnende Art und ich fühlte mich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben. Ein Coaching bei ihr ist sehr empfehlenswert!
19.09.2023Anonym
Brigitta ist ein wundervoller Mensch und Coach. Stets extrem aufmerksam und offen für die Belange ihres Gegenübers. Aber dabei trotzdem zurückhaltend und damit raumgebend. Damit fühlt man sich jederzeit geborgen und sicher und ist bereit sich zu öffnen.
Brigitta ist als Coach absolut empfehlenswert!!
28.07.2023Anonym
Einfühlsam und authentisch
19.07.2023Anonym
Wow, ich bin hell begeistert! Das Coaching bei Brigitta hat mich in kürzester Zeit aus meiner Problemsituation rausgebracht. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich bin überglücklich und sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Herzlichen Dank für die professionelle Begleitung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
18.07.2023Anonym
Gut
Brigitta hat mir mit ihrer ruhigen und unterstützenden Art sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür!
02.07.2023Anonym
Das Coaching mit Brigitta hat mir schon nach der ersten Sitzung sehr wichtige Erkenntnisse geliefert. Ich habe mich Dank ihrer herzlichen Art direkt sehr wohl gefühlt.
29.06.2023Anonym
Gut
Brigitta hat eine sehr angenehme, offene und ruhige Art, die es mir leicht gemacht hat mich zu öffnen. Dank ihrer Empathie und nicht wertenden Arbeitsweise habe mich im Coaching Prozess zu jeder Zeit unterstützt und professionell angeleitet gefühlt. Danke für alles!
26.06.2023Anonym
06.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Brigitta Adams

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brigitta Adams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christina Schmautz