DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Events und Feiern aller Art

DJ-Atommic
Jede Feier, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Ehejubiläum, Abi-Ball, Examensfeier, und jegliche Firmenfeier wird mit DJ - Atommic zu etwas ganz Besonderem.
Aus jedem Anlass und wie groß auch immer - alle Feiern werden mit DJ - Atommic Dortmund zu...

Haberkamps Vöhde, 36
44357 Dortmund

Thomas Haderer

Bewertung vom 01.02.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Nicht nur irgendein DJ.....
Brautpaar aus Bochum möchte sich noch einmal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit. Wir hatten eine sehr tolle Hochzeit und dank Dj-atommic hat die Stimmung jederzeit gepasst. Schon beim ersten Treffen hat uns Dj-atommic sehr überzeugt. Ein charismatischer Mann mit gutem Musikgeschmack, der auch viel Ahnung von interkultureller Musik hat. Darüber hinaus bringt er noch mehr als die Musik und Geräte mit. Er hat Spotlights und große, beleuchtete Buchstaben, sodass die Räumlichkeiten ebenfalls ausgeschmückt werden können. Er bringt viel mehr mit als ein gewöhnlicher DJ und ist sehr zuverlässig. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Grüße aus Bochum
01.02.2023Anonym
Wir haben bereits das zweite Mal mit ihm gefeiert und währe nicht Corona gewesen auch ein drittes Mal! ;) Seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit mit dem passenden Know-How als DJ sind einfach alles was man für ein gelungenes Fest mit toller Musik und guter Stimmung braucht! :)
25.01.2023Anonym
Sehr kompetenter DJ, passt sich dem Publikum an und hat einiges an Programm.
Immer wieder gerne wieder.
Besten Gruss
01.01.2023Anonym
Ein wunderschöner Tag liegt hinter uns. DJ Thomas hat einen famosen Beitrag zum Gelingen geleistet und diesen Tag unvergesslich gemacht. Dafür möchten wir dir von Herzen Danke sagen.
Stefan und Jutta
07.10.2022Anonym
Toller DJ, der unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet hat.
Absprachen wurden genau eingehalten und auf Wünsche eingegangen!
Absolute Weiterempfehlung!
02.09.2022Anonym
Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und es war wirklich rundum gelungen! DJ-Atomic geht super auf die Stimmung ein. Zum Empfang und Dinner entspannte Musik, die gute Laune macht und dann zur Party passende Musik für Alt und Jung. Würde ich jederzeit wieder buchen & meinen Freunden empfehlen.
12.08.2022Anonym
DJ (a)tommi(c) ist ein absoluter Profi in seinem Fach. Im Vorhinein waren lediglich 2 Anrufe notwendig um die Rahmendaten und den Ablauf mit ihm durchzusprechen. Er wusste sofort was wir wollen, welches Equipment dafür benötigt wird und hat uns in allen Punkten mit seiner Erfahrung beraten ohne uns Sachen auszureden oder aufquatschen zu wollen. Am Tag der Hochzeit hat er extra mehr Zeit eingeplant, um sich in Ruhe mit dem Trauredner und unserer Sängerin abzustimmen und zu proben. Die Freie Trauung wurde sehr professionell und nach unseren Wünschen begleitet. Die anschließende Party war ein voller Erfolg und die Tanzfläche durchgehend gut besucht. DJ (a)tommi(c) ist auf Liedwünsche eingegangen und hat entsprechend der Stimmung dann auch mehr aus den jeweiligen Genres gespielt. So lief neben neben Party Klassikern a la Macarena und Backstreet Boys auch mal aktuelle Musik von Apache oder Bausa. Alles in Allem eine klar Weiterempfehlung!
29.07.2022Anonym
Sehr sympathischer und erfahrener DJ mit umfangreichem Equipment, der unsere Vorstellungen 1:1 umgesetzt hat. Wir sind absolut zufrieden!
25.10.2021Anonym
Gut
19.04.2022Anonym
14.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an DJ-Atommic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-Atommic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Marc Dibowski