Portraitsfotos, Fotografie, Fotograf

Werbung

Coaching

Aufeldstr. 27
63667 Nidda

Dominik hat das Shooting für Bilder meiner Webseite www.lederakademie.de sehr gut vorbereitet und proffesionell durchgezogen. Die Bilder haben mich voll überzeugt. Danke hierfür! Wir haben definitiv nicht das letzte Mal zusammengearbeitet.
Viele Grüße Frank Recht
31.10.2017Anonym
Preis/Leistung ist sehr gut. Wenn man bedenkt, dass die Fotos in einer Bewerbung die Entscheidung über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch wesentlich begünstigen können, würde ich immer wieder professionelle Fotos machen lassen. Denn oftmals entscheidet doch der erste Eindruck. Und diesen bin ich mir nun jetzt sicher mit den Fotos von Dominik Bingel. Ich bin sehr froh und komme beim nächsten Mal wieder.
09.09.2017Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir standen in konstruktivem Austausch vor, während und nach dem Projekt.
07.08.2017Anonym
Dominik ist ein sehr engagierter Fotograf, der wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht hat. Neben seiner professionellen Leistung, ist er auch persönlich einfach super nett und gibt 100%, um seinen Kunden perfekte Fotos zu bieten.
Vielen Dank nochmal! :)
22.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Bingel Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Gezeichneteslicht