Verkaufsberater

Gut (4,06)

Engagement

Seriosität

Zuverlässigkeit

Ich war besonders mit der zeitnahen und sehr guten Beantwortung meiner Mail und der Fragen zufrieden.
07.04.2021Ralph Misselwitz
Sehr kurzfristiger Rückruf und Beantwortung aller Fragen, das angebotene Fahrzeug befand sich in einem optisch „schlechten“ Zustand ( Preis - Leistung- Verhältnis nicht gegeben)
26.03.2021Anonym
Herr Schmidt ist sehr freundlich, zugewandt und beantwortet auch die 100ste Frage noch ruhig und unaufgeregt.
24.03.2021Anonym
Vertrauenswürdig, kompetent, freundlich
10.03.2021Anonym
Ich bin zufrieden mit der kompetenten Bereitstellung von Informationen über das Auto, an dem ich interessiert bin. Obwohl ich das Auto diesmal nicht gekauft habe, suche ich immer noch und würde mich gerne wieder an Herrn Schmidt wenden.
18.02.2021Kaloyan Dobrev
Mangelhaft
Das Fahrzeug wird laut Aussage unaufbereitet verkauft. Obwohl auf der Ihrer Seite eine Besichtigung und Probefahrt angeboten wird, kann diese nicht stattfinden. Es wird immer wieder nur darauf verwiesen, dass sich das Fahrzeug im Zentallager befindet??? Alle Infos müssen dem Verkäufer regelrecht aus der Nase gezogen werden.

Der Wagen war genau das was wir gesucht haben. Bei einer vernünftigen Kaufabwicklung wäre das Geschäft in kürzester Zeit erledigt gewesen.

Ich hätte erwartet, das der Wagen reserviert werden kann, ein Termin zur Besichtigung und Probefahrt angeboten wird und sich letztendlich auf den Kauf geeinigt wird. Ich habe noch nie so ein schlechtes Verkaufsgespräch erlebt. Schade... Hätte für alle Parteien so einfach sein können.
10.02.2021Daniel Burchert
Gut
Zu Ihrem Kollegen kann ich nicht viel sagen, da bisher kein Kauf zustande gekommen ist. Der Kontakt war freundlich, schnell und auf den Punkt.
Unbefriedigend ist dass angebotene Autos z.T. nicht vor Ort verfügbar sind. Im Zweifelsfall muss man ein Auto blind kaufen, damit einem das Angebot nicht entgeht. Auch wenn man kurzfristig ein Auto braucht ist diese praxis nicht befriedigend.
02.02.2021Kay Huhndt
Hat alles funktioniert, keine Probleme! Sehr freundliche Behandlung! Gerne wieder!
17.01.2021Anonym
Professioneller Service, allerdings haben wir einen anderen PKW gefunden
31.12.2020Marcus Tolle
Gut
Hallo es ist sehr enttäuschten da bei denn Fahrzeug nicht angegeben wird ob sie Unfallfrei sind oder nicht. Ich hatte mir 2 Fahrzeuge rausgesucht die beides unfall Fahrzeuge waren das sollte man dringen abändern.

Lg Andreas Fröhlke
22.12.2020Andreas Fröhlke
Rückruf erfolgte prompt. Unterlagen wurden schnell weitergereicht. Sehr gute Information über Fahrzeug.
17.12.2020Christoph
Netter Kontakt - gerne wieder!
06.12.2020Matthias Pytlik
Gut
Das Telefonat war sehr freundlich ,ehrlich und kompetentIch fühlte mich gut beraten.

Danke nochmals.
26.11.2020Jörg Schmidt
Zusammenfassend: freundlich informativ & kompetent
18.11.2020D. Enns
Herr Schmidt hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Sehr positiv finden wir seine zurückhaltende Art, wir haben uns nicht gedrängt gefühlt. Insgesamt ein wirklich positives Kauferlebnis! Beim nächsten Auto werden wir wieder dort sein.
13.11.2020S. Ziegler
Eine Verbesserung wäre bestimmt, dadurch auch einen höheren Absatz, die Autos näher an der Käufer bringen y.
12.11.2020Holtmann
Sehr sehr freundlicher und kompetenter Herr wußte bei jeder Frage zum Fahrzeug und zur Abwicklung befriedigende Auskunft zu geben. Dies ist jetzt mein 2 Kfz in diesem Haus was ich gekauft habund bestimmt nicht das letzte mal.
12.11.2020Roland Nauß
Lieben Dank an Herrn Christian Schmidt und Herrn Heiko Beinhofer für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung.
Des Weiteren waren auch alle anderen Kollegen am Telefon stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank A. Schneider
30.10.2020A. Schneider
Ausreichend
Leider wurden weder Zeiten mitgeteilt, noch über den aktuellen Stand mitgeteilt. Nach fast zwei Wochen warten ist das Fahrzeug noch immer nicht im Auto“haus“ angekommen.
Bitte sorgen Sie dafür dass die online inserierten Fahrzeuge sich auch in den angegebenen Standorte befinden. Ich habe mein Geld jetzt woanders gelassen.
23.10.2020Anonym
Herr Schmidt war ein sehr sympatischer und kompetenter Berater und nahm alle Zeit alle mögliche Fragen zu beantworten. Wir haben uns super beraten gefühlt und mit viel Geduld und Erfahrung unser Traumauto gefunden! Jederzeit gerne wieder!
09.10.2020C. Hoogeveen

Ihre Nachricht an Christian Schmidt | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Schmidt | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden