NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr DJ für Hochzeit, Party und Event in Dessau, Magdeburg, Wittenberg, Halle

Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ
Egal ob Hochzeit, Geburtstags-Party, Familienfest oder Abiball: Auf jedem Event ist die Musik ein entscheidender Faktor um für die richtige Stimmung zu sorgen. Treffen Sie den richtigen Ton und setzen Sie auf die professionelle Unterstützung von DJ Steve Groove.

Tempelhofer Str. 2b

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Wir waren sehr zufrieden, sind im Internet auf Ihn gestoßen und ich war von der schnellen Antwort auf meine Anfrage begeistert. Von Anfang an super freundlich. Wir haben von unseren Gästen ein klasse Feedback bekommen und wir würden Ihn gerne weiter empfehlen. Wir für uns wissen das es nicht die letzte Feier mit Ihm war.
17.02.2020Anonym
Steve ist und bleibt immer unsere erste Wahl.
Für uns ist er nicht einfach nur ein DJ, sondern ein ganz besonderer Mensch.
Den gesamten Abend hat er uns unterhalten, animiert und selbst die schrägsten Wünsche erfüllt. Er besitzt ein besonderes Gespür für Menschen und Situationen sodass zu keinem Zeitpunkt Langeweile oder „Sitzfleisch“entstehen konnte.

Vielen lieben Dank für den rundum gelungenen Abend.
02.11.2019Anonym
Wir waren von Anfang bis Ende absolut zufrieden! Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Auch nach der vereinbarten Zeit hatte er kein Problem damit noch etliche Zugaben zu spielen
Einige unserer Gäste haben sich direkt eine Karte von ihm mitgenommen
11.09.2019Anonym
Sehr offener, lustiger und sympathischer DJ. Absolut faires Angebot für unsere Hochzeit, hat on top noch LED-Strahler zur Verfügung gestellt. Hat Wünsche berücksichtigt, sich an Absprachen gehalten (Was z.B. nicht gespielt werden soll) und gut für Stimmung gesorgt. Gerne wieder für die nächste Feier.
09.09.2019Anonym
Von der ersten sekunde bis zum letzten Takt ein perfekter Abend mit DJ Steve, er moderiert mit absoluter Professionalität und geht dabei Emphatisch auf sein Publikum ein...absolute 5 Sterne Deluxe Weiterempfehlung

Marsell und Stefanie
28.07.2019Anonym
Wir waren bei einer Hochzeit zu Gast, bei der DJ Groove für die musikalische Unterhaltung sorgte. So einen engagierten, gut gelaunten und professionellen DJ habe ich auf einer privaten Feier noch nicht erlebt. Er bringt sich gut ein ohne aufdringlich zu wirken oder zu werden. Die Auswahl der Musik passt zur Situation und Musikwünsche werden gerne angenommen und umgesetzt. Für uns ist DJ Groove die erste Wahl!!!
23.06.2019Anonym
Steve Groove stand uns bei unserer Hochzeit von Anfang an zur Seite und hat einen sehr großen Beitrag zu unserem schönsten Tag geleistet.

Er reagiert sofort auf Anfragen und nimmt sich viel Zeit für seine Paare. Ein nettes Vorgespräch gehört bei ihm dazu. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Er ist ein ganz toller Mensch, lustig, lieb und total zuverlässig.

Vielen Dank lieber Steve.
25.03.2019Anonym
DJ Steve ist super, man kann ihn nur weiterempfehlen. Es war die beste Party die ich je hatte, einfach nur super. Jeder Zeit wieder.
16.01.2019Anonym
Einfach nur genial der Mann.
04.12.2018Anonym
Gut
13.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Tanzschule Fricke