Verkaufsberater

Gut (4,03)

Seriosität

Zuverlässigkeit

Gut
Eine sehr kompetente, schnelle und auf unsere Bedürfnisse angepasste Beratung. Dabei immer überaus freundlich. Jeden weiteren Gebrauchten gern bei Herrn Schmidt und dem Autohaus 24!
15.02.2024S. Rühlemann
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere mit der Kompetenz, Schnelligkeit und der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, zufrieden waren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr lobendes Feedback gerne an unseren Kollegen und das gesamte Team weiterleiten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Christian Schmidt ist ein sehr emphatischer und kompetenter Berater. Er geht auf alle Fragen und Wünsche ein und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Wir würden ihn immer weiterempfehle .

Familie Flemmig
27.11.2023Anonym
Liebe Familie F.,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung und unseren Kollegen so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Adventswochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Overall experience was great and Christian i highly recommended. Very good Consultant, prepared everything on time and communicated very well.
17.08.2023Adnan Asim
Dear Mr. Asim,
thank you very much for your great review. We are very pleased that you are satisfied with our service. We appreciate your feedback very much.

Kind regards,
Your Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung durch Herrn Schmidt, haben uns leider für ein anderes Auto in der Nähe unseres Wohnortes entschieden. Wir können auf Grund unserer Erfahrung autohaus24 und Herrn Christian Schmidt auf jeden Fall weiter empfehlen!
11.08.2023Familie Rosenblatt
Liebe Kunden,
herzlichen Dank, dass Sie sich dennoch für ein so tolles Feedback Zeit genommen haben.
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich trotz Kauf eines Fahrzeuges bei einem anderen Händler, so wohl bei uns gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung!

Beste Grüße und ein erholsames Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Schnelle Reaktion.
02.07.2023Anonym
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Reaktionszeit zufrieden waren.
Wir legen großen Wert auf eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung. Ihre Zeit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen prompten Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Schmidt war sehr freundlich, konnte alle Fragen beantworten, ein kleinerer Mangel am Auto wurde sofort behoben. Eine Rundumsorglosbetreuung.
25.04.2023Inga Klopsch
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Familienmitglieder immer von der Besichtigung bis hin zur Übergabe. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wie immer sehr zufrieden, haben nun zum zweiten mal ein Auto bei Autohaus24 gekauft. Wir waren mit dem Service vom Christian Schmidt sehr zufrieden und hoffen auch in Zukunft wieder bei Ihm zu kaufen.
11.02.2023Achref Cheikh
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind und wir Sie bereits länger als treuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche - Ihr Autohaus24 Team
Herr Schmidt hat schnell reagiert und war sehr freundlich. Leider war mir das Auto dann doch zu teuer, wobei Sie das günstigste im Markt hatten - in der Klasse. Daher alles gut. Wir haben uns nur für ein anderes Fahrzeug entschieden und auch bei Ihnen angefragt.
06.02.2023Anonym
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Beratung durch unseren Mitarbeiter sind und hoffen sehr, dass wir Ihnen dennoch zu Ihrem Wunschfahrzeug verhelfen können. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche - Ihr Autohaus24 Team
Würde Herrn Schmidt jedem weiterempfehlen. Sehr engagiert und kompetent.
24.08.2022M
Alles super, einfach und unkompliziert.
17.08.2022Markus Stollberg
Er war sehr freundlich, schnell antworten, nett…..
Also tiptop!!!
17.08.2022Anh Tuan Doan
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr darauf bedacht, meinen Kundenwunsch zu erfüllen. Leider kam der Kauf nicht zustande, da ich innerhalb der Familie fündig geworden bin.
Nochmal herzlichen Dank
04.05.2022Markus Speiser
Gut
Sehr gut beraten, kompetent und hilfsbereit! Gern wieder!
28.03.2022Sieling
Gut
Auch wenn ein Fahrzeugkauf nicht immer zustande kommt, die Kommunikation sowie der gesamte Beratungsprozess verlief tadellos. Dennoch vielen lieben Dank!
08.10.2021Anonym
Mangelhaft
Herr Schmidt hat mich falsch informiert!!!
Ich bin 300km einfach umsonst gefahren!!! Ich werde Autohaus24 nicht weiterempfehlen!!!
Danke.

Mfg
15.09.2021Anonym
Mangelhaft
Keinerlei Reaktion
16.05.2021Anonym
Gut
Herr Schmidt hat sich schnellstmöglich per E-Mail gemeldet. Ich hatte einige Rückfragen die ich mit Ihm gerne telefonisch besprochen hätte. Habe dieses auch einige Male hintereinander versucht. Ohne Erfolg.
Ich interessierte mich für einen Wagen der laut Ausschreibung schon in der Niederlassung Adlershof sein sollte, bis er mir erklärte, das er noch gar nicht vor Ort sei, da der Hauptfirmensitz umzieht dauert der Transport zwischen 2-5 Wochen.
Des Weiteren war die Ausschreibung des Fahrzeuges nicht komplett angegeben. Das heißt einige Sachen wurden nicht aufgeführt, wie z.B. das Fehlen eines Zweitschlüssels oder das das Fahrzeug einige Lackschäden aufweißt.
Trotzdem war die Kommunikation mit Hr. Schmidt immer freundlich und ehrlich. Man mußte ebend nur nachfragen.
Ich wünsche Ihn alles Gute und trotzdem Danke.
15.05.2021Anonym
Zufriedenstellend
I. k.: Am 08.04: Vertragsabschluss mit Anzahlung über die Hälfte des Kaufpreises.. Es dauert 5 Tage wenn die Anzahlung angekommen ist.
Wie ein Frischling in diesem Geschäft werde ich am 15.04 informieren dass die Ausweis-Kopie in Farbe sein muss.
Telefonat ist mit Herr Schmidt nicht machbar und wenn ihn eine Nummer bekannt ist, wird nicht mehr angenommen am besten mit andere Nummer anrufen.
Nach 3 Wochen, am 05.05 bekomme ich von ihn die Nachricht dass ich die Vollmacht unterschreiben müsste weil er die Kätzchen nicht angekreuzt hat.
Am10.05 bekomme ich die Information von Zulassungsstelle dass die Autoschilder sind nach Zustellung nach Berlin am Donnerstag 06.05 zurückgeschickt.
Ich habe der 10.05 nach einer Telefonat mit Herr Schmidt, den ganzen Tag auf seiner Rückmeldung gewartet ohne Erfolg.
Vielleicht liege ich falsch aber es hat nicht mehr mit Auto verkauft zu tun sonst an meinem Person
10.05.2021Toure
Herr Schmidt war ein sehr netter und kompetenter Berater, der mich ausgezeichnet durch den Autokauf begleitet hat. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung beim Autohaus24.
21.04.2021Anonym
Gut
Ich war besonders mit der zeitnahen und sehr guten Beantwortung meiner Mail und der Fragen zufrieden.
07.04.2021Ralph Misselwitz

Ihre Nachricht an Christian Schmidt | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Schmidt | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden