NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr DJ für Hochzeit, Party und Event in Dessau, Magdeburg, Wittenberg, Halle

Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ
Egal ob Hochzeit, Geburtstags-Party, Familienfest oder Abiball: Auf jedem Event ist die Musik ein entscheidender Faktor um für die richtige Stimmung zu sorgen. Treffen Sie den richtigen Ton und setzen Sie auf die professionelle Unterstützung von DJ Steve Groove.

Tempelhofer Str. 2b

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Wir hatten DJ Steve Groove für unsere Hochzeit gebucht und was sollen wir sagen? Wir waren rundum sehr zufrieden! Er ist super auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen und hat dafür gesorgt, dass alle eine fantastische Zeit hatten. Mit seiner sympathischen und lieben Art ist es kein Wunder, dass die Feier gelungen ist! Vielen lieben Dank nochmal!

Freya und Eric
12.09.2022Anonym
Sehr sehr empfehlenswert muss ich sagen.er ging auf alle wünsche die ich und meine Gäste hatten ein.egal was es auch war. Ich werde ihn auf jeden Fall erneut buchen.
12.03.2018Anonym
200% Weiterempfehlung! Professionell, flexibel sympathisch-was will man mehr?! Alle Gäste unserer Party (30. Geburtstag) waren absolut begeistert! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!
18.02.2018Anonym
Unser DJ war einfach prima und meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag mitgestaltet.... super einfache zusammenarbeit in allen Linien und einfach eine sehr abgestimmte Musikauswahl.... Geht auf alle Wünsche prima ein.... und gestaltet den Abend ganz nach Wunsch des Kunden prima mit....
vielen dank....
01.02.2018Anonym
Dj Steve Groove hat zu unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Er hat sich dezent im Hintergrund gehalten und wenn es darauf ankam, hat er die Stimmung mit etwas Moderation aufgelockert. Er hat unsere Gäste bei ihren Aktionen für uns unterstützt und alle fanden ihn sehr sympathisch. Auch auf die Kinder ist er eingegangen.
Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und würden ihn zu einer Feier auch wieder buchen.
Vielen Dank Dj Steve Groove.
20.10.2017Anonym
Vom ersten Kontakt an alles super gepasst wir waren super zufrieden ein tag den wir dank Dj Steve Groove nie vergessenen werden können wir nur weiterempfehlen Tip top
23.07.2017Anonym
Fünf volle Sterne...Durch eBay Kleinanzeigen sind wir auf diesen Dj gestoßen, ein schneller und freundlicher Kontakt kam zu Stande. Er hat uns auf unserer Hochzeit begleitet, trotz einer kleiner Runde an Gästen war es ein toller Abend. Die Musik war super, auf Wünsche wurde eingegangen. Wir können ihn absolut empfehlen. Vielen Dank :)
05.06.2017Anonym
Vielen Dank, dass Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Es war für uns wirklich eine Traumhochzeit, die unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat! Daran hast auch Du ganz sicher Deinen Anteil gehabt :)

Vielen Lieben Dank

Johannes & Rebecca
12.02.2017Anonym
11.02.2022Anonym
26.10.2017Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dj Steve Groove Hochzeits-u. Party-DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Werner Link