NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Daniel Tetzel Fotografie

Fotograf für natürliche, ungestellte Momente. Für Hochzeiten, Paare & Familien.

Daniel Tetzel Fotografie
Hi, Ich bin Daniel. Fotograf, Momentesammler und Erdnussbutterjunkie.
Eigentlich fotografiere, helfe und blogge ich für Paare, Familien und Hochzeitsgesellschaften seit 2012.
In Wirklichkeit halte ich besondere Momente für immer festzuhalten.

Eduard-Schlichting-Straße 17
24539 Neumünster

Daniel Tetzel

Vielen Dank für das Einfangen der tollen Momente, für den Blick aufs Detail und für eine Sammlung an Erinnerungen, welche uns auch nach unserem wunderbaren Tag mit dir noch viele Momente versüßen wird.
06.01.2021Anonym
Daniel ist ein super Fotograf und sehr lieber Mensch. Wir sind sehr glücklich mit unseren Hochzeitsbildern und waren sehr berührt, welche tollen Momente er eingefangen hat. Wir würden Daniel jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Daniel ist ein toller Fotograf. 😊
Er hat unsere Hochzeit von Anfang bis (fast) zum Ende festgehalten.
Daniel ist auf unsere Wünsche eingegangen und war überall wo etwas passiert ist.. 😊
Die Box die er hinterher zusammen gestellt hat war eine tolle Überraschung und ist gleichzeitig eine schöne Erinnerung.. ♥ A+B 😉
28.09.2020Anonym
Es gibt keinen besseren in der Branche :)
28.09.2020Anonym
Wir würden Daniel immer wieder weiterempfehlen, Arbeit professionell und schnell, Preis Leistung sind dabei total angemessen. Er ist flexibel und geht auf individuelle Wünsche ein. Auch spontane Aktionen sind kein Hindernis für ihn.
05.09.2020Anonym
Ein sehr netter, entspannter und freundlicher Fotograf. Er hat ein gutes Auge für Momente und schafft es, diese zur richtigen Zeit, ungestellt einzufangen. Besonders zufrieden waren wir mit unserem Paarshooting.
04.09.2020Anonym
Super sympathisch, zuverlässig und pünktlich, hat sich viel Zeit genommen, die Bilder sind absolut top geworden! Oft haben wir nicht mal bemerkt, dass wir fotografiert worden sind. Auch nach der Hochzeit mussten wir nicht lange warten und bekamen per Post eine liebevoll verpackte Holzkiste mit einem USB-Stick und einer Auswahl an Bildern. Absolute Weiterempfehlung!
28.08.2020Anonym
Hundertprozentig weiter zu empfehlen!!!! Wunderschöne, authentische und lebendige Bilder/Fotos! Wünsche und Absprachen wurden 1:1 umgesetzt!
27.08.2020Anonym
07.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Tetzel Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Ventire GmbH