Guiding & Mentoring,

Ich guide Frauen und Leaderinnen, in ihre Kraft zu kommen, ihren Platz einzunehmen und ihre Fußspuren in der Welt zu hinterlassen.

Lindenbachstraße 40
91126 Schwabach

Daniela Polenz

Es ist wertvoll für uns Frauen, dass Daniela so hilfreiche Ideen und Anstupser so unkompliziert weitergibt. Das hat mich in den letzten Jahren sehr oft getragen und mich mir wieder soviel näher gebracht. Die Zeiten werden immer verrückter und ich neige dazu, mich in dieser ganzen Hektik zu verlieren. Dass das nicht passiert ist, habe ich dem Zusammentreffen mit Daniela ganz viel zu verdanken. Ganz liebe Grüße, Petra
[OnlineReatreat] ZwischenZeit
15.01.2024Anonym
Gut
Daniela ist sehr erfahren, professionell und erfolgreich in ihrer Coachingarbeit - besonders damit, alte Muster aufzuspüren, ins Bewusstsein zu bringen und neue nachhaltige Wege zu erarbeiten, die sich im Alltag manifestieren - und zu einer positiven Veränderung führen - nämlich dahingehend, das eigene Potential zu erkennen und zu verwirklichen. Liebevoll und nachdrücklich ist dabei Danielas Unterstützung, mit vielseitigen, individuellen Coachingtools. Daniela ist hier sehr empathisch.
[OnlineReatreat] ZwischenZeit
13.01.2024Anonym
Human Design war ein Spiegelbild meiner selbst. Mit diesem Reading habe ich verstanden, warum ich so bin wie ich bin! Warum ich heute da stehe, wo ich bin! Es hat mir meinen Weg erklärt und ich hätte mir gewunschen, dieses individuelle Handwerkszeug zu mir früher zu entdeckt zu haben. In meiner Begeisterung habe ich es auch für meine Kinder von Daniela machen zu lassen, da ich überzeugt bin, dass es jedem jungen Menschen hilft, bewusster und selbstsicherer den ganz eigenen Weg zu gehen, sei es privat oder beruflich!
Human Design Reading
31.10.2023Anonym
Ich habe sehr gerne mit Daniela zusammengearbeitet und ihr Coaching hat mein Leben nachhaltig beeinflusst und verbessert. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten und habe sie schon oft weiterempfohlen. Daniela ist einfühlsam, sehr aufmerksam - und lässt nicht locker - was mir sehr geholfen hat mich weiterzuentwickeln. Ihre Methoden sind tiefgehend und haben mir viele Aha-Momente beschert, die mich sehr beeindruckt haben. Ich bin dankbar für die Möglichkeit mit ihr zusammengearbeitet zu haben und wünsche jeder Frau, diese tolle Erfahrung zu machen.
24.10.2023Anonym
Ich kann Daniela von ganzem Herzen weiterempfehlen. Durch ihre herzliche und emphatische Art hatte ich vom ersten Augenblick das Gefühl "hier bin ich genau richtig"!
15.10.2023Anonym
Ich bin mir durch die Arbeit mit Daniela in 1:1 Coaching, diversen online-Kurse und aktuell durch den Human-Design-Kurs endlich selbst begegnet und probiere mich jeden Tag in diesem Wissen aus. Ich lebe im tiefen Vertrauen, dass meine Begegnung mit mir selbst in vielen Bereichen meines Lebens wirkt: Ich halte das erste Mal in meinem Leben Liebe aus 🥰 habe ein entspannteres Verhältnis zu meinen Eltern, höre mein inneres Kind und kümmere mich darum und auch in meinem komplizierten Arbeitsleben haben sich schon Änderungen ergeben, ohne dass ich genau weiß, wie es funktioniert. Für mich persönlich hat Daniela meinem Leben den entscheidenden Schubs gegeben, der es mir ermöglicht, mich zu verstehen und mich auszuprobieren. Absolute Empfehlung für Frauen, die nach vorne gucken wollen 😘😘😘
13.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Polenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Polenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathleen Janitschke