enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...

Am Europakanal 31
93059 Regensburg

Jürgen Berg

Engagement

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die Themen wurden detailliert und mit technischem Sachverstand besprochen.
22.01.2021Thomas
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit unserer Beratung, und unserer Ausführung der Photovoltaikanlage mit Solarstromspeicher.

Ihr Enerix Regensburg Team
Alle Mitarbeiter und Subunternehmen von Enerix waren kompetent, zuverlässig, freundlich und entgegenkommend. Es war eine äußerst angenehme Zusammenarbeit die nach unseren Erfahrungen bei Handwerksleistungen keineswegs selbstverständlich ist.
28.12.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Ausführung der Photovoltaikanlage und des Stromspeichers sehr zufrieden sind.

Enerix-Regensburg
Rundum zufrieden. Ein kompetentes Team mit freundlichen Mitarbeitern hat mir eine tolle PV-Anlage errichtet. Beratung, Handwerk und Dokumentation prima, alles bestens
20.12.2020Michael Reißnecker
Sehr geehrter Herr Reißnecker,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Photovoltaikanlage und dem Stromspeicher sehr zufrieden sind.
Auch vielen Dank für das tolle Lob an unsere Mitarbeiter.
Ihnen weiterhin viel Sonnenschein!
Ihr Enerix-team Regensburg
Wenn man technische Rückfragen hat, landet man meistens in der Hotline, die immer dasselbe abfrägt! Der direkte dafür zuständige Ansprechpartner war meistens nicht erreichbar, war wohl teilweise "arbeitsüberlastet" - An diesem Punkt sollte noch daran "gearbeitet" werden!
30.10.2020Anonym
Von der ersten Beratung bis zur Endmontage waren wir sehr zufrieden.
29.10.2020Robert
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage und Ihrem Solarstromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Wir wurden von enerix Regensburg ausführlich informiert und kompetent beraten. Die Montage wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Wir empfehlen das Unternehmen weiter.
13.10.2020Manfred Nürnberger
Hallo Herr Nürnberger, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Von der Planung bis zur Ausführung hat alles Reibungslos geklappt und dass aus einer Hand.
Die Beratung war persönlich und professionell. All unsere wünsche
wurden berücksichtig, es wird einem nichts zusätzlich aufgeschwätzt.

Alle arbeiten wurden sauber und in voller Zufriedenheit durchgeführt,
die genannten Termine wurden wie vereinbart eingehalten.

Jederzeit wieder!!
02.09.2020Tobi
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Liebes enerix-Team, ihr habt es geschafft, vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Montage ein ausnahmslos positives Kundenerlebnis zu bieten...vielen Dank😊 Zudem wird bei euch der Servicegedanke aktiv gelebt👍 Um es zusammenzufassen: wenn PV-Anlage, dann enerix!
28.08.2020Christian Schmid
Hallo Herr Schmid, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren super Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Solarstromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Ich bin begeistert von Ihrer Beraterin Frau Uhlemann.
Fachliche Kompetenz, geduldig Fragen beantwortet, sofort zurückgerufen und sehr höflich und nett.
31.07.2020Anonym
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden. Das enerix-Team auf www.enerix.de
Die Zusammenarbeit war zuverlässig und kompetent.
Die Kundenpflege haben wir sehr positiv empfunden.
30.07.2020Anonym
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Solarstromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
persönliche Beratung und immer freundlich, auch wenn die Installation schon Jahre zurück liegt
20.07.2020Krangemann
Wir waren mit der Beratung und Durchführung von enerix sehr zufrieden. Besonder können wir den Kunden berater Hr Stemplinger sehr empfehlen.
01.07.2020Gerald Ofner
Hallo Herr Ofner, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Super Kundenorientierung auch nach Vertragsschluss:
Immer erreichbar bzw. kurzfristiger Rückruf, Terminabstimmung mit anderen Gewerken (Dach, Fassade) exakt eingehalten, kompetente und freundliche Partner auch bei der Montage und Installation, für mich als Kunde einfach angenehme und seriöse Abwicklung.
Positiv auch die exakte Einhaltung der vertraglich fixierten Preise ohne Nachträge.
Fazit: Würde sofort wieder bei Enerix Regensburg kaufen
29.06.2020Stefan H.
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Freundlich, kompetent, zuverlässig wir sind rundum zufrieden!
19.06.2020G. und B. Vogt
Hallo Herr Vogt, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Wir waren über die detaillierte Beratung und Hand in Hand gehende Ausführung der Anlage sehr zufrieden. Bei Fragen unsererseits war Ihr Anlagenberater Herr Stemplinger jederzeit schnellstmöglich für uns erreichbar und war sehr bemüht diese sofort zu erledigen.
Unser Gesamturteil: sehr zufrieden - kann stets weiterempfohlen werden.
Wir waren jederzeit mit der Beratung und Ausführung der Anlage sehr zufrieden. Unsere bei der Einrichtung anfallenden Fragen wurden stets zuvorkommend und schnellstmöglich von Ihrem Anlagenberater Herrn Stemplinger beantwortet und ausgeführt.
Bewertung: sehr positiv - stets weiterzuempfehlen
11.06.2020Anonym
Hallo, vielen Dank für die tolle und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Gute Beratung und guter Service
15.05.2020Peter Walz
Der Kontakt mit Hr. Knuth war sehr nett, ebenso wie die Durchführung der Drohnen-Aufnahmen. Außerdem sind die Aufnahmen sehr gut gelungen.
13.05.2020Anonym
Herr Kuhn lieferte schöne Aufnahmen mit seiner Drohne. Die Bilder und das Video von meinem Haus aus der Vogelperspektive sind außergewöhnlich. Die Firma Enerix kann ich nur weiter empfehlen.
13.05.2020Anonym
Früher schon hatte ich eine Bewertung abgegeben, nachdem die PV-Anlage eingebaut war. Ich war damals mehr als zufrieden. Nun lieferte enerix einen kostenfreien Service mit Luftbildaufnahmen des Hauses und der PV-Anlage. Das ist sehr gut geklückt. Hervoragender Film und Bilder. Das ist eine richtige gute Firma!
13.05.2020Rainer H Straub
Alles OK

30.07.2019

05.02.2021

Ihre Nachricht an enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2021   |  Profil melden